Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14215 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo Entwürfe.

*********addy Paar
204 Beiträge
Themenersteller 
Tattoo Entwürfe.
Tattooentwurf für einen Freund.
ich persönlich finde z.B das das "Band" mit seinem Geb. auf meinem Entwurf schöner ist .. aber naja
Entwurf
Die Flügel wurden dann aber abgeändert da der tattoowierer meinte die flügel gehen nicht so zu machen ...
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.064 Beiträge
wow
den traurigen engel kenn ich von der seite glitter-graphik, tolle idee und schönes tattoo *g*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.064 Beiträge
also wie du es mit deinem eigenen styl verändert hast *spitze*
*********addy Paar
204 Beiträge
Themenersteller 
.
ich persönlich finde auch das bei meinem entwurf die schatten und lichtverhältnisse viel besser zur geltung kommen ! ..... aber naja muss ja ihm gefallen nicht mir ^^
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.064 Beiträge
is es
ein kunden auftrag gewesen ?
*********addy Paar
204 Beiträge
Themenersteller 
.
wie mans nimmt ich mach das als hobby und um das "taschengeld" aufzubessern" *ggg*

aber ja ich habs nach seinen wünschen gemacht
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.064 Beiträge
du zeichnes oder tättoowierst auch ?
*******ers Paar
131 Beiträge
hä?
*hae* ... wie, der Tattowierer meint, man kann die Flügel nicht so machen? Was`n das für einer?

Das ganze ist recht sauber gestochen, aber...

... der Schatten im Heiligenschein fehlt - wirkt dadurch viel zu plakativ.
... der Körper ist im Tattoo viel kürzer - wirkt gedrungen.
... die Zahlen im Geb.Datum sind schon okay, aber was hat er denn mit dem Band gemacht?????? *oh2*
... ich finde, die Sterne hätten sehr gut zum Motiv gepasst - schade

Also, ICH finde deine Zeichnung um ein vielfaches besser. Der Tättowierte sollte sich für ein weiteres Tattoo vielleicht besser einen anderen Inker suchen.

Tja, jetzt hat der Mensch einen Teufel anstelle eines Engels... ich hätte NEIN gesagt und wäre wieder gegangen...
auf punkt gebracht:einen teufel anstelle eines engels...mit dem entwurf hat der tatoo wenig zu tun.
*herz* ilona
******ski Mann
961 Beiträge
Hat Dein Freund ...
... das Tattoo schon gesehen? *zwinker*
Ein fies blickendes Teufelchen ist nun wirklich etwas anderes als ein trauriges Engelchen.

Was ist Deinem Freund auf dem Weg von Dir ins Tattoostudio bloß passiert, woraufhin sich das Thema so komplett verändert hat?
*********addy Paar
204 Beiträge
Themenersteller 
hallo :)
@ Goldkind.
ich zeichne leider nur . würde gerne selber tattoowieren aber bei uns in Oberösterreich sieht es eher schwach aus mit tattoo studios.

Das amüsante war ja das der Kumpel der es eben haben wollte mehrmals den Entwurf gesehen hat und ich ihn zu seinen Wünschen angefertigt hab . der Entwurf oben war das das Ergebnis das er haben wollte. genau so

Ja ich finde es eig schade das es so abgeändert wurde . da ja eig jetzt ein teufel an einem kreuz ist statt ein Engel ...

ICh finde eig die ganze arbeit umsonst ... wenns eh nicht verwirklicht wird ...

P.s das tattooostudio ist in Bad Ischl / Max
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.064 Beiträge
aber du bist gut im zeichen, vielleicht kannst du ja mal ne mappe anlegen zu verschiedenen themn, und zeigst sie mal, vielleicht bekommst du ja so paar aufträge oder in der piercin tattoo gruppe , schreib doch mal die needelwitch an frag sie mal was sie überhaut von sowas halten würde, den ganz ehrlich es sind immer wieder die gleichen tattoos nichts ausgefallesen oder besonderes und das könnte evtll ja ein kleiner einstieg sein...

versuch wäre es wert is meine meinung... *g*

also wenn er erst dich frag du die zeit nimmst und verschieden vorlagen machst , er dann im studio was anderes machen läßt warum sollt du erst was zu papier bringen das leutet mir nicht ein, oder hab ich was falsch verstanden ?
**********ER_hb Mann
84 Beiträge
-.-.-.
Naja, ich stehe nicht so auf Tattoos.. das ist halt "für immer"...

