Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6225 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3502 Mitglieder
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
zum Thema
Wifesharing - Leidenschaft oder Lebenseinstellung?145
Möchte hier mal ein Thema anschneiden das mich jeden Tag in meinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bringt ihr eure Frauen auf versaute Gedanken?

Wie bringt ihr eure Frauen auf versaute Gedanken?
Hallo zusammen,

ich lebe schon seit +10 Jahren mit meiner Freundin zusammen und die ersten 2 Jahre hatten wir sehr häufig und regelmässig Sex. Leider ist das mit der Zeit etwas eingeschlafen und auch das sexuelle Spektrum in dem wir uns bewegen ist nicht sehr weit.

Wir haben eine sehr schöne Zeit zusammen und es gibt auch viele andere schöne und wichtige Dinge im Leben in Zweisamkeit, aber so langsam ist es für mich nicht mehr auszuhalten. Ich versuche in ihr versaute Gedanken zu wecken, so dass sie Lust bekommt und mehr Sex verlangt und geile Erlebnisse haben möchte.

Das Wichtigste ist, dass es für sie so rüber kommt, als ob sie auf diese Idee gekommen ist.
Wenn wir darüber reden ist sie eher zurückhaltend und zeigt auch keine Initiative.

Wie bringt ihr eure Frauen auf versaute Gedanken und weckt so den Wunsch nach Sex?
Was würdet ihr mir raten?

Liebe Grüsse,
Explizit
Versaute Gedanken
Mit versauten Gedanken willst du eine zurückhaltende Frau zum Sex bewegen?
*********ohann Paar
140 Beiträge
Motivation
Keine so uninteressante Frage. Betrifft ja beide Geschlechter. Ich hatte mich auch schon mit Frauen unterhalten, die sich über fantasieloses Engagement ihrer Männer „beschwerten“.
Im Prinzip hat der Wunsch mit „los lassen“ können zu tun, mit Mut, mit Vertrauen, in sich selbst und in die Partnerschaft. Und dem Vertrauen und Wissen, das nach dem „Landen“, dem „Aufwachen“, bei allem, was geschehen ist, die Welt innerhalb einer Moralvorstellung noch in Ordnung ist. Darüber könnte man reden. Und dann ihr deine Sehnsucht zum Ausdruck bringen. Nur „versaut“ reden triggert nicht bei jeder und jedem.
Jo.
Meine Frau ist alles andere als "versaut" - und trotzdem haben wir heisse, geile sexuelle Begegnungen, und das seit Jahren. Kommt womöglich darauf an, was man unter "versaut" versteht? Für mich persönlich gehen da die Bilder vor meinem geistigen Auge schon recht weit. Das, was wir mittleweile so alles mögen, ist für viele vielleicht tatsächlich "versaut", für andere wiederum wahrscheinlich total "vanilla". Hauptsache, wir geniessen es beide... und wie sind wir darauf gekommen? Indem wir viel kommuniziert haben, auch als "Dirty Talk" im Bett, über "sexting", über das Schreiben von erotischen Kurzgeschichten, und dann und wann auch einfach mal über aktives Handeln statt Reden... *zwinker*

Es gibt vielleicht tatsächlich die Möglichkeit, einen anderen Menschen durch gewisse Gedankenspiele zu Dingen zu motivieren, insbesondere dann, wenn die Grundthematik bereits irgendwo in den grauen Zellen schlummert. Jemanden auf völlig neue Ideen zu bringen braucht wahrscheinlich einen etwas grösseren Aufwand, aber wer weiss.

Gerade, wenn man länger zusammen ist, schleicht sich oft eine gewisse Routine in die Beziehung ein - ein klassisches Problem, das JC Forum birgt haufenweise Threads mit dieser Thematik. Wenn man sich diese Threads anschaut, haben zwar alle den gleichen Tenor, aber es dürfte wohl kaum eine Lösung geben, die für alle passt. Eine wichtige Gemeinsamkeit gibt es allerdings immer wieder: Die Kommunikation scheint sehr wichtig zu sein, und wie hier im EP beschrieben, scheitern die Versuche oft, und die Frage landet als Thread hier im Forum.

