Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
351 Mitglieder
zum Thema
Wie schaffe ich es als BBW mich sexy zu fühlen?77
Hey ich hab deutlich mehr auf den Rippen. Wie schafft ihr es euch…
zum Thema
Täglich Sexy Cartoons von Wanda5
Unter:. Haben Spaß :)
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Täglich Sexy Cartoons von Wanda

****ia Frau
83 Beiträge
aber...
...der Mensch hat mehr als einen Sinn und wenn der Einer ....nicht still halten kann...kann der Andere was für sein Geist tun ;-)...zuhöhren *zwinker*
Jup und..
..man muss auch aufpassen das man sich ab und zu etwas Spaß goent sonnst brennt einem das Hirn durch *ggg* - iss bei mir zumindest so wenn allen moeglichhen Frauen zuhoere, die mir ihre Problemchen erzaehlen. Da haste schnell nen burn out.. *zwinker*

Spaß muss man doch auch haben, aber wie sollte das besser gehen als mit den tollen Wanda Comics.. *freu2*
****ia Frau
83 Beiträge
Ja...
...da hast Du recht *zwinker*
donnia
Profilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Heute: Schmutz und Schund!
Gestern sind wir über den schönen Thread "Dirty Art" von Painter gestolpert.
bildende Kunst: dirtyart - Sammelthread
geschlechstreife Leser fragen sich da wie immer zurecht, weshalb Michelangelos Fresken in der sixtinischen Kappelle "Dirty Art" sind, blos weil jemand die Verhüllung vergessen hat... Wir werden's nie erfahren. Wanda findet Autos jedenfalls viel dreckiger als den dreckigsten Sex und schmutzige Wäsche waschen...
Für alle geneigten Leser, die sich etwas am Schmutz stoßen, haben wir heute den Almanach zusammengestellt:
Sozusagen umfassend und doch würden wir herzlich um Vervollständigung und Meinungen bitten!
Einfach in kaltem Wasser rausrubbeln und weg ist der Fleck! Das ist wirklich keine Kunst den Klecks rauszubekommen!
Hier kann man schon von "dirty Art" und schmutzigem Sex reden. Andererseits ist Schokolade auf Leinwand nix Neues und andere Sachen riechen so unangenehm, daß sie keiner in's Museum hängt. (Hoffentlich!)
Das geht gar nicht...
Was soll man da noch reden!
...
Ach ja, "Dirty Talk"... Aber macht schmutzig reden den Liebesakt schmutziger? ...Oder ist schmutzig am Ende einfach doch wünschenswert??? Da schweigt der Duden.
Wirklich schmutzig ist am Ende die Seele derer, die aus niederen Beweggründen Gefühle anderer verletzen und im schlimmsten Falle die Gefühle derer, die sie am meisten lieben. (Hier schlucken.)
Eigentlich können wir uns alle gegenseitig und am Besten hinten rum schmutzig finden. Einfach so, oder weil wir voller Vorurteile stecken. Wanda will lieber mal darüber reden und Euch sagen, daß sie froh ist so tolerante Leser und Leserinnen wie Euch zu h
****33 Frau
29.192 Beiträge
*haumichwech*....................... I love it
*********guria Frau
108 Beiträge
Der Almanach...
...trifft mal wieder voll ins Schwarze! *haumichwech*

Besonders gefallen mir "Unsinn" und "Unsauber", wobei ich mich bei Letzterem frage, wie *schweig*... man sein muss, um sich auf so was einzulassen...*smile*

Danke für die Lacher!
St.
Profilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Harte Nummer...
Heute einfach mal geistlos behaupten! *g*
Probiert's aus - macht Spaß!
Zauber der Magie...
****33 Frau
29.192 Beiträge
*ggg*... glaub ich doch glatt
^^
ja ne ist klar, *ggg* wie oft wär ich dann schon verwachsen gewesen xD

feine sache *zwinker* wo bekommst du nur die ideen her? *neid*

meinen ganz großen respekt

LG N.E.
Profilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Rettet die Jungfrau, zersägt den Magier!
...Dieser Trick ist nicht jugendfrei, aber was sollen wir beim Thema "Jungfrau" auch anderes erwarten...

