Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3983 Mitglieder
zum Thema
Wie zeigefreudig seid ihr?61
Ich zeige mich gerne nackt, auch vor der Cam und bin im Sommer oft am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie zeigefreudig ist jemand der kein Avatar hat...

********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
@Lionheart66
Da spricht wohl jemand der hacker technisch versiert ist oder beruflich von dieser Materie viel Ahnung hat.

Ich selber habe das schon mit einigen Joy-Team-Mitgliedern durchgekaut und glaube mir die haben dafür geschulte Technicker und keine Stümper, damit wir hier geschützt sind *genau*

LG
Günni
@skylovers
Ich selbst bin da weniger versiert!
Ich habe aber ebenfalls gedacht wie sicher das ist und habe mir von einigen Freaks Sachen zeigen und erklären lassen wobei mir die Augen übergingen.
Alles was du im Netz schreibst, gleich auf welcher Plattform ist nachvollziehbar.
Es gibt anscheinend Leute die aus Langeweile oder Hobby sich damit befassen und man sollte nicht glauben mit welch primitiven Mitteln man große Wirkungen erzielen kann.
Da bedarf es nicht immer komplexer Spyware oder sonstigem.
Nicht dass ich deshalb eine Paranoia schiebe aber ich bin verdammt vorsichtig geworden.
Ich persönlich habe keinerlei Bedürfnis im Privatleben anderer Leute zu schnüffeln, möchte aber auch nicht in meinem geschnüffelt bekommen: *haumichwech*
Mit Sicherheit hat Joy kluge Köpfe die sich mit der Sicherheitsthematik befassen, so wie viele namhafte Unternehmen.
Dass die "Hacker" schneller Sicherheitssysteme knacken wie diese entwickelt wurden ist bekannt.
Wie beschrieben bedarf es meist aber gar keiner komplexen Mittel. *genau*

OK! Jetzt schweife ich aber zu weit vom eigentlichen Thema ab!

Grüße

Lionheart
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
@Lionheart66
Das ist kein Problem, denn irgendwie gehört es auch zum Thema, wenn Mitglieder diese Erfahrungen gemacht haben und darum nicht sich hier im Avatar nur sehr wenig zeigen.

LG
skylovers (Gü)

und nun können wir wieder *zumthema* zurück gehen.
was ist ein AVATAR
Also, da ich schon bei meinem Einstand in dieses Thema daneben gelegen habe, ist hier die Beschreibung wie ich AVATAR verstehe (und auch gegoogelt habe). Mir scheint die Bedeutung eines AVATARs wird in dieser Runde unterschiedlich interpretiert?

"Ein Avatar ist eine künstliche Person oder ein grafischer Stellvertreter einer echten Person in der virtuellen Welt"


Also erfülle ich jetzt den Bezug zu Zeigefreudig oder nicht ? *sternchen*
ja genau so habe ich es auch ergohhelt
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
riwano
Ein Avatar ist ein Bild was du nicht persönlich fühlen kannst, sondern nur anschauen. Es ist auch vollkommen egal welches Körperteil abgebildet ist *genau*

LG
Gruppen-MOD
skylovers

PS: das findet man auch im DUDEN *ja*
dann passt's ja
na dann passt's ja *freu2*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
also von uns aus *ja* ein geiles Avatar von dir <<<<*genau*
Ich kann seht gut nachvollziehen wieso viele kein Avatar haben, hatte ich auch lange nicht. Es ist eben ein großer unterschied ob man sich einer breiten Unbekannten Masse von Leuten zeigt bzw. einer Bekannten Zahl oder im Chat. Ich wollte auch nicht dass mich hier meine eventuellen Geschäftskollegen, Kunden etc. sehen.
WahreLust 24/39
sicher garnicht, also ist er wohl im falschen Forum *zwinker*
*****lda Mann
236 Beiträge
na das ist aber ein statement! und der ausblick ist auch nicht schlecht.

glaube, daß fast alle die sich hier herum treiben gerne zeigen. sonst ist mann & frau doch falsch. *zwinker*
**D Mann
175 Beiträge
Ein...
...Avatar, der seinen Besitzer zeigt, sagt schon viel über ihn aus. Aber bei Geschäftsleuten verstehe ich nicht, warum sie sich hier anmelden, wenn sie Angst davor haben erkannt zu werden.
Letztendlich ist es immer eine Frage der Einstellung, wie man mit seinen Interessen umgeht und ob man zu ihnen steht.

