Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3963 Mitglieder
zum Thema
Wie zeigefreudig seid ihr?61
Ich zeige mich gerne nackt, auch vor der Cam und bin im Sommer oft am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie zeigefreudig ist jemand der kein Avatar hat...

aber eins ist auch klar für viele ist die virtuelle welt der ausbruch aus der realität .

Richtig! Das ist ja auch nicht schlimm, nur verschwimmt bei manchen Menschen die Grenze zur Realität immer mehr.
*********1_nw Mann
23 Beiträge
zeigefreudig grenzen
Die Grenze fängt da an ,wo andere Menschen kein verständnis mehr haben !!!
Gottseidank gibt es da genug möglichkeiten auf events um seine zeigefreudigkeit zu zeigen ..
*dito*

.... und wem ich mich zu erkennen gebe und wem nicht geht auch niemanden etwas an!
*********1_nw Mann
23 Beiträge
stimmt
wer soll da recht sprechen ..
hmm
Ich möchte zu diesem Thema auch mal etwas loswerden. Wir sind schon zeigegeil, aber im Internet wird ja bekanntlich alles gespeichert.
Dies könnte uns berufsbedingt zum Verhängnis werden und uns ist bei dem Gedanken nicht wohl. Somit werden wir weder Nacktfotos von uns ins Internet stellen, noch uns irgendwie auf einem Foto zu erkennen geben. JEDER kann mit ein paar Klicks sich hier anmelden und Beiträge lesen und Bilder bzw. Profile ansehen.

Es ist m.E. etwas anderes auf einer Party, wo man ohne Dresscode überhaupt nicht reinkommt, oder in einer anderen Stadt nackt durch die Gegend zu laufen, wo einen niemand kennt.

Die Reaktion unserer Mitmenschen gehört, wenn wir uns nackt in der Öffentlichkeit zeigen, mit zu den Dingen, die uns anticken.

Norman
****MV Mann
2.003 Beiträge
Ein Avatar gehört doch einfach dazu.Welches,sei da jedem selbst überlassen.Ist für mich aber selbstverständlich wie ein Profil.
**********01_be Mann
3 Beiträge
immer diese Laubenpieperdiskussionen
...also zeigefreudig ist man nur wenn....

...andererseits ist es doch schlimm für zeigefreudige wenn keiner schaut

....ist also irgendwie in beidseitigem Interesse

...aus welchen gründen jemand zeigt und ein anderer schaut ?

... warum mancher überhaupt zeigt..

erinnert mich dann doch irgendwie an spieglein,spieglein an der wand

...und auch der war ja nicht so ganz ohne arg:-)
*********graf2 Mann
121 Beiträge
Aber hallo.....
vielleicht.......bin ICH ja zeigefreudig ?

gefällt EUCH den das Bild.....Vg Andy
Es muss ja nicht gleich im Profilbild sein ....die Fotoalben der Gruppenmitglieder sind doch auch mehr als Aussagefähig.
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
riwano
es geht hier um das Avatar (nur Graupappe) im Profil und nicht um Alben *genau*
willst du damit zum Ausdruck bringen, dass jemand ohne sich im Profil zu zeigen doch zeigefreudig ist *frage*

LG
skylovers
AVATAR
da lag wohl ich etwas falsch .... ich meinte nur, wenn das Profilbild, welches auch für Nichtmitglieder sichtbar ist , nicht alles zeigt ist das schon ok. Auch Gesicht muss nicht für jeden erkennbar sein aber alles was dann kommt sollte schon auch dem Gruppenthema entsprechen *g*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
riwano
ja genau so ist das, jeder sollte irgendwie, egal welcher Körperteil, ein Avatar besitzen (z.B. Hand, Po, Füsse, etc.).
Es spielt doch keine Rolle, ob er/sie erkennbar ist *genau*

Zeigefreudig heißt, das man sich zeigt ohne wenn und aber, wie oben beschrieben.

LG
skylovers
@skylovers
Mann darf aber auch nicht vergessen das es Menschen Gibt die diese Neigung zwar haben aber wegen Ihres Jobs eventuel vorsichtig sein müßen
@wizzard696
...... es Menschen Gibt die diese Neigung zwar haben aber wegen Ihres Jobs eventuel vorsichtig sein müßen

Danke dass du es erwähnt hast.
Du wirst nicht glauben wie müßig es ist dieses Thema mit manchen Leuten zu diskutieren.
Aus diesen Gründen diskutiere ich auch nicht mehr darüber, wem es nicht passt dass ich kein Portraitfoto auf meinem Profil habe der darf mich ................. *schweig*

Bei plausibler Argumentation bin ich gerne bereit ein Portraitfoto zu schicken, siehe Profil!
@Lionheart66
Ich denke das, das Gesicht auch nichts mit Zeigfreudig zu tun hat denn wo auf der Straße ( hier in Deutschland oder Europa) versteckt jemand sein Gesicjt ich denke das Zeigt doch jeder !!!
@wizzard696
Hier gibt es zwar, laut etlichen Profilen, "tolerante" User.
Wie du aber bestimmt gemerkt hast ist es ein Unterschied über Toleranz zu schreiben oder diese tatsächlich auch zu üben.

Manche User meinen gar in missionarischem Eifer ihre Einstellung über das zeigen von Portraitfotos verkünden zu müssen.
Nach dem Motto: "Jeder der sein Konterfei hier nicht ablichtet ist entweder ein(e) verklemmte(r) Perverse(r) oder hat was zu verheimlichen." *haumichwech*
@Lionheart66
Naja man sollte schon bilder von Sich hier haben aber muß ja kein Gesichtsbild sein wenn man nicht möchte
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
@Lionheart66
ich kein Portraitfoto auf meinem Profil habe

Niemand hat hier was von einem Portraitfoto verlangt oder geschrieben, sondern von einem Avatar *genau*
Wie das Avatar sein sollte, bleibt schließlich jedem überlassen, wie z.B. bei deinem Avatar.

