Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

****33 Frau
29.194 Beiträge
Themenersteller 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "bildende Kunst".
****33 Frau
29.194 Beiträge
Themenersteller 
Fotowettbewerb Coverart
Der Fotowettbewerb zum Coverat der Gruppe ist nun online.

Jedes Mitglied ist herzlich willkommen sich mit bis zu drei Entwürfen zu beteiligen, über die die Gruppe dann abstimmen kann.

Würden uns über eure zahlreiche Teilnahme freuen.

Also ran an die Pinsel, Stife, etc.

das Mod-Team
****33 Frau
29.194 Beiträge
Themenersteller 
Fotowettbewerb Coverart - Abstimmung
Die Abstimmung für das Coverart läuft. In den nächsten 5 Tagen können alle Mitglieder ihre Stimme abgeben. Viel Erfolg!

bildende Kunst: Abstimmungs-Thread Coverart
****33 Frau
29.194 Beiträge
Themenersteller 
Neues Coverart
Es freut mich Painter gratulieren zu dürfen, der die Abstimmung mit einem seiner wundervollen Entwürfe für sich entscheiden konnte. Gratulation!

Ich bedanke mich für seine Teilnahme, seine Mühen und die Kreativität, die er in die Arbeiten gesteckt hat.
****33 Frau
29.194 Beiträge
Themenersteller 
Info -Wartungsarbeiten im Joy ab 13:00 Uhr
**INFO**INFO**INFO**INFO**INFO**INFO**INFO**INFO**INFO

Liebe Mitglieder,

am Mittwoch, den 28. März, wird der JOYclub ab 13:00 Uhr aufgrund Wartungsarbeiten für etwa zwei Stunden nicht verfügbar sein.

Wir bitten um Verständnis. Liebe Grüße, Euer JOY-Team



Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team
****33 Frau
29.194 Beiträge
Themenersteller 
*freu* Eiersuche beim JC......

Zur Einstimmung auf das Osterfest hat sich der Joyclub mal wieder etwas einfallen lassen, aber lest selbst.

Fröhliche Eiersuche im JOYclub


Viel Erfolg.. und vor allem Spaß!
****33 Frau
29.194 Beiträge
Themenersteller 


Allen Mitgliedern ein frohes Osterfest und viel Spaß bei der Eiersuche *gg*
****33 Frau
29.194 Beiträge
Themenersteller 
Neuer Fotowettbewerb
Fotowettbewerb - Genitalien
****33 Frau
29.194 Beiträge
Themenersteller 
Neue Co-Mods....
Es freut mich sehr, dass so viele Gruppenmitglieder ihre Hilfe angeboten haben. Recht herzlichen Dank an alle an dieser Stelle.
Ich hoffe auf Verständnis, aber nicht alle Angebote konnte ich annehmen.

Zukünftig wird die Gruppe durch folgende Co-Moderatoren unterstützt



Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spaß in der Gruppe und freue mich alle wieder in aller Frische begrüßen zu dürfen, wenn ich zurückkomme....
****33 Frau
29.194 Beiträge
Themenersteller 
Frohe Weihnachten....
(c) meinereiner


Das Jahr neigt sich dem Ende und ich möchte die Gelegenheit nutzen allen Gruppenmitgliedern für ihre kreativen Beiträge zu danken.
Besonders möchte ich mich bei Lov_is, http://www.joyclub.de/my/1449101.haus_am_see.html und Kadhiana bedanken, die kurzfristig dazu bereit waren mich tatkräftig bei der Arbeit in der Gruppe zu unterstützen. Vielen Dank!

Ich wünsche uns allen ein besinnliches Weihnachtsfest.
****33 Frau
29.194 Beiträge
Themenersteller 
happy new year.....
Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Glück, Gesundheit und Erfolg für das neue Jahr .....



Sag: "goodbye" zum alten Jahr,
dann werden deine Wüsche wahr.
Schau nach vorne und bleib nicht stehen,
damit sie in Erfüllung gehen.



Das gesamte Mod-Team *cheers*
****33 Frau
29.194 Beiträge
Themenersteller 
Info vom Joy-Team
Hallo Mitglieder der Gruppe,

die kalte Jahreszeit scheint ihr alle wohl ausgiebig zu nutzen, um Kraft und Kreativität für neue Projekte zu sammeln. So langsam wird es aber Zeit, aus dem Winterschlaf zu erwachen. Schließlich steht der Frühling bald vor der Tür und dieser läutet bekanntlich die T-Shirt-Saison ein.

