Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3224 Mitglieder
zum Thema
Weibl. Model (verdeckter Akt) gesucht in Mitteldeutschland
Ich bin Künstler und Hobbyfotograf und suche nun auf diesem Wege…
zum Thema
warum akt bilder (fast) immer nur mit frauen?45
Wisst ihr was ich vermisse? mal so richtig schöne akt bilder mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Man muss kein Künstler sein um..............

Man muss kein Künstler sein um..............
Bilder zu malen oder gar Reliefbilder herzustellen!

z.B. kennt ihr mit Hilfe eines Netzes Bilder zu übertragen oder sie in bestimmter Größe ( anderen Maßstab ) zu malen?

oder Ihr übertragt ein Motiv mit einem Diaprojektor auf eine Gipsplatte und arbeitet sie entsprechend aus?

wer Interesse hat dem zeige ich wie es geht ! Erst mit einfachen Übungen bis zu einem Akt!

also keine scheu einfach fragen!
mach doch bitte
wir haben ja so unterschiedlich geübte Leute hier, da ist doch das Wissen von Profis gern gesehen
jede woche...........
am samstag gebe ich dann eine step by step Anleitung wie man Reliefbilder anfertigen kann.

zuerst fertigen wir eine Gipsplatte an.

am 01.03 gebe ich eine Anleitung wie wir eine Reliefplatte anfertigen.

lg
Profilbild
*******son Frau
50 Beiträge
ja, find ich sehr interessant und den Horizont zu erweitern hat noch nicht geschadet.
Ich bin gespannt und ein kreativen Gruß
***wo Paar
226 Beiträge
tja ....
"die wiklich bewegenden Bilder dieses
L(i)ebens - unabhängig des Themas -
hängen nicht in den Galerien dieser Welt;
sondern in den Köpfen der Menschen ! "
lg
Biggi & Wolfgang
Man muss kein Künstler sein Teil 1
nicht erst am Samstag, sondern heute schon!

wie versprochen möchte ich hier eine Anleitung geben, wie man Reliefbilder selber schaffen kann. Wenn das Interesse da ist werde ich weitere Anregungen geben( jede Woche ein weiterer Teil)

nun zum Teil 1, wie fertige ich eine Platte für ein Reliefbild an:

1. Teil Herstellung einer Gipsplatte.