Eine meiner "klassischen" Antworten darauf: Es könnte sich lohnen, erst einmal wieder geistige Nähe zueinander zu finden, bevor das mit der körperlichen Nähe wieder besser funktioniert. Das ist ganz klar mit "Arbeit" verbunden, davor schrecken viele zurück. Ist jedoch auf beiden Seiten Liebe vorhanden, ist alles möglich, wirklich alles. Manchmal sogar "versaute" Dinge. In Büchern des amerikanischen Sexualtherapeuten Schnarch (ha, witziger Name) lässt sich anhand von Beispielen nachlesen, wie sich langjährige Partner wieder gefunden haben. Mit ganz praktischen Tipps für den eigenen Alltag.
*******rlin Mann
1.933 Beiträge
@explizit80
*******t80:
Das Wichtigste ist, dass es für sie so rüber kommt, als ob sie auf diese Idee gekommen ist.
Das finde ich eine etwas jugendliche Ansicht.

Zudem passt dein Profil nicht zu deinen Schilderungen. Du suchst aktiv nach einem erotischen Abenteuer außerhalb deiner eigenen 4 Wände. Und ich habe nicht den Eindruck, dass deine Frau mit eingebunden wurde.
Oder habe ich das nur falsch gelesen?

Was also willst du genau erreichen bei deiner Frau? Das sie diesen Weg mitgehen soll und du schon mal vorgehst?
*****cat Paar
42.015 Beiträge
So abwegig halte ich die Idee gar nicht.....
und es gibt verschiedene Möglichkeiten.

Bereite ein Rollenspiel vor. Kreiere ein Intro. Schreibe oder erzähle ihr eine kleine Vorgeschichte dazu. Also, wie es zu der "vertrackten" Situation gekommen ist. Vielleicht hat sie Lust in die Rolle zu schlüpfen.
Gerade, wenn mensch nicht sich selbst darstellt, sondern "gar nichts dafür kann", weil es ja nur eine Rolle ist, werden ungeahnte Sehnsüchte geweckt.

Eine andere Möglichkeit ist es, sich erotische Geschichten vorzulesen. Wird das eigene Kopfkino dadurch angeregt, kann es gleich praktisch umgesetzt werden.


Um alle Hände frei zu haben, ginge natürlich auch ein Hörspiel....oder ihr besucht eine Lesung und unterhaltet euch später über die Geschichte.

Möglichkeiten gibt´s da viele.

LG
Cat

-------------------------------------
[ Edit: Diesen Beitrag habe ich als Userin geschrieben.

Als Foren-Moderatorin musste ich ein paar OT Beiträge entfernen.
]
*********iams Paar
2.141 Beiträge
bisschen dirty talk
beim sms schreiben, beim whats app, beim telefonieren, was auch immer -funktioniert bei uns absolut gut *top*
männliches Wunschdenken
Ich (als Mann) glaube das es ein Wunschdenken ist mit ein paar wilden Worten oder Taten oder sowas in der Art Frauen von 0 auf 100 zu bekommen. Es sind ja nicht alle gleich, aber es erscheint wesentlich einfacher mit Aufmerksamkeit, Zärtlichkeit, bewundernden Komplimenten und allgemeinem respektvollem Verhalten eine Grundstimmung zu schaffen die erstmal gar nichts mit Sex zu tun hat und erst dann kann man in den zweiten Gang schalten.
Ich denke das beim TE auch noch andere Dinge dazu kommen und nicht nur die fehlenden Ideen wie man eine heisse Stimmung bekommt.

Es wäre wohl der Traum vieler Männer das die Frau nach der Arbeit zu hause wartet, man ihr sagt wie geil man auf sie ist und sie sich knieend vor den Mann setzt um das zu verlegende Rohr zu suchen.. aber ich glaub das ist der Film mit dem Handwerker und der Frage "Wieso liegt da Stroh" *lol*
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
Mann sei ehrlich zu sich und suche sich für die Beziehung auch eine Frau, die mit ihrer erotischen Seite keine Probleme hat....
Das wird ja gern mal getrennt - also sooo eine Frau ist ja für XY ganz gut, aber ...

Viel Sex zu Beginn heißt nicht zwangsläufig guter Sex. Da ist man froh, wenn er auch lieber Pilze sammeln geht. Oder angeln. Auch ein sehr schönes Hobby *g*

Stell mal eine Stoppuhr auf und investiere die Zeit die du hier in eine Affärensuche steckst 1:1 in deine Partnerin mit der gleichen grundprämisse
1. ich kenne dich nicht und bin dir gegenüber ganz offen - wer bist du?
2. ich finde ein Treffen mit dir ganz aufregend, aber ich behandle dich mit einer gewissen Zurückhaltung - du musst ja noch erobert werden.
3. deine wünsche und Bedürfnisse stehen für mich noch recht weit oben - im Balzmodus mache ich als Mann ja hin und wieder ziemlichen scheiß ...
4. uhh Date - was zieh ich an, wo geht es hin, was macht ihr Spass - sie darf beeindruckt sein.
5. Reden
6. ich erkläre mich dir, ich bin ja neu für dich - woher sollst du den Wissen das ich lieber Bier statt Wein trinke.