Damit wären wir auch beim Thema, liebe Grafiker: Eure Erotik-Community sucht derzeit nach einem ausgefallenen Design für die neue T-Shirt-Kollektion. Eure Vorschläge fehlen aber noch! Nutzt also die Chance, reicht bis zum 20. März 2013 eure Ideen ein und gewinnt ein Preisgeld von 300 Euro. Jeder von euch kann am Wettbewerb teilnehmen und einen zeitlosen T-Shirt-Druck für den JOYclub kreieren. Nutzt euren Heimvorteil aus: Ihr alle seid JOYclub-Mitglieder, daher wisst ihr am besten, wie das neue Design für die T-Shirt-Kollektion aussehen sollte.

Weitere Informationen und ein detailliertes Briefing findet ihr unter http://www.designenlassen.de/745517-mein-projekt

Wir freuen uns auf die kreativen Entwürfe und wünschen euch viel Erfolg!

LG der Camelot
vom JOY-Team

Vielleicht für den ein oder anderen Künstler hier auch interessant ....
****33 Frau
29.194 Beiträge
Themenersteller 
Wünsche allen Mitgliedern der Gruppe ein frohes Osterfest ...

Wie die Zeit vergeht. Kaum war Weihnachten und nun ist schon Ostern.
Danke allen, die sich so toll in der Gruppe einbringen und den allgemein angenehmen Umgangston in der Gruppe. Freue mich schon auf das nächste gemeinsame Osterfest ... *g*
****33 Frau
29.194 Beiträge
Themenersteller 
Heutiges Update
Infos zum heutigen Update....


Mit dem heutigen Update ergibt sich eine kleine Änderung in der Handhabung der Kategorien.


Die Anzahl der Bilder, die von euch jetzt „am Stück“ in die Kategorien eingestellt werden können, werden auf 5 Bilder pro Tag begrenzt. Damit soll sich in den Kategorien eine möglichst abwechslungsreiche und für alle Mitglieder interessante Mischung ergeben.

Auch für euch hat das den Vorteil, dass eure Fotos nach und nach immer mal wieder an der Spitze der Kategorien erscheinen, anstatt geballt nach hinten zu rutschen.

Ist euer tägliches Kontingent erschöpft, landen weiteren Fotos in einer Art Warteliste und werden automatisch in die gewünschte Kategorie verschoben, sobald euch neues Kontingent zur Verfügung steht. Das ist jeweils nach 24 Stunden der Fall.


Weitere Informationen zum heutigen Update findet ihr wie immer in unserer Hilfe verlinkt:


http://www.joyclub.de/hilfe/


http://www.joyclub.de/hilfe/aktuelles_im_joyclub.html
****33 Frau
29.194 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe für Überschwemmungsopfer
Liebe Freunde der Kunst,

Es geht seit Tagen in den Medien um und der Joyclub ruft zur Hilfe für die Überschwemmungsopfer auf.

Hier gibt es genaues:
Treffpunkt Gruppen: JoyClubber helfen ... Hochwasser 2013

Code33 & gesamte Mod-Team
****33 Frau
29.194 Beiträge
Themenersteller 
Update vom 18.06.2013
Gestern gab es mal wieder ein Update.
Nähre Infos darüber findet ihr hier ...

http://www.joyclub.de/hilfe/aktuelles_im_joyclub.html
****33 Frau
29.194 Beiträge
Themenersteller 
Info vom Joy-Team/Update
Update 20.08.2013 - Vorabinfo
Liebe Gruppenleiter,

am morgigen Dienstag, 20.08. steht wieder ein kleines Update ins Haus. Um 13 Uhr werden wir für ca. eine halbe Stunde offline gehen.
Hier für euch die wichtigsten Neuerungen in Kurzform zusammengefasst auf einen Blick:

• größere Vorschau-Bilder auf der Pinnwand – nun erkennt man gepostete Inhalte direkt, ohne das Bild extra anklicken zu müssen (was natürlich auch weiterhin geht)
• die Foto-Uploadseite wurde ein klein wenig überarbeitet und ist jetzt etwas bequemer (man kann z.B. direkt beim Upload ein neues Album anlegen etc.)
• Kennzeichnung freigegebener, privater Inhalte mit einem geöffneten Schloss
• social Bookmarks für Models, Fotografen und gewerbliche Profile

Und einige Kleinigkeiten mehr.. *zwinker*

Weitere und vollständigere Infos erhaltet ihr dann wie immer morgen nach dem Update über unsere Hilfe:

Hilfe und Support

Liebe Grüße
Luke
JOY-Team

****33 Frau
29.194 Beiträge
Themenersteller 
Update 17.09.2013 - Vorabinfo
Liebe Gruppenleiter,

morgen steht wieder ein kleines Update ins Haus. Von 13 Uhr bis ca. 13.30 werden wir daher kurz offline sein und euch danach mit ein paar Neuigkeiten überraschen, die euch hoffentlich gefallen werden.

