Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3220 Mitglieder
zum Thema
Fundstücke:288
So fing alles an - Fundstücke. erfordern zumindest ein gutes Auge!
zum Thema
.:: Momente ::.16
Mit diesem Thread möchte ich alle einladen emotionale und ergreifende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fundstücke ...

******_46 Frau
1.318 Beiträge
An dieser Stelle sage ich auch mal Danke
für die Neugier, die hier geteilt wird und die Begeisterung, natürlich auch für die Tipps.

Carmen
die kreuzberger nächte...äh.....die kreuzberger wände sind bunt.....
*********June Paar
7.186 Beiträge
Themenersteller 
Grundsätzliches zum Thema . . .
aus gegebenem Anlass bitte ich nochmals darum - Kunst hin oder her - keine Bilder mit Kindern zu posten.

@code33: Wir waren im Urlaub und konnten uns daher nicht zu der Problematik äussern. Auch jetzt wollen wir das nicht hochkochen, weil hier eine so schöne Seite mit vielen tollen Ideen zusammengetragen wurden. Nur so viel: Graffitis leben z. T. von Reduzierung der Formen - nutzen die Wirkung von Strichmännchen, was dann schnell eine kindlich-jugendliche Wirkung erzielen kann.

barina hat uns das Bild per CM gezeigt. Hier ist definitiv kein Kind photographiert worden. Das Bild zeigt eine Wand auf die eine Person gemalt wurde, die einen Schlauch in der Hand hält aus dem Schmetterlinge gesprüht werden.

Harmloser geht es nicht!

Die offensichtlich männliche Person trägt kurze Hosen und Gummistiefel und könnte so ein Junge sein oder ein junger Mann. Hier Jugendgefährdung oder gar Kinderpornographie zu unterstellen ist mehr als an den Haaren herbei gezogen. Wenn das Posting nicht von barina gewesen wäre . . . (mehr möchte ich hier nicht andeuten)

Es gibt so viele Beispiele – Traumwelten – Imaginationen in diese Richtung! Sollen diese nun alle gelöscht werden?

bildende Kunst: Fundstücke ...

Nix fur ungut – aber gerade in unserer Gruppe, die sich auf angenehme Weise Abseits des Hochglanz-Mainstream bewegt, sollte ein solcher sachlicher Gedankenaustausch zu Inhalten und Wirkung möglich sein . . .

Euch allen ein schönes Wochenende mit neuen guten Fundstücken wünschend,


Johnny Cash:
I walk the line ...

Euch allen ein schönes Wochenende mit neuen guten Fundstücken wünschend,
......dann erfülle ich mal dein wunsch *g*

rosenthaler str. bln-mitte
*********June:
bildende Kunst: Fundstücke ...
das bild habe auch in album El Bocho und wurde von support nicht beanstandet.
********************
blumengrüße aus kreuzberg *g*
****33 Frau
29.194 Beiträge
Was für ein schöner Blumengruß zum Wochenbeginn...... Danke http://www.joyclub.de/my/2037301.ungarin52.html *blume*
****33 Frau
29.194 Beiträge
Beitrag von http://www.joyclub.de/my/2472431.black482.html verschoben

bildende Kunst: Wer kennt Kunstwerk oder Künstler?
dieser Blumengruß ist wirklich wunderschön... Danke
code33 & http://www.joyclub.de/my/1985672.tanzmaus64.html DANKE!!!

noch was blumiges.gefunden in grosse hamburger str.
Es muss doch ein tolles Gefühl sein, an einem sonnigen Morgen mit diesem Rad die Brötchen für das Frühstück zu holen.

Auch in meinem Garten könnt ich mir dieses Rad sehr gut vorstellen *lach
****33 Frau
29.194 Beiträge
Blumen machen den Tag doch gleich viel schöner ....
Blumengrüße aus Kreuzberg.......
@ ungarin52, ..... hallo Ilona,

ich muss noch mal zurückkommen auf die "Blumengrüße aus Kreuzberg". Kannst Du mir evtl. die Frage beantworten (oder ein anderes Gruppenmitglied) ob die Blumengrüße von "Laurus" (Lars Oschatz) aus Berlin, gemalt/gesprayt wurden? Das würde mich schon sehr interessieren. Im voraus herzlichen Dank...


sixteens
Marie
*******oir Mann
91 Beiträge
schaut richtig flower power like aus!!!
"Laurus" (Lars Oschatz) aus Berlin, gemalt/gesprayt wurden?
keine ahnung *rotwerd*
******************************
neues von El Bocho.
El Bocho.......
Hallo zusammen,

herzlichen Dank an "Ungarin52" für die schönen Bilder von el Bocho. Wobei ich anmerken möchte, dass mir die Bilder eins bis drei sehr gut gefallen. Das vierte Bild gefällt mir eigentlich eher weniger..... Nochmals herzlichen Dank und ich wünsche allen noch einen schönen Tag,

sixteens

------*wink* --- *wink* --- *wink* --- *wink* --- *wink* --- *wink* --- *wink* --- *wink* --- *wink* --- *wink* ------
*********June Paar
7.186 Beiträge
Themenersteller 
Was für ein Erfolg . . .
. . . und was für tolle Emotionen - Dank EUCH!

Diese Seiten hier,
werden wohl bald geschlossen
und daher möchten wir uns nicht verabschieden,
sondern bereits jetzt eine entsprechende Fortsetzung ankündigen:


bildende Kunst: Fundstücke Part II


Wir freuen uns bereits jetzt
auf Eure Neuen Ideen . . .



"Heute ist nicht alle Tage;
ich komm wieder, keine Frage“



We walk the line ...
****33 Frau
29.194 Beiträge
JohnnyAndJune ... schön, dass es weiter geht und die "Straßenkunst" weiterhin ein Thema in der Gruppe bleibt *g*
Farben.......
@***ny and June

Hallo zusammen,

erst mal herzlichen Dank für die angekündigte Fortsetzung / Nachfolge des Threads
durch "Part 2".

Bei der Betrachtung des von Euch geposteten Bildes ist mir das Gemälde im Hintergrund sofort ins Auge gesprungen.

Könntet Ihr dieses Bild mal "solo" fotografieren und posten? oder kann man das Bild bereits anderswo ansehen?

Ganz wichtig wäre mir auch die Beantwortung der Frage, ob Ihr noch Farbe übrig hattet vom Malen und habt damit die Wolle der Socken eingefärbt, oder war`s umgekehrt? habt Ihr aus den Farbresten vom Socken-Wolle-Färben, das Bild gemalt? Aber ganz egal wie`s wirklich war, das Bild ist sehr schön und wirklich interessant.

Großes Lob von uns, daher ......


*bravo* *top* *bravo* *top* *bravo* *top* *bravo* *top* *bravo* *top* *bravo* *top* *bravo* *top* *bravo* *top* *bravo*


die sixteens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.