Überleg mal wie du deine Partnerin dem gegenüber behandelst
• Das! Müsste sie doch jetzt nach Jahren wissen (das heute der 5. Samstag im Februar ist und ich da lieber Wein als Bier trinke...) warum steht hier Bier Schatz?!
• wer bringt heute den Müll runter ? Ach sei übrigens abends etwas frivol, ne wozu soll ich das Jogginghosenoutfit wechseln?
• ich hab schon wieder keine frisch gewaschenen, gebügelten Sachen im Schrank! Frau schläfst du?!
• gegenseitige Dates - wozu? ist doch schon meine Frau, die ist ja da. Oder sagst du deiner Frau, dass du gern mit IHR ausgehen möchtest, mit dem tollen Kleid, in dem tollen Ambiente und sie einfach merkt du bewunderst sie als Frau, sie wird verführt und kann sich ganz auf ihren Mann verlassen? Alltag ist was für übermorgen.
• mit deiner Frau mal sinnlos Geld auf den Kopf geklopft und einfach eine Nacht im guten Hotel gevögelt - einfach damit man später ein gutes frühstück hat und jemand nach einem aufräumt? Ne, man zahlt ja schon fürs eigene Heim?! Ach da war was, Alltag.

Ergänze das einfach um deine tagtäglichen Selbstverständlichkeiten gegenüber deiner Frau. Wie man reinruft .... Du weißt schon

Manchmal muss man den ersten Schritt tun. Wenn du jetzt denkst ich Racker mich doch schon ab - Wechsel die Baustelle (äh also damit ist nicht eine andere Frau gemeint). Wenn du denkst, wieso ich? (Dann ist dir eh nicht zu helfen :D)
****a56 Frau
2.686 Beiträge
@********ne10 *top2* *bravo*

dem ist kaum was hinzuzufügen. @TE warum machst du dir eigentlich erst jetzt nach 10 Jahren darüber Gedanken deine Freundin "anheitzen" zu wollen...wo ihr doch nur in den ersten 2 Jahren heissen Sex hattet? Da liegt es doch auch an dir dieses Feuer damals am brennen zu halten und nicht 8 Jahre tote Hose zu haben und dann auch noch ziemlich kindische Überlegungen anzustellen "wie könnte ich sie von selbst auf die Idee bringen versaute Gedanken zu haben"

Wie @*******ine schon sagt: investiere deinen Charm...Werbung in deine Freundin anstatt in fremde aktivitäten *liebguck*

medea
*********ohann Paar
140 Beiträge
@***ea
Ich kann mir kaum vorstellen, was die schulmeisterlich dahergebrachte Kritik bringen soll. Mit ziemlicher Sicherheit betrifft das nicht wenige Beziehungen. Es ist ja unschwer zu erkennen, das er ein glimmendes Feuer erhalten, ja wieder entfachen möchte. Nach 10 Jahren Beziehung entwickelt man sich. Aber eben jeder und jede für sich. Irgendwann wird der Gap spürbarer. Das hat nichts mit Nachlässigkeit zu tun. Könnte aber – man weiß es nicht. Es gibt keine allgemein verbindlich funktionierende Tricks. Gesichert ist nur: man kann einen Eimer Wasser nur entleeren, wenn er vorher befüllt wurde.
Jo
@magdaundjohann
Danke für deine Schilderung - Danke auch an die antworteten aller anderen - ich bin dabei die nach und nach zu beantworten - Danke nochmals!

Aber um noch mal darauf zurück zu kommen,... Ja ich denke auch es liegt in der Art der Kommunikation und am Inhalt. Ich habe nur Angst etwas anzusprechen und dann ist unsre Beziehung total kaputt und geht in die Brüche. Ich will nichts zerstören- wobei ich wohl eher etwas nich rette und wenn es in die Brücke geht deswegen dann besser gleich als später,...

