Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3984 Mitglieder
zum Thema
Erzieher, Lehrer etc - zeigt ihr hier Gesicht?26
Lehrer etc. Ich bin am überlegen, mein Gesicht zu zeigen.
zum Thema
Gesicht zeigen: Frauen eher nicht, Männer eher ja?33
Gesicht zeigen: Frauen eher nicht, Männer eher ja Mir ist hier im JC…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zeige(un)freudig

in der gruppe zeigefreudig
sollten verpixelte Bilder zum Ausschluss aus der Gruppe führen. Ist ein Widerspruch in sich. Ich bin aber nicht Gruppenmoderator ...
Es hat doch tatsächlich bis Pos 23 auf Seite 2 gedauert , bis das erste Schwanzbild kam *bravo*
Und zu der Wendung in der Diskussion , von wegen Angsthasen u.s.w.: Jeder soll so posten wie er es für sich für richtig hält. Wenn es gefällt klickt man Danke und wenn nicht dann scrollt man weiter. Und was die frechen Kommenatre zu verpixelten Gesichtern betrifft: Besonders gut kommen die bei den Threads ohne Kommentare. Und zu dem Satz : "die die Verpixelte Bilder posten sollten aus der Gruppe entfernt werden" , dann hätte die Gruppe viele Voyeure , um nicht Gaffer zu schreiben , aber nur sehr wenige die wirklich Bilder posten.
In diesem Sinne frohes schauen und einen *sonne* Sonntag.
Wo steht
geschrieben, dass Kommentare immer Lobhudeleien sein sollen? Wüsste ich nicht gelesen zu haben.
jau, jetzt mal langsam ...
... lieber TE aus Down Under.

Ich behaupte wir sind alle zum Spaß hier, wobei sich nur Umfang und Art und Weise des Spaßes von Mitglied zu Mitglied unterscheidet , nicht aber diese Tatsache als solches.

Von daher darf nicht nur jeder, sondern soll(te) auch jeder ganz für sich alleine entscheiden was und wieviel er/sie von sich zeigt. Und auf welche Art und Weise er gegebenenfalls Dinge auf einem Bild, das er/sie hochlädt, dann eben unkenntlich macht, oder eben auch nicht.
Sicherlich kann man da Unterschiede im kreativen Anstaz ausmachen (z.B.: verwuschelte Haare vs verpixeln), aber das ist auch ein Stück weit von den inididuellen Möglichkeiten abhängig. Nichtsdestotrotz ist es aber immer die individuelle Entscheidung des Hochladers, und damit die für ihn/sie per se die richtige Entscheidung.

So, von daher keep calm dude, und geniese das was es zu sehen gibt und gut ist. *zwinker*
*****yys:
Es hat doch tatsächlich bis Pos 23 auf Seite 2 gedauert , bis das erste Schwanzbild kam *bravo*
hat mich eben auch aufgeregt, total deplaziert in diesem Fred *roll*
******usi Frau
539 Beiträge
Das ist ja wohl
Jeden selbst überlassen was er oder sie zeigen möchte und von sich preisgeben will..warum regt man sich darüber auf..ich versteh es nicht..ehrlich!!
Es gibt für alles Gründe..wenn ich es nicht möchte,darum kann ich trotzdem zeigefreudig sein!
Das eine schliesst das andere nicht aus.ich mag auch gern angefasst werden...aber eben auch nicht von jedem!!
und
dann auch noch gesichtslos ...
Es ist auch
jedes Menschen freie Entscheidung, sich prüfen zu lassen oder nicht, Angaben über seine Beziehungsstatus zu machen oder nicht, das richtige Alter anzugeben oder nicht usw.
Bei mir stimmen die Angaben ... und ich fahre sehr gut damit. Wer sein Gesicht verpixelt, ist nicht offen und darum uninteressant für mich. Ist aber nur meine Meinung, die niemand teilen muss. Vom Gegenteil überzeugen lsse ich mich allerdings nicht.
@con_espressione
Eben, es ist Deine Meinung und Deine Überzeugung. Das gibt Dir allerdings noch lange nicht das Recht, andere für ihre Meinung und Überzeugung zu kritisieren.
so und warum nicht?
Kritik wird nur von denen verboten, die keine Kraft zum Gegenargument haben. geistige odr charakterliche Schwäche. Verweichlichung ... Wer Kritik nicht verträgt, sollte schweigen. Er tut sich und allen anderen den größten Gefallen damit..
...und warum schweigst Du dann nicht??????
Hm..., ich dachte, hier geht es etwas kollegialer und vor allem toleranter zu als an sogen. Schwarzen Brettern überall im Netz, wo sich die Leute Tag für Tag bei politischen Themen beharken.
Die älteste...
...Diskussion hier im Joy.

Sich auf einer solchen Plattform mit Gesicht zu zeigen ist, als würde man am FKK-Strand jedem seinen Namen zurufen. Kann man machen, muss man aber nicht. Von daher ist auch unverständlich, weshalb darüber immer wieder diskutiert wird.

