Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
4434 Mitglieder
zum Thema
Sexy Unterwäsche in großer Größe6
Daher wo bekommt man Sexy Unterwäsche in großen Größen?
zum Thema
Körbchengröße 65i - woher sexy Kleidung?17
Wie die Überschrift verrät habe ich ein großes Körbchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

who is who?

Vorstellung
wollten uns nur grad mal vorstellen
sind ein nettes molliges paar aus Hessen
und hoffen hier viel nette leute kennen zu lernen. und auch erfahrungs austausch zu betreiben .
Dank Euch nochmals für die rasche Aufnahme
Wollten uns mal Kurz Vorstellen?
Vieles Erfährt man schon über unser Profil von unsern Gelüsten.
Unser Dame mag es Reitzvoll den Abend zubeginnen, auch Unterwäsche im Alltag ist etwas unnötiges für sie.
Wir machen gerne Heiße Bilder an ungewöhnlichen Orten und wenn uns die Lust überkommt, lassen wir das auch an Ort und Stelle unser Lust freien Lauf.

Wenn Ihr Lust habt uns Kennenzulernen mailt uns einfach mal an.
*******aar Paar
2.338 Beiträge
EorPaarHD sagt hallo
monika und detlef sagen mal hallo in die runde
sie ist 48 j jung und er hat schon 51 j hinter sich .... mal sehen wieviel noch vor uns liegen *lol*
wir wohnen in heidelberg der stadt in der man(n)/frau sein *herz* verliert
haben zwei verheiratete kinder mit 3 enkel ............ in wenigen wochen sind es dann insgesamt dann *hand5*

wir lieben die erotische fotografie und sie vergißt doch wirklich hin und wieder auch mal ein entscheidendes frauliches kleines kleidungstück anzuziehen wenn sie mit einem rock ausgeht ........... ich (m) persönlich finde das *top*
und freuen uns wenn der eine oder die eine dann "komisch" schaut, wenn sie einen blick erhaschen .... aber schaun direkt dann wieder hin *ja*

wir posten auch gerne das was wir fotografisch festhalten ..... den link zu unserer foto-hp findet ihr in unserem profil ... würden uns freuen wenn sich das eine oder andere paar mal zu einem fotoshooting meldet .... auch ein erotischer zeigefreudiger spaziergang würde sich anbieten .... gerne paare aus dem heidelberger raum..........

wir freuen uns hier zu sein und sagen noch mal ganz *herz*lich in die runde HALLO

gruß

monika & detlef
wir beide
*****aar Paar
10.564 Beiträge
willkommen die neuen...habt spaß hier mit uns*wink*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Auch von uns ein *herz*liches Willkommen hier *ja*
Wir hoffen das ihr hier viel Spaß habt *genau*

LG

skylovers *blume*
*******eit Mann
101 Beiträge
huhu ihr *g*
*******que Mann
13 Beiträge
Hi!
seitdem ich mit 15 von einer freundin meine mutter beim wichsen erwischt wurde bin ich begeistert von der vorstellung.
ich habe es mir schon in der bahn, im bus, in der schule, am strand, in ner umkleide, auf nem balkon, in ner toilette, im PK und natürlich vor der cam vor Mädels besorgt.
und die begeisterung lässt nicht nach *ggg*

also...bei interesse einfach melden

lg
LEo
Hi, auch ich bin als Neuling hier, hauptsächlich weil ich den weiblichen Körper absolut schön finde und diesen Genuss meinen Augen gerne gönne- wobei ich nicht nur auf Bilder von Körper stehe, sondern es ruhig noch etwas aussagekräftiger oder, noch besser, andeutungsvoller sein darf...das nennt man dann wohl Voyeur *crazy*

Ob sich zu meiner eher voyeuristischen Seite auch das exhibitionistische oder zeigefreudige dazugesellen wird sich zeigen, ein erster Versuch war zumindest mein ProfBild.

Auf ein baldiges "(Wieder)sehen"- Olli
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Hallo den Neuen
Euch ein *herz*liches Willkommen hier *ja*
Wir hoffen es gefällt euch hier und ihr habt ne menge Spaß *genau*
Vorallem auch nette Kontakte hier in dieser Gruppe *zwinker*
LG

skylovers *blume*
********el79 Mann
94 Beiträge
hallo
Hallo

ich bin Chris. Wollte mich nur einmal kurz vorstellen. Bevor ich jetzt lange schreibe mache ich es kurz. Wer etwas wissen möchte darf sich gerne melden.

Bis dann
Chris
Bild ist FSK18
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@karlsruher79
Dir ein *herz*liches Willkommen *willkommen* in unserer Gruppe *ja*
Viel Spaß und Freude wünschen wir dir, natürlich auch nette Kontakte innerhalb der Gruppe *genau*

LG
skylovers *blume*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@all
Damit der thread nicht Überfüllung aus den Nähten platzt, wird dieser thread geschlossen *ja*

LG
MOD
skylovers

*geheimtipp* Hier der link wo es weiter geht:
*bitteschoen* Zeigefreudig: WHO IS WHO? DIE ZWEITE

*geschlossen* *letzteswort*
wir lesen uns im 2. Teil von WHO IS WHO?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.