Ich bin bei mir und meinem Selbstwertgefühl aucu nicht dort wo ich sein möchte. Nicht dass ich auf das stolz bin was ich beabsichtige zu tun mit anderen Frauen - noch ist nichts passiert - aber mit einer bestimmten Zeit ist das eigene Selbstwertgefühl auch sehr stark beeinträchtigt und ich habe die Angst, dass es alles an mir liegt und ich "es nicht drauf habe" eine Beziehung zu führen. Je weniges Bestätigung ich durch Sex bekomme desto weniger fühle ich mich wert.
Es ist ja nicht so, dass ich ihr nicht sage wie sehr ich sie liebe und wie sehr sie mich beeindruckt. Aber sie öffnet sich mir einfach nicht und ich bin ahnungslos und weiss nicht was ich tun kann. Das ist mein Problem, daher habe ich mich an euch gewandt. *g*
******_sh Frau
1.254 Beiträge
*******t80:
Ich habe nur Angst etwas anzusprechen und dann ist unsre Beziehung total kaputt und geht in die Brüche.

Das ist dann für mich keine Beziehung... das ist ein Eiertanz um rohe Eier.... nur nichts faktisches ansprechen... nur schweigen, ja alles so machen wie Sie will damit es keinen Stress geben kann.

Was ist das für ein Leben. Und wenn das die Beziehung nicht aushalten kann... das man seine Wünsche und Sehnsüchte äußern kann ohne das sie kaputt geht... dann ist das keine Beziehung, dann ist das für mich eine Zweckgemeinschaft... mehr nicht

*******t80:
aber mit einer bestimmten Zeit ist das eigene Selbstwertgefühl auch sehr stark beeinträchtigt und ich habe die Angst, dass es alles an mir liegt und ich "es nicht drauf habe" eine Beziehung zu führen.

Nach 10 Jahren Beziehung kommst du auf das schiefe Brett keine Beziehung führen zu können? Beziehungen verändern sich. Ich finde es aber echt furchtbar und auch ein Stück weit verwerflich jetzt zu sagen... ich habe kein Selbstbewußtsein weil sie kein Sex mehr mit mir haben will / nicht genug Sex mit mir haben will... und nur deswegen gehe ich fremd und habe dieses Profil hier.

Du möchtest als selbstbewußter Mann wahrgenommen werden? Dann hab Eier in der Hose und rede mit deiner Partnerin...

Entweder es kommt zu Trennung oder aber nicht. Und wenn es dazu kommt dann ersparst du dir wenigstens noch eine ganze Zeit mit einer Frau die nicht daran interessiert ist an und mit dir an eurer Beziehung zu arbeiten.

Aber Ausreden wie.... wenn ich fremd gehe bekomme ich mein Selbstbewußtsein zurück sind billige Ausreden um es dir schön zu reden und vor dir selber rechtfertigen zu können.
*********ohann Paar
140 Beiträge
Wäre das hier eine christliche Plattform und du schriebst, du vermisst seit Jahren die kontemplative Begegnung mit deine Partnerin, die Sehnsucht und Liebe zum Mystischen, und dadurch persönliche Wertschätzung, würde man dir die Trennung empfehlen. Aber wenn ihr eine sonst stabile Partnerschaft pflegt, in der ihr euch beide wertschätzt, und die du nicht mehr missen möchtest, musst du dir was einfallen lassen, um sie für das andere zu gewinnen. Das sollte dann nicht unmöglich sein. Für die einen ist Erotik ein Akt von zwölf Minuten, für andere eine Haltung, Teil der Persönlichkeit. Letzteres ist Orientierung. Für ein selber und für die Partnerschaft. Beide gewinnen und wachsen daran. Gib ihr das verbindliche Gefühl, das du diese – ihre – Stärke an ihr genießen könntest.
*******rlin Mann
1.933 Beiträge
@ explizit80
Warum machst du mit ihr nicht das, was du in deinen ganzen Beiträgen beschreibst?
Das wäre ein Anfang.

@ noriko_M
Du bist zu streng. Was man noch nicht geübt und ausgeführt hat, muss man erst lernen. Da gibt es für jeden ein erstes Mal.

Zum Thema Kommunikation könnte ich etwas schreiben. Aber zur Zeit komme ich mir vom TE noch etwas verschaukelt vor. Weder Profil noch bisherige Beiträge passen zur Fragestellung.
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
Kleines Merci für die mercis *g*
Das Thema regt zum nachdenken an!
Wir sind auch schon 15 Jahre zusammen, haben Kinder und wie alle auch Alltag der uns beschäftigt.
Bis her haben wir es aber verstanden unseren Sex interessant zu halten.
Wir glauben nicht das die Jahre ein Grund sind den Sex einschlafen zu lassen!