Es gibt sogar Profile, die gar nichts zeigen oder zumindest weder Gesicht noch nackte Haut. Diese Profile dienen halt anderen Zwecken, als zum Beispiel völlig freizügige Profile.

Aber was man zeigt, wem und warum, sollte man schon den Menschen überlassen und es nicht immer wieder gebetsmühlenartig diskutieren.
Da kann ich nur zustimmen, NudeCoup. Freiheit und Toleranz (ich dachte, hierüber wird beides gelebt) besagen im Übrigen nicht, dass auf dogmatische Weise dem Einzelnen vorgeschrieben wird, WIE er oder sie sich nackt zu zeigen hat. Wenn das Regelwerk, hier in der Gruppe, die Darstellung des Gesichtes verlangen würde, wäre das eine andere Sache. Ansonsten ist eine ausgedehnte Diskussion diesbezüglich wohl geradezu überflüssig.
Am besten ist
es doch, dass wir alle schweigen, uns alle zum Kotzen finden, bloß nicht anecken und immer nur nicht bewerten.
Dann sind alle Diskussionen so gewinnbringend wie diese. An Geistlosigkeit ist das kaum noch zu übertreffen.
Ich habe Argumente angebracht, die Bilder-Verpixeln und Sich-nicht-prüfen lassen etc. in Zusammenhang miteinander bringen. Niemand ist darauf eingegangen. Ist offenbar gedanklich zu schwer für die Leute, die in einem Post 20 Fehler unterbringen. Da wird wenig mehr zu erwarten sein.
Mir wurde empfohlen zu schweigen.
Ist wohl auch besser so. Können nicht alle so gute Bilder haben wie ich und ein so vorzüglich ausformuliertes Profil wie meines, ist auch eher selten zu finden hier. Sind nicht alle mit meinem messerscharfen Verstand ausgezeichnet. Stimmt schon. Also: Gehabt euch wohl in euren verpixelten, charakterlosen Nettiquetti.
Dann verpixelt mal weiter eure Bildchens und gefallt Euch in eurem ewig gleichbleibenden Langeweile-Formalismus, in dem ihr hängen geblieben.
Ich stelle das jetzt auf "Nicht mehr beobachten".
******usi Frau
539 Beiträge
Ich denke es
Ist nun genug...jeder wie er will...keiner soll einen anderen verurteilen...er hat Gründe!Punkt!!!
Macht euch doch das Leben nicht so schwer...geht raus und lebt..und liebt...und seit froh das ihr gesund seit!!!!
Und nun Ende..ehrlich mal....
****o63 Mann
215 Beiträge
Das ...
... entscheidet jeder selber. Egal, ob da hier einer quakt oder nicht.
Dann wollen wir jetzt , da con_espressione seine 5 Minuten Berühmtheit hatte , kräftig *bravo* Es ist doch immer wieder wichtig uns allen vor Augen zu führen was wir für intolerante Legasteniker sind. Doch im Gegensatz zu dem Mann mit dem tollsten Profil und den besten Bildern die der JoyClub je gesehen hat bleiben wir beim Thema , beleidigen niemanden , sind tolerant - und fordern sie nicht nur von anderen ein - und interessieren uns füreinander auch wenn der/die anderen verpixelt sind oder einen schwarzen Balken vor der Nase haben.Und falls der Herr con_espressione das hier doch noch lesen sollte : Bis auf einen Bilderthread sind hier alle "Bilder ohne Kommentare". Also nochmal , zum besseren Verständnis : Freche Kommentare , wie er sie immer gibt wenn ein Bild Pixelig ist , kann er überhaupt nicht geben.
Nur habt ihr's mir
aber gegeben.
13 Jahre Merkel-Anti-Diskussionsstil haben in ganz Deutschland auf jeder Ebene Spuren hinterlassen. Das ist leider auch hier in fast jedem Beitrag spürbar.
Möchte wissen, wie man auf dem Eingeschlafene-Füße-Niveau, mit dieser saftlosen Argumentationsstrategie einem wirklich wichtigen Thema gewachsen will. Bei verpixelt oder nicht, mag's ja wirklich egal sein. Wie aber soll man derart lasch über irgendein bedeutendes Thema sprechen? Wenn vor der Diskussion unausgesprochen festgesetzt ist, dass Du es so oder so machen kannst. Anything goes ... Noch Fragen? Kritik wird abgewiesen (s. o.) "Warum schweigst Du nicht" oder als Beleidigung angesehen. So ist eine Diskussion schlechterdings lachhaft! Müssen nicht bur studierte Leute sich hier äußern. Auf diesem Niveau könnte ihr nicht mal ...
Weg mit dieser Weichzeichnerei. Das, was vordergründig als Toleranz - wenn's geht die mit zwei ll geschriebene wie hundertfach hier gelesen ... ausgegeben wird, ist im Kern, wenn nicht Feigheit vor Konflikt, so schlicht bequeme Gleichgültigkeit.
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
ab in die tonne....
Das dachte ich mir auch, als ich den Beitrag von rangi21 gelesen habe, aber das steigerte sich mit con_espressione ja noch in ungeahnte Höhen - was für ein exquisites Elaborat aus Können, geistiger Reife und Wortwitz. Hoffte ich doch im Stillen das Türchen zur Ironie doch noch zu entdecken ... hat er es doch wohl zu gut versteckt, ich fand es nicht.
Zu schade, dass er nicht mehr mitliest, hätten wir doch vielleicht alle noch etwas lernen können.
Immer mal wieder muß dieses Thema aufkommen (betrifft es ja nicht nur die Gruppe Zeigefreudig), aber meist sind es die Befürworter unzensierter Bilder, die es dann an der nötigen Toleranz fehlen lassen. Da möchte ich dem einen oder anderen meine Erfahrung mit solchen Menschen gerne entgegenhalten:
80 % der vehementen Gesichtsbildforderer sind Fakes und Bildersammler !
Das mag provokativ klingen, wurde ab so erlebt - und auch der Satz "Ich zeig meins ja auch ..." macht es nicht immer unbedingt glaubwürdiger.

