Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Realismus u. Surrealismus so wie Fotorealismus

Realismus u. Surrealismus so wie Fotorealismus
Hier ist jedes Motiv willkommen

Portraits
Menschen
Tiere
Landschaften
Bauten
Technisches
Träume

Bin gespannt was kommt.
White Shark
****33 Mann
3.157 Beiträge
"Schwebende Formen"
Surrealismus ?
Formen über ein Foto "gezeichnet".
Nicht ganz
das nennt man eher Kubismus aber schön ist es auf jeden Fall und dann würde ich es auch zum Realismus zählen
tattoo Artist
Ich hätte da etwas (älteres) Fotorealistisches im Angebot.

Format ist DIN A4.

Gruß,
C_L
Tattoo Artist
MannMann
Was für eine Arbeit
Hut ab!
Airo:endlich habe den richtigen antwort,in falschen thread:der weiße hai.
cod_live:ohne worte *bravo* und *zugabe*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
ohja
das is *spitze* , das tattoo artis *g*
Superlativisches Chromflitterzeitalter
Guasch/Sifte 70 x 50 (ca.)
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
der erste blick
und gleich von den augen fixiert,
da macht mir etwas *angsthab*

ABER ein interessantes bild *g*
Sowas habe ich erhoft
Das sind Bilder nach meinem Geschmack. Die Genauigkeit perfektes Handwerk, voll mit Fantasy. Unendliche Details.

Wie lange dauert so ein Protzes bei Dir, so ein Bild von der Idee bis zur
Vollendung zu führen.

Und wie entsteht so eine Idee?

Erzähle uns bitte etwas darüber, nur wenn du magst versteht sich

LG
Airo
Kunst, Macht, Angst! Begriffe, die eventuell zusammengehören. (früher war das öfter mal so - Bosch, zB.) Denken tut weh, Weh mach auch Angst. Auch Begriffe die zusammengehören. Eine schmerzfreie Welt ändert sich nicht...
Goldkind hat schon recht
Meine Bilder enstehen oft aus der Angst heraus!
Ich habe Angst zu versäumen etwas zu sagen was gesagt werden sollte - in möglichst ansprechender Form. Wenigstens die Ausarbeitung sollte untadelig sein. Dann entsehen meine Bilder oft aus Träumen und Tagträumen, aus Betrachtungen...wie sollte was sein? und was sollte Beachtung finden?
Das Superlativische Chromflitterzeitalter entstand Anfang der 80 iger Jahre unter dem Eindruck eines heraufdämmernden neuartigen Terrorisimus. Ich sah eine Welt, die sich an ihrer eigenen Kraft vergiftet...
MannMann
Dann sind diese Bilder fast ausschließlich das Bild der Welt wie Du sie siehst? oder empfindest?
Sehr interessant was ich da von Dir lese
Soviel Gefühl das benötigt Ventile

Das ist mir so noch nicht begegnet bei meinen Werken,
da sie zu 99,9% Auftragsarbeiten sind, ist eine Verarbeitung meiner Gefühle nicht drin.
Da geht es nur dann darum eine Perfekte Arbeit abzuliefern manchmal muss aber auch der Pragmatist sich durchsetzen.
Gefühle wie Angst sind mir beim malen fremd.

Es freut mich sehr das Du hier Deine Bilder zeigst, Danke!
natürlich auch Danke an die Anderen
@ Sur_real
ich bin sehr beeindruckt.
Auch von deinen anderen Werken in deinem Profil. *top*
"gefühle wie angst sind mir beim malen fremd"bei mir gehts auch und ausschließlich um gefühle beim malen.abstrakt,weil ich
nicht zeichnen kann.
@*****eal *anbet*
Werbeplakat
Dies ist ein Bild das ich pur mit Airbrush bemalt das Original stammt von Sorajama.

Gemalt auf eine Dipond Platte mit Basislack, Anschliesend mit 2K-Klarlack versiegelt. Leider kann ich nicht das gesammte Werk zeigen da es mit Werbung voll ist.
Die Frau ist ca 70 cm groß
Arbeitszeit waren da ca 120 Std. das Meiste war Schablonen schneiden.
"pur mit airbrush"-ich dachte du malst nur mit airbrush?
sonst:echte airo,d.h. perfekt.
Wenn Du das
weißt ist das ja gut. Aber ich hoffe doch das auch Ander hier reinschauen.
das ist
sozusagen eine glänzende Arbeit!
auch andere hier reinschauen....
....und mitmachen, *foto* zeigen.
Ibiza im Sommer
*******tyr Mann
121 Beiträge
menschen
Ich arbeite hauptsächlich mit Menschen/Modellen. Jetzt bin ich auf der Suche nach Motiven, die meiiner inneren Stimmung entsprechen.
Anbei die letzten Arbeiten.
gruß karl_satyr
Königin der Stäbe - Tarot
Chill out -
Guten Morgen
oha
sehr gut!*top*
****33 Mann
3.157 Beiträge
@Karl_satyr
Königin der Stäbe
Ein schöner Titel für dieses stimmungsvolle und mit großer professionellität gemalte Bild.
*********sse3 Frau
56 Beiträge
Karl, da kann ich nur schreiben *top*
*********sse3 Frau
56 Beiträge
Sur_real
..mir ist gerade die spucke weggeblieben!!!!!
habe in dein profil geschaut und mir deine werke angesehen.
sehr sehr schöne farbenfrohe werke mit viel liebe zum detail.
ab heute hast einen neuen fan!!!!! *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.