ABER.. was mir gerade eingefallen ist..

WAS WÄRE ist eigentlich mit dem Copyright, wenn man das Motiv irgendwo (--Zitat.. --> "den traurigen engel kenn ich von der seite glitter-graphik)" geklaut, und sich dann in die Haut tätoviert hat??

--> bei "normalen " copyrivht.verstößen ist das ja klar geregelt.. aber wie ist das, wenn man es auf der Haut hat..

Interessante Frage, oder???

-A-
*********addy Paar
204 Beiträge
Themenersteller 
.
ich hab es in einem meiner tattoohäfte gefunden und frei hand nach gezeichnet also ist es nicht 1 zu 1 das selbe ..
****wn Frau
30 Beiträge
Der Entwurf ist um einiges besser als das Tattoo. Gerade die eingefügten Augenbrauen stören mich regelrecht und die Flügel... nun ja wurde auch schon ein paar mal angesprochen.
Sehr sehr schade. Ich verstehe zwar nicht was an den Flügeln nicht machbar gewesen wäre aber ich bin auch kein Tattookünstler.
Wobei ich diese Kunst sehr faszinieren finde.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.064 Beiträge
was hat den freund nun zum tattoo schon was gesagt ?

mich würde ja mal interessieren was das gekostet hat *gruebel*
****33 Frau
29.192 Beiträge
mein erster Gedanke
von sad zu bad
der Entwurf - der mir sehr gut gefällt - wirkt eher melancholisch auf mich, während das Ergebnis eher "böse" wirkt... hoffe das war von deinem Freund so gewollt, sonst würde ich mir den Tätowierer mal vornehmen ... geht gar nicht

Aber was deine Zeichnung angeht - saubere Arbeit! *top*
*****via Frau
132 Beiträge
Ich finde beides den Entwurf ganz toll und das fertige !
*******ers Paar
131 Beiträge
unabhängig voneinander...
... finde ich auch beide gut (bis auf das Band mit dem Datum - das finde ich schlecht), hätte ich den "engel" vorher nicht gesehn...

wenn der Tättowierte das mit dem "teufel" so wollte - alles gut - frage mich aber dann, warum er sich einen "engel" hat vorzeichnen lassen... wenn er sich aber hat überreden lassen, dann hat der Tattowierer den falschen Beruf... es geht einfach nicht, dass ich mit einem Motiv zum Inker gehe und der mir sagt, dass es so nicht geht... wenn er etwas nicht stechen kann oder will, soll er den Kunden nach Hause schicken...

Letztendlich muss es dem Mann mit dem "Teufel" aufm Rücken gefallen! *g*
*********addy Paar
204 Beiträge
Themenersteller 
Wegen den Flügeln
Vl. War der tattoowierer einfach zu faul . Weil die Engels flügel wären viel Arbeit gewesen .... Das wäre eine logische Erklärung *g*

*gg*

Lg Maddy
*****via Frau
132 Beiträge
Da gebe ich booblovers recht den für einen Tättowierer muss alles möglich sein , ein nein dürfte es eigentlich nicht geben ausser wenn beide meinten das andere gefällt doch besser aber ich meine paar flügel nachzustechen kann nich twirklich die schwierigkeit sein vor allem wenn man den Beruf so lange macht !
*****via Frau
132 Beiträge
Was heisst zu Faul man bekommt ja genug geld dafür und wenn es zuanstrengend is tkann man es ja in zwei sessions verteilen man kann alles wenn man es will !
*********addy Paar
204 Beiträge
Themenersteller 
der kumpel von mir meinte ...
4,5 stunden
350€

hat es gekostet und gedauert
meine entwürfe
hier mal ein paar tattoo entwürfe *zwinker*
rückentattoo
elfe
elfe2
wolf
dolch
Tattoo
zum Thema Tattoo mal etwas ganz anderes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.