Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5597 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2417 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Shootings Herbst 2019...5
Zeigt uns eure besten Outdoor-Shootings Herbst 2019...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FSK18 Fotoshooting von privat für privat zum zuschauen!

********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
FSK18 Fotoshooting von privat für privat zum zuschauen!
Wir möchten hier mit euch einen thread ins Leben rufen, worum es gehen soll, das hier die Mitglieder der Gruppe Zeigefreudig, sich fotografieren lassen sollen mal ganz privat.
Ob zu hause oder outdoor-shooting ist vollkommen euch überlassen.

Wir haben eine große bitte an euch, versucht doch im FSK16 Bereich zu bleiben, damit alle auch dran teilnehmen können.


Das Thema für euer Fotoshooting bleibt euch überlassen, z.B. "nackt durch den wald" oder "nackt beim kochen" oder "nackt im Einkaufszentrum" etc.


Bitte denkt daran das ein Fotoshooting aus mehreren Bildern (mindestens 3 Aufnahmen) bestehen sollte! *ja* *genau*

So und nun holt die Fotokamera raus und laßt euch was schönes dazu einfallen, freuen uns jetzt schon aus eure Beiträge hier zu.
Diskussionen sind natürlich auch erwünscht zu den einzelnen shootings.


LG
skylovers Mod

PS: Fragen dazu bitte über die Clubmail an uns stellen und nicht hier im thread!!! *ja*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
Beim ausziehen "Lackstring"
Dies ist hier ein Beispiel wie man es machen kann! *ja*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
geile nippel! solche kann ich auf fotos nicht zeigen!
*******cher Mann
3.203 Beiträge
du kannst es nicht lassen oder?? hatten wir nicht gerade das thema via telefon du???
lg der helmtaucher
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
@helmi
Die Fotoaufnahmen sind doch nur ein Beispiel für die Mitglieder hier gewesen, damit keine Missverständnisse entstehnen, was wir meinen.
*******cher Mann
3.203 Beiträge
darf ich oder soll ich jetzt lachen egal was du jetzt sagen wirst ich werde es tun wollen also *haumichwech* das mußte jetzt sein *zwinker* du kennst mich nur zugut oder?????
*********l1971 Mann
68 Beiträge
Sauberes Auto
Hallo
Hast du das etwa so gemeint?
Ist zwar kein Fotoshooting in dem Sinne, aber habe es mal festgehalten, die Wartung und Pflege meines Autos.
Hoffe es ist nicht gleich wieder FSK 18 *streit*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
@Shaved_Fan
Ja das ist genau was wir meinten!
Tolles PKWshooting sozusagen, aber ich muß die leider entäuschen 2 Fotos sind FSK18 und zwar 2 und 4 *ja*
Schön das du es schon gut umgesetzt hast *spitze*

LG
skylovers
Mod

*********l1971 Mann
68 Beiträge
@skylovers
War mir schon fast klar mit Bild 2 und 4.
Obwohl ich kaum verstehn kann was an meinem (einem) Stück Fleisch, anders als an deinen (Zwei) anders sein soll?! Liegt es an der "Höhe der anbringung" oder doch mehr an den Augen der Betrachter?! *ggg*
Naja, muß man(n) wohl mit leben. Aber mach du weiter so, schöne Pic`s!
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
geile fotos! ich kann sie sogar noch sehen! weiter so! *wiegeil*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
sehr heiße bilder....machen uns dann mal an die arbeit*zwinker*
*******r_nw Paar
227 Beiträge
unterwegs in köln
im letzten jahr sind wir einfach mal losgefahren und haben einige bilder gemacht.
mira & achim
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
@europaar
Na aber hallo, mutig mutig *ja* *ggg* einfach klasse euer shooting *spitze* *top*
*genau* so haben wir uns das auch vorgestellt! *bussi* für den tollen Beitrag von euch.


LG
skylovers
Mod

*********l1971 Mann
68 Beiträge
Und Nu?
Wow, das ging ja schnell ans ende hier *snief*
Da haben wir jetzt sooooo viele neue hier in unserer schönen kleinen Gruppe, aber viel passiert hier ja leider nicht.
OK, Männerbilder sind ja auch schwierig, will:
1. ja keiner sehn, und 2. gleich FSK18. Oder sind doch mehr "Spanner als Zeiger " hier? *hae*
Oder fehlen nur die Themen und Ideen für ein gutes shooting?
Kaum zu glauben bei dem Wetter, ob Regen oder Sonne, drinnen oder draußen, der Spaß bei der "Arbeit" ist doch immer da,oder?
*genau*
Na da laß ich mich doch mal überraschen, was euch so einfällt. *top*
*****lov Mann
28 Beiträge
Hot days
ich bin wieder da hallo meine lieben war leider jetzt einige zeit nicht mehr on ich finde da habt ihr wieder ne tolle idee ausgebrütet echt ein fettes kompliment und ein kleiner beitrag meinerseits
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******ll75 Mann
26 Beiträge
Fotoshooting
Suche junge Frauen oder Paare in und um München,
für ein gemeinsames Fotoshooting,
damit ich mal mehr Bilder hier in mein Profil bringe.
******_ni Mann
325 Beiträge
von mir...
.... hoffe sind ok
Bild ist FSK18
******_ni Mann
325 Beiträge
noch mal ich..
…nebenbei suche ich kontakte die Lust haben zum fotografieren oder fotografieren lassen. *tipp* *tipp*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
Na hoffen es hat sich schon was getan *frage*

LG
skylovers *friends*
Wir haben mal einen kleinen Ausschnitt aus einem älteren "Shooting" zusammengetragen.

Viel Spaß beim angucken *zwinker*

(Leider sind die Fotos noch mit einem einfachen Fotoapparat entstanden und eingescannt.)
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
@Kane587
Hy,

Qualität hin oder her...., Eure Bilder sind schön anzusehen;

weiter so!!!

lg gisela und conny
was von uns
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****one Mann
139 Beiträge
Hallo whoppers
Wirklich schöne Bilder,toll!
dankeschön
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****one Mann
139 Beiträge
Hallo whoppers
Das wird ja immer besser,tolle bilder *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.