Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geil und Zügellos
381 Mitglieder
zum Thema
Wie bringt ihr eure Frauen auf versaute Gedanken?23
Ich lebe schon seit +10 Jahren mit meiner Freundin zusammen und die…
zum Thema
Bekommen Männer im Alter häufiger Bi-Gedanken?67
Ich bin 60 Jahre und ich denke seit Jahren darüber nach einmal einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versaute Gedanken

....
Wer hat die nicht vor allem bei dem Wetter wenn man eine Frau sieht die mit ihren Reizen spielt. Ist doch ne geile Sache.
******s56 Mann
14.492 Beiträge
Solche Gedanken können schon mal öfters am Tag kommen. In Verbindung mit verschiedenen Spielarten, BDSM mit eingeschlossen.

Ich finde,das Alter spielt dabei keine Rolle.

Selbstverständlich bin ich auch bereit diese Gedanken auszuleben.
Allerdings nur,wenn die Partnerin auch Lust dazu hat.
Denn jemand etwas aufzuzwingen,nur damit meine Wünsche erfüllt werden, ist nicht mein Ding.
Und dafür jemand anderes als die eigene Partnerin zu suchen und damit die Partnerschaft kaputt zu machen, kommt für mich auch nicht in Frage.
*********se251 Mann
409 Beiträge
Kiranta
wenn ich mir dein profil ansehe kommen mir sofort sehr versaute gedanken.
Mehrmals am Tag
Habe ich schmutzige Gedanken, dann beult die Hose. Die habe ich schon seit Kindeszeit! Ja seit Kindeszeit, ich hatte schon als Kind schmutzige Gedanken. Die Versautheit hat aber zugenommen. Leider fehlen mir die Möglichkeiten das auszuleben, somit gibt's viel Kopfkino und Handbetrieb. *kopfkino*
Ich denk immer an Pärchensex also MFMF. Ich hab das ständig. Naja erst mal eine Frau lieben und dann mal sehen 😉
****in Mann
1.294 Beiträge
Natürlich...
habe ich sehr oft versaute Gedanken. Das mag am zunehmenden Alter und damit der gleichzeitigen Abnahme an Gelegenheiten liegen. Kann aber auch sein, dass ich grundsätzlich schwanzgesteuert bin. Ich finde das gut, denn es zeigt mir, dass ich noch nicht so richtig alt bin.

Was ich nicht verstehe ist, dass es anscheinend so viele versaute Frauen gibt, die über mangelnde Gelegenheiten klagen. Das ist fast schon ein Widerspruch in sich. Eine Frau braucht doch nur mit dem Finger schnippen. Schon kann sie mit einem Mann ihrer Wahl sexuelle Fantasien ausleben.
*******gerX Mann
521 Beiträge
versaut?
Er schreibt:
Also wenn versaut einfach an Sex denken bedeutet, dann täglich mehrmals und das mit zunehmenden Alter scheinbar immer mehr. Durch JC hat das auch zugenommen. Was sicher auch daran liegt, dass hier auch viele anregende Themen und Bilder zur Verfügung stehen und wir dadurch auch mal uns über das ein oder andere Thema dadurch unterhalten oder sogar ausprobieren.
Würde aber das nicht als versaut nennen sondern ganz normal.
******ave Paar
177 Beiträge
Gnade des Alters,
würde ich es nennen. Wir empfinden es so. Für die sogenannten versauten Gedanken, braucht man Zeit beim Denken und bei der Umsetzung. Solange die Kinder noch im Haus sind, wird mancher guter Gedanke schon im Keim unterdrückt. Die Frau fühlt sich als Mutter dauerhaft verpflichtet als Mutter aufzutreten und jederzeit für die Kinder präsent zu sein. Nachdem wir unser Haus für uns allein hatten, habe ich meiner Frau erklärt das wir nur noch einen begrenzten Zeitraum für schöne Aktivitäten haben, bevor der körperliche Verfall einsetzt. Das war zuerst für sie ein kleiner Schock, weil sie erst einmal die Situation realisieren musste, hat unserem Leben aber sofort die gewünschte Wende gegeben.
nicht wirklich versaut, aber täglich
Ich frage mich täglich bei Leuten in meiner Umgebung, ob mir der Arsch gefällt, welche Form die Brüste ohne BH haben, ob die Scham rasiert ist, frisiert ist oder Wildwuchs herrscht, wie groß der Schwanz ist, welche Form und Farbe er hat, ob jemand hetero-, homo- oder bisexuell ist, wie der Sex der Person aussieht und ob eine bestimmt Äußerung eine Anmache war. Und manchmal stelle ich mir auch den Sex mit einigen Personen vor, aber das finde ich alles nicht versaut. Richtig versaute Gedankenspiele mache ich nicht. Versautes passiert eher als daß ich es mir vorstelle. Und ob die Gedankenvielfalt im Alter ab- oder zunimmt, kann ich gar nicht sagen. Mit gewachsener Erfahrung hat sich vermutlich meine Einschätzung, was "versaut" ist, geändert, ist toleranter geworden. Die Häufigkeit von Sexfantasien hat sich vermutlich im Lauf des Alterns kaum geändert.
***ve Mann
56 Beiträge
Die Einleitung zählt...
Es ist manchmal nur der Blick einer fremden Frau, die highheels, die Nylons, eine enge Jeans, ein geiler Hintern, der Tiefe Ausschnitt oder einfach das Gesamtpaket der Situation...
Zu zweit mit einer anziehenden Frau im Fahrstuhl, Bahn oder Bus...
Das unerwartete & kurzentschlossene spontane ist das was es ausmacht 😍😍😍