Die Pixelbilder- oder Kopfabschneiderfraktion ist um ein vielfaches Toleranter zu ihren Mitmenschen, habe noch von keinem gehört, dass er sich an einem unverpixelten Bild gestoßen hätte.

In diesem Sinne:
Noch viel Spass wünschet Er vom Kuschelpaar


P.S.

"... Wer Kritik nicht verträgt, sollte schweigen. ..."
Genau, so macht man das !
*headcrash*
Ich
habe mitgelesen und empfehle dem Kuschelpaar sich ganz dringend mit dem Themenkomplex
"normativer Fehlschluss" zu beschäftigen. Wenns' nicht zu kompliziert ist, könnte diese Beschäftigung manche Gehirnzellen aktivieren, die offenbar komplett brachliegen.
Im Übrigen geht Toleranz nur in gegenseitiger Vereinbarung. Das habe ich schon in der Grundschule so gelernt ... Und wenn mir hier eine Dame ernsthaft die Frage stellt, warum "ich dann nicht schweige", dann weiß ich: Kritik ist unerwünscht - halt die Fresse. Warum dann ein Diskussions-Thread eröffnet und weitergeführt wird, ist völlig unverständlich.
Ich lerne viel hier zur Unfähigkeit zu kommunizieren - und habe noch nicht ein Argument in diesem Thread gelesen, das mich auch nur eine Sekunde zum Nachdenken gebracht hat. Selten solch eine so hilflose Debatte verfolgt. Kommt mir vor wie Bayern gegen Langerwehe. Ich führe bereits zur Pause 6:0. Der Gegner ist limitiert und ich fahre auf Sparring 30 % ... Es hilft nicht. Der Gegner beherrscht die einfachste Spielweise nicht. Der nächste Abwehrbock zwingt mich, einzunetzen. Blamieren kann ich mich ja auch nicht und absichtlich vorbeizielen. Für irgendwas zahlen die Fans ja ... Eigentlich macht's keinen Spaß, weil der Gegner mir in jeder Hinsicht unterlegen ist. So zahlreich er auch aufzutreten versucht.
*****nja Frau
30.347 Beiträge
Gruppen-Mod 
Haltet Euch bitte an die https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html Beleidigungen und Provokationen sind hier völlig fehl am Platz und werden von uns nicht geduldet, ansonsten werden wir diesen Thread schließen müssen.

Und nun Bitte zurück *zumthema*
Mit solche einem elitären Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwefen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.
Fakt ist und bleibt : Jeder kann , soll und darf seine Bilder so posten wie es ihm am besten scheint. Vollkommen egal wie toll die Argumente eines super tollen Hobbymodels auch sind.
******_65 Paar
1.472 Beiträge
Da hat doch jemand vergessen...
.. die Türe zu verschließen und con_espressione ist irgendwie entwischt. *crazy*

Und jetzt ist er hier. *roll*

Wenn der Bundespräsident privat zeigefreudig ist wäre es nicht sinnvoll wenn er sich hier im Joy mit einem Gesichtsprofilbild präsentiert. Zumindest nicht wenn er Bundespräsident bleiben will.

Mich würde es nicht stören, aber morgen müsste er zurücktreten.

Jeder sollte selbst entscheiden dürfen ob und wie man sich zeigt, auch wenn man Zeigefreudig ist.
Offensichtlich
sind die Leute wirklich zu d... hier ...diesen simplen Sachverhalt zu verstehen?
Es geht doch nicht darum, dass jeder sich hier zeigen kann oder nicht, die Bilder verpixeln kann oder nicht sondern darum, ob sich darüber sinnvoll diskutieren lässt oder nicht, es zu tun oder eben nicht.
Du kannst im stehen pinkeln oder im sitzen. Wenn aber aus einer Diskussion darüber nicht mehr herauskommt, als dass der eine es macht, der andere nicht, dann verläuft es so wie diese leider komplett überflüssige Diskussion.
Ich habe es anfangs konstruktiv versucht, dann etwas schärfer, dann ironisch schließlich arrogant. Aber gegen die dumme Masse kommst du nicht an. Sie ist stärker als Du!

Gelangtweilt ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.