Deshalb lebe ich nach dem Motto:

"Nichts bringt uns mehr vom Weg zum Glück ab, als dass wir uns nach dem Gerede der Leute richten, statt nach unseren Überzeugungen"

LG

HSD
@**D Wo lebst du denn?
Also ich denke dass so macher bei seiner Arbeit Nachteile hätte wenn er sich outen würde was er hier im JC schreibt. Noch schlimmer wenn es um Einstellungen geht, da wird schon lange das Netz durchforstet welche Infos man da über den Bewerber findet. Also wer es sich leisten hier nicht anonym aufzutreten Gratulation!
**D Mann
175 Beiträge
Ich...
... lebe mitten in Deutschland.
Das es mittlerweile zur Unart geworden ist, das Netz nach Informationen von Bewerbern zu duchforsten ist auch an mir nicht vorbei gegangen.
Jedoch sollte ein Mitglied des JC, sich über die Tragweite seiner Anmeldung und seiner Einstellung im klaren sein. Und ein Avatar, wie auch immer geartet sagt noch nichts über seinen Ersteller aus, also so what!!!!

Interessant ist doch der Umstand, wie viele aus dem persönlichen Umfeld eines jeden hier gelistet sind und wie damit umgegangen wird.

Umso interessanter ist es, plötzlich und unerwartet Kunden oder Mitarbeiter im realen Leben zu treffen, die einen dann Infos von hier erzählen und sich selbst damit outen.

Für mich immer wieder spannend.

Übrigens, seine Anonymität gibt man mit der Nutzung des Internets auf, egal wo man sich angemeldet hat.
Grüß euch...
ich dachte dass das Profilbild zum Avatr genutzt wird, aber falsch,
möglicherweis kann mir jemand unter die Arme greifen und sagen wie ich ein Avatar setzen kann.

MfG
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
Finden...
... es super, wie ihr euch zu diesem Thema einbringt *spitze*



Ihr habt Fragen & Anregungen rund um die Gruppe, unser Team steht euch gerne zu Verfügung.
Fragen können hier an die Moderatoren der Gruppe gestellt werden.





Achtet bitte auf unser neues Inhaltsverzeichnis zur Gruppe im unteren link.


LG
Gruppen-Gründer
skylovers *friends*
Profilbild
Ich finde ein Profilbild gehöhrt schon mal zum Prrofil.
Jedoch kann ich auch ohne Avatar leben, solange es sich um ein geprüftes Mitglied handelt.
Nachdenken in der Natur
*******rmy Mann
42 Beiträge
Also ich kann nur für mich sprechen...

Ich habe derzeit noch kein Profilbild, da ich noch beim Ausprobieren und Ausloten bin, was mir für ein Avatar am besten gefallen würde. Und bevor jemand fragt, warum das so lange dauert (bin immerhin schon 3 Jahre angemeldet glaube ich): Ich bin zwar schon so lange dabei, habe aber die meiste Zeit nur mitgelesen bzw. gab es auch Zeiträume, in denen ich den Joyclub gar nicht besucht habe. Vor ein paar Wochen habe ich mich aber entschlossen, doch endlich mal aktiv zu werden und deshalb habe ich auch erst jetzt die Avatar-Suche gestartet sozusagen.

Zeigefreudig prinzipiell ist denke ich schwer zu definieren. Ich werde zum Beispiel wahrscheinlich kein Foto mit Gesicht ins Profil stellen, da ich einfach der Meinung bin, dass mich nicht jeder erkennen muss. Das heißt natürlich nicht, dass ich solche Fotos nicht per pn verschicken kann, nur muss das eben nicht auf den ersten Blick ersichtlich sein. Ich würde mich trotzdem aber nicht als nicht-zeigefreudig beschreiben.

Ich finde, der Trick ist eben, sich ein Profilfoto zu suchen, das zwar einerseits nicht alles zeigt, aber andererseits gut dich und deine Persönlichkeit zum Ausdruck bringt. Das kann zwar mit einem Foto inkl. Gesicht auch funktionieren, aber oftmals vielleicht sogar besser ohne.

Und deshalb definiert sich die Zeigefreudigkeit nicht dadurch, wie viel im quantitativen Sinne deines Körpers im Profilfoto zu erkennen ist.
ich hoffe es gefällt
Bin gerne nackt und zeige mich auch gerne nackt.
Alkor
dann zeig mal!!
*****een Paar
2.742 Beiträge
Definitiv zeigen!
Es sollte im Profil auf jeden Fall etwas zu sehen sein! Ich hasse es, wenn ich ein Profil öffne und nur eine Blume oder so etwas sehe. Dann steht aber drunter: "Wir lieben das sehen und zeigen.."
Na ja, ich denke schon, dass man dann auch direkt mal einen ersten Eindruck geben kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.