Many greetz @ all the same couples *anmach*
Versaut nicht, eher angenehm
Natürlich habe ich solch angenehme Gedanken mehrmals am Tage. Visuelle Anreize dazu gibt es ja im Sommer mehr als genug. Ich genieße dies Gedanken und freue mich über meine Gedanken und Vorstellungen.
*********reund Mann
60 Beiträge
......
…….schon ziemlich oft, vor allem bei so schönem Wetter und den vielen leicht bekleideten Damen !!!! *gg* *kopfkino*
*****ora Frau
118 Beiträge
Sehr oft
Ich habe sehr oft versaute Gedanken.
Selbst auf der Arbeit. Ich bin aber auch ein Mensch die es sich fast täglich besorgen muss.
*********deux Paar
1.994 Beiträge
Er möchte mal zuschauen
wie ich ein FFM *ffm*
mit meiner Freundin
und einen fremden Mann
mache .......
Leider haben wir noch keinen geeigneten Kandidaten
dafür gefunden .......
Der und dreien gefällt ......

*flenn*
....
Da möchte ich mal zuschauen rote zora. Aber bitte die Brille aufsetzen *kopfkino*
Ich. In Aktion mit meinem neuen Tele
*******271A Mann
1.141 Beiträge
...Gedanken.
...versaute Gedanken....naja versaut würde ich nicht sagen denn ich halte SEX für völlig normal.

ich habe öfters Gedanken an SEX.
Sehnsucht nach Zärtlichkeit und die Luft meiner Partnerin zu verwöhnen.

Mich würde vor allem mal interessieren wie normal ist es, in einer festen Beziehung. An sex mit anderen Personen zu denken.
Ich spreche da nicht die Swinger an oder den klassische Seitensprung.

Fremdgehen im Kopfkino sozusagen.

Vor allem auch interessant die vorstellung mit einer Person sex zu haben. die eigentlich von der Persönlichkeit 0 zu einem Passt.
Eben nur sexuell reizvoll findet.
****in Mann
1.294 Beiträge
@Martin
Mit einer Frau Sex zu haben, die von der Persönlichkeit überhaupt nicht zu einem passt, sollte kein Problem sein. Jedenfalls dann nicht, wenn man zwischen Liebe und Sex unterscheiden kann. Leider können das viele Frauen nicht. Sie brauchen eine lange Anlaufzeit und müssen erstmal Vertrauen aufbauen. Selbst hier im JC.
Ich. In Aktion mit meinem neuen Tele
*******271A Mann
1.141 Beiträge
@antwin
SEX und Liebe.

ja ich selber habe immer geglaubt das geht nur zusammen.
Ich habe auch eine erfahrung gemacht mit einer Professionellen und da habe ich erfahren das für mich, sex ohne Zuneigung nicht die erfüllung ist.

Aber wenn man eine Frau sexuell erregend findet, muss man nicht verliebt sein um mit ihr spaß zu haben.
ich denke so lernt jeder Mensch im laufe seines Lebens dazu.
********2017 Mann
139 Beiträge
Habe
habe auch öfters am tag versaute gedanken
im sommer sowieso
fand es auch geil dass es frauen auch zugeben
hätte da eine Idee
macht euch mal gedanken was frauen und männer dieskret tragen können
so dass sich gleichgesinnte besser finden
bis bald Otto
*****ee2 Paar
14.822 Beiträge
Hallo Ihr Liebhaber,

Versaute gedanken haben wir auch immer.....
Wir sind vielleicht schön etwas alter aber haben nog immer Traumen....
Ein Photosession mit ein paar sehr potente Black jungens... werde sehr geil sein. BBC aktiviert...


LG J&N+++
**********r_Pit Mann
2.129 Beiträge
mit zunehmendem......
....Alter, mehr Reife und gemachten Erfahrungen werden solche Gedanken eher mehr.
Es sind zwar dafür nicht mehr die Gedanken an Unbekanntes, Neues oder an Fantasien, dafür nehme die Gedanken an Feine und an Detail-Reife zu. Und sie werden dadaurch auch viel Realitäts-Näher.
Genau dieses Potential steigert die Souveränität, damit umzugehen und sie umzusetzen, ntürlich auch zum Wohle des Gegenübers.
Pit
Immer
Ich habe sehr viele versaute gedanken tagsüber.
Egal ob beim fkk, auf der Arbeit oder bei den Schwiegereltern
Ich Reize aber die Männer und Frauen gerne und zeige mich provokativ.

Ich setzte auch sehr viel von meine Sexgedanken um
*****uch Mann
62 Beiträge
Oft
Ich habe auch oft schmutzige Gedanken auch in Momenten wo es vielleicht gar nicht passt und gerade da kann es schon mal nervig werden *traenenlach*
********nd80 Mann
692 Beiträge
Laut einer Studie denken Männer angeblich mindestens sieben Mal täglich an Sex.
Ich würde sagen, es ist tagesformabhängig und von den Reizen die man im tagesverlauf so wahrnimmt. Aber grundsätzlich läuft auch mein Kopfkino mehr oder weniger ständig... *zwinker*
**********_Dude Paar
118 Beiträge
Hängt von der Tagesform ab, mal sind die Gedanken stärker und über einen längeren Zeitraum präsent, manchmal sind sie es eher weniger, aber grundsätzlich sind diese Gedanken sehr häufig latent vorhanden. Verschiedene Szenarien im Kopfkino. Outdoor, indoor, verschiedene Stellungen und Situationen.... habe einiges selber umsetzen können und würde es natürlich wieder tun, wenn sich die Möglichkeit ergibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.