Wir kennen einige User hier im JOY, die, wie einer Geschäftsführer bei einem Weltkonzern ist, dieser hat sogar auch ein Avatar *ja*

Es ist doch schließlich scheißegal in welcher beruflichen Branche dieses Mitglied arbeitet, denn wenn er/sie darauf angesprochen wird, das der/diejenige selbst diese Neigung hat.
Und schon hat sich der/die jeweilige selbst enttarnt. *genau*

Ich selber stehe beruflich auch im öffentlichen Bereich und arbeite dort, bis heute wurde ich nicht einmal darauf angesprochen.
Warum wohl, fragst du dich jetzt wohl........ das hier ist nicht öffentlich, das hier ist ein sogenannter Club "JOYCLUB" Communty für stilvolle Erotik.

Hier wird man nur von Mitgliedern gesehen und nicht von User aus dem öffentlichen www (Internet). *genau*

Es gibt halt einige hier, deren Hemmschwelle ist halt zu hoch dafür, aber andere auf ihre "ZEIGEFREUDIGKEIT" zu kritisieren. *ja*

Selbst Politiker wären hier auf eine gewisse Art und Weise hier noch zum Rest des "www" anonym.

LG
skylovers (m)
Ein guter Tip von mir, google mal nach Eurem Namen

Dann verstehst Du was wir meinen!

Warum wohl, fragst du dich jetzt wohl........ das hier ist nicht öffentlich, das hier ist ein sogenannter Club "JOYCLUB" Communty für stilvolle Erotik.

Dürt auch gerne Lonely_33 nehmen*zwinker*

So privat wie viele meinen ist das nämlich nicht!

Ich bleibe bei meiner Meinung, es bleibt jedem selbst überlassen ob er ein Avatar nutzt oder nicht! Das Häkchen ist wichtiger!

Auch von mir wird man hier kein Foto mit meinem Gesicht sehen!

Die sind in einem Ordner für leute die ich schon real kenne!

LG
Lonely
@skylovers
Ohne hier jemanden persönlich anzugreifen muss ich gestehen, dass es mir eher peinlich wäre von einem gewissen Klientel öffentlich erkannt zu werden, die dann noch kundtun dass sie das gleiche Forum teilen.
Das sind dann aber die Art von Usern mit denen ich weder anonym noch öffentlich abgeben würde.
Hier in dieser Gruppe habe ich aber bisher ausnahmslos nette Leute kennengelernt.
Leider besteht Joy-Club nicht nur aus diesen netten und interessanten Menschen hier.
Dein Vertrauen in die Anonymität des Internets bzw. dieser Plattform solltest du nochmals überdenken.
Ich hab da eben ganz andere Dinge erlebt wie eine liebe Arbeitskollegin gemobbt wurde und schließlich auch ihre Beziehung darunter leidete.
Wenn gewisse Bildchen auftauchen dann ist es plötzlich egal woher die kommen und auch wenn der Boss sich offiziell locker zeigt wird derjenige trotzdem in eine gewisse Schublade gepresst, LEIDER!
Sicher wird jeder zuerst mal eine Scheintoleranz an den Tag legen, wenn es aber um irgendwelche berufliche Entscheidungen geht werden plötzlich sehr wohl private Gesichtspunkte herangezogen.
Zumindest ich verdiene mein Geld nicht mit der öffentlichen Auslebung meiner sexuellen Neigungen.
Desweiteren wollte ich auch nicht dass gewisse Arbeitskollegen, einige Nachbarn oder sonstige Leute die ich LEIDER kenne über mein Sexualleben bescheid wissen, ebensowenig interessiert mich deren Neigungen.
Wem ich mich also vollständig offenbare und wem nicht entscheide also immer noch ich und damit bin ich bisher ganz gut gefahren.
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
@Lonely_33
Dann würde ich an deiner stelle erstmal alle (sämtliche Cookies) löschen auf deinem PC oder an einem gehen, der nicht mit JOY-Daten vollgepumpt ist *genau*

Dann weist du was ich meine *genau*

LG
Günni
Günni, hab ich schon mal versucht!*zwinker*

Aber ich glaub Joy hat da auch etwas geändert, bis vor eingien Monaten war dies nämlich noch möglich!

Aber es gibt auch Leute die vor lauter Langeweile gute Programme Zuhause haben und dann ist dies auch kein problem, somit können sie auch das Profil lesen!
Was sonst ja im verborgenen ist!
Sag ja, man hat Alles schon einmal erlebt und auch ich möchte nicht unbedingt das Leute die mich aus meinem Berufsleben kennen, wissen wer sich hinter Lonely verbirgt!

Ich kenne mehrere Personen hier im joy die große Firmen haben, die wollen zum Beispiel nicht das man sie erkennt! Wenn sie auf Veranstaltungen kommen, dann möchten diese auc nicht fotografiert werden!
Andere widerum ist es egal!

Deswegen sag ich ja immer wieder: Jeder so wie er es möchte und für richtig hält!

LG
Lonely
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
@Lionheart66
Ja dagegen ist ja auch gar nichts zu sagen, da du ja auch ein Avatar in deinem Profil hast, denn nur darum geht es hier im Eingangsposting *genau*

Was wir kritisieren sind die Grauenavatar´s ohne jeglichen bezug zum Thema "ZEIGEFREUDIG"

LG
Günni
@skylovers
Mit den Cookies hat das nichts zu tun und es ist auch egal an welchen Rechner ich gehe. *genau*

Grüße

Lionheart66
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
@Lonely_33
Genauso ist das auch *ja*

LG
...............*kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.