Die Neuerungen betreffen vornehmlich die Mein-Seite, deren Renovierung weiter voranschreitet:

• die Bilder in den Boxen "Erotische Kunst" und "Bilder meiner Kontakte" werden jetzt größer dargestellt (wie in der Galerie auf der Startseite), so dass man neue Inhalte gleich besser im Blick hat

• die Anzeige persönlicher Neuigkeiten oben links wird um einige Punkte erweitert

• private Inhalte kann man in einen Unsichtbarmodus stellen, so dass man sie nur selbst sehen kann (z.B. um eine Homepage in aller Ruhe zu bearbeiten)

• man sieht direkt in einem privaten Inhalt (Homepage, Fotoalbum, Video), wem dieser freigegeben wurde

• und das Schönste zum Schluss: Nach dem Update wird es auch möglich sein, YouTube-Videos auf der Pinnwand per Statusmeldung direkt einzubetten. Unsere Linkregeln werden somit dahingehend gelockert, dass Links zu YouTube-Videos ab sofort auch auf der Pinnwand erlaubt sind. Alle anderen Links bleiben jedoch nach wie vor tabu.

Weitere und ausführliche Infos findet ihr dann wie immer nach dem Update in unserer Hilfe verlinkt:

Hilfe und Support

Liebe Grüße
Luke
JOY-Team

****33 Frau
29.194 Beiträge
Themenersteller 
Guten Rutsch ....

Und wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu. In wenigen Stunden beginnt schon ein neues Jahr. Ich möchte hier die Gelegenheit nutzen und mich bei den Mitgliedern dieser Gruppe für ihre kreativen Beiträge bedanken und freue mich schon auf ein neues gemeinsames Jahr.

Auch meinen Co-Mods, die mir tatkräftig zur Seite stehen und immer da sind, wenn sie gebraucht werden, ein großes Dankeschön *blumenschenk*

Wünsche uns allen einen guten Rutsch und ein neues Jahr voller Krativität, Gesundheit und Glück ...
****33 Frau
29.194 Beiträge
Themenersteller 

Wir haben einen Sieger! *sekt*
bildende Kunst: Fotoaktion

Herzlichen Glückwunsch http://www.joyclub.de/my/643361.thermos1000.html
Er hat mit dem Bild Fliederstrauß gewonnen.

Wir gratulieren auch http://www.joyclub.de/my/2491778.sixteens.html zum 2. Platz mit dem Bild la jardin vosges


Und der 3. Platz geht wieder an http://www.joyclub.de/my/643361.thermos1000.html
****33 Frau
29.194 Beiträge
Themenersteller 

Wir Mods der Gruppe wünschen euch und euren Lieben eine besinnliche Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest.

****is Frau
9.948 Beiträge
happy new year
****is Frau
9.948 Beiträge
****33 Frau
29.194 Beiträge
Themenersteller 
Frohe Ostern
Allen Künstlern und Kunstliebhabern ein frohes Osterfest.

Wünschen euch stressfreie Feiertage und viel Glück bei der Eiersuche *zwinker*
****33 Frau
29.194 Beiträge
Themenersteller 
Sonderwaffen für nassen Spielspaß ....
JOY-Team
Sonderwaffen für deine Gruppe bildende Kunst
Das Extra für Gruppen: Sonderwaffen für nassen Spielspaß bei der großen JOYclub-Wasserschlacht!

Aufgepasst – deine Gruppe ist in 5 Stunden an der Reihe! Für 24 Stunden können Mitglieder dann eine Schatzkiste mit Sonderwaffen ergattern. Ein Besuch auf der Gruppen-Portalseite lohnt sich also ...

Schatzkiste
Deine Gruppenmitglieder wissen noch nichts von ihrem Glück?
Als Gruppenleiter hast du nun die ehrenvolle Mission, deine Mitstreiter über das Privileg Sonderwaffen ab 03:00 Uhr zu informieren. Für jedes Gruppenmitglied steht ein Paket bereit.

Feucht-fröhlichen Spielspaß wünscht dir dein JOYclub-Team!

Die Wasserschlacht startet am 29. Juli - 12:00 Uhr und endet am 12. August - 23:59 Uhr.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.