Ganz im Gegenteil, wenn ich überlege wie wir am Anfang mit einander umgegangen sind , sind wir heute völlig andere Personen die zu genießen und verwöhnen gelernt haben.
Für uns steht fest, wenn man sich die Mühe macht an der Beziehung vor allem sexuell zu experimentieren und zu spielen
dürfte die Lust aufeinander nicht so schnell einschlafen.

Es muss jetzt auch nicht ständig etwas völlig neues sein was man im Bett veranstaltet.
Beide Partner möchten nur spüren das man nicht als selbstverständlich gesehen wird, dann springt man auch
Berührungen an und kann seine Gefühle und den Partner so fühlen das es auch nach Jahren noch passiert das man gemeinsam Neues entdeckt.

Wenn man es dann hin bekommt frei und offen über alles zu reden und Wünsche, Gedanken und Fantasien
mit ein zu beziehen , kann der Sex nur intensiver werden.

Viel Glück und vor allem, viel Spaß beim Genießen!!
*********dens Mann
248 Beiträge
Wie bringt ihr eure Frauen auf versaute Gedanken und weckt so den Wunsch nach Sex?

ganz einfacher Tipp, um euer "Spektrum" zu erweitern... Spielarten erwähnen und schauen wie sie reagiert á la "Schatz, ich neulich gelesen, dass....interessant, oder?"
@bär_berlin
Wie meinst du das, dass ich das tun soll was ich schreibe?
Ich bin wirklich etwas ratlos im Moment.
Vielleicht kommt es so rüber dass ich dumm wäre, aber ich weiss mir eben alleine nicht mehr zu helfen.
Kannst du genauer werden?

Danke dir im Voraus...
@paar45
Das grosse schwierige Ding ist für mich j es hinzubekommen, dass man sich i der Beziehung offen und ehrlich auszutauschen kann ohne dass man dann in der zwischenmenschlichen Beziehung etwas kaputt macht,... Darin suche ich genau Unterstützung.
Und bin immer offen für eure Meinungen.

Danke auch an alle !
*******rlin Mann
1.933 Beiträge
Nein, von "Dumm" habe ich nicht gesprochen. Eher geschickt. *zwinker*

Du hast hier 27 Beiträge im Forum. Und was du dort geschrieben hast kannst du daheim anwenden. Das meinte ich.
versaute Gedanken
können bei meiner Dame schnell aufkommen - da wir offen sind und jeder weiß was den anderen antörnt gehört ein dirty Talk nicht nur beim Sex - zum normalen Alltag - da kommen die versauten Gedanken ganz alleine
Gedanken
Das hat damit zu tun, dass man sich auch noch gerne an den intimsten Stellen berührt und weiß was dem Partner gut tut, daraus ergibt sich dann alles weitere.
Wir sind schon relativ lange Jahre verheiratet, Kinder aus dem Haus: „Unser Liebesleben hat sich im Laufe der letzten Ehejahre intensiviert. Es ist schöner geworden. Sex stand in unserer Beziehung zwar nie an erster Stelle. Das waren und sind andere Dinge, wie zum Beispiel Verlässlichkeit. Wir setzen uns in Sachen Sex auch überhaupt nicht unter Druck. Wenn man Lust aufeinander hat und wenn sich`s sogar vorm Fernseher ergibt, dann war`s halt vor lauter Lust passiert. Mindestens zweimal die Woche haben wir in den verschiedensten Variationen, teilweise ganz spontan Sex miteinander. Und das ist auch immer richtig schön. Auch vielleicht weil wir keinen Stress und dafür mehr Zeit haben.
Back 2 topic
Bisher hat folgende Technik mit ALLEN Frauen funktioniert und es war auch egal ob sie in einer Beziehung waren oder nicht: Doppeldeutig reden. IMMER. Über ALLES. Nach einer Weile werde sie auf amüsierte Art paranoid und vermuten hinter allem was ich sagen könnte was unanständiges, oder sind seeeeehr vorsichtig mit dem was sie sagen, oder fangen an sich schämend und lachend das Gesicht zu verdecken wenn ich anfange zu grinsen und sie doch etwas verfängliches sagten (mal mit meiner Vorgesetzten passiert).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.