Danke für Eure herzlichen Kommentare!!! Wir haben uns wieder mal sehr gefreut. Zu den Ideen: irgendwie sind die irgendwo vergraben und die Guten müssen irgendwie heraus. Dabei entsteht so ein Gerangle und Gedränge und Geschiebe, daß am Ende etwas schräg stecken bleibt. Das wird dann... Manchmal aber fällt tatsächlich fast aus Versehen etwas Wahres heraus ... Das auch unbedingt festhalten! *g*
Bild ist FSK18
Profilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Chinesisch unzensiert...
Für alle die gerade klar sehen möchten und vielleicht eine weite Reise planen, hier der Einstieg:
morgen: "Roh Bau Dse..."
So wird's gesprochen!
****33 Frau
29.192 Beiträge
*haumichwech*.....ich bin sicher bei diesem kurs lernen wir das wichtigste auf chinesisch
Profilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Heute kein Kurs...
Nachdem Wanda der Aufmerksamkeit für japanische Nippelstimulatoren (vorsicht: die knacken und leuchten im Dunkeln! Und hütet Euch vor dem Badeschleim aus dem östlichen Pazifik!)) nach wie vor nichts entgegenzusetzen hat, gibt's heute statt Wörterbuch eine Reportage. Schon etliche Male wurden wir gefragt wie das ist in China mit der Erotik. Im Gegensatz zu anderen Thailändern ist China nämlich prüde, prüde, prüde! Das macht nicht nur Männer müde... (der Reim geschah versehentlich...)
Hier also umfassend, wenn auch nicht vollständig und mit Bitte um Vervollständigung:
Profilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Wanda Reportage: China und Erotik.
Nach etlichen Jahren China ist Wanda sicher noch Einiges entgangen. Einheimische sagen ja selber von ihrem Land: In China gibt's nichts was es nicht gibt...
Über Fragen und Meinungen freut sich Wanda!
****33 Frau
29.192 Beiträge
*top* so umfassend wurden wir nie "aufgeklärt" *ggg*
Profilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Hoffentlich kann Wanda noch weiter helfen...
...Auf den Ausschnit kommt's an...
Wanda wieder im Einsatz...
****33 Frau
29.192 Beiträge
wanda in uniform............ hot *zwinker*
he cool,grins
Profilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Heute eine mit Allem...
Versehentlich in gleich mehrere Diskussionen im Forum hineingelesen und wieder voller Erstaunen festgestellt, daß wir jedes, aber auch jedes Thema ohne Humor betrachten können *g* Den einen ist es zu privat, den anderen zu ungesittet, den dritten passiert es nie, denn sie haben ja eine Frau (oje...), die anderen echauffieren sich über 1, 2 und 3... und verteidigen ihre persöniche Freiheit... Deshalb mal ernsthaft heute unser Beitrag:
Bild ist FSK18
*********guria Frau
108 Beiträge
Wirklich...
...köstlich!

Noch Senf dazu? - Bitteschön *haumichwech*
warte schon sehnsüchtig auf den nächsten cartoon....
nur gut.....
****33 Frau
29.192 Beiträge
*haumichwech* eure ideen und zeichnungen sind immer wieder das highlight des tages....................... *danke*
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Einfach Klasse! *haumichwech*

Aber Senf brennt doch … Aua
Profilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Heute: Igittigitt...
Dieser natürliche Widerwille, den wir Männer meist einem Mann gegenüber empfinden, der uns zu nahe kommt... Sollen wir den nun kultivieren und moralisch zementieren? Uns sozusagen selber attestieren: Nein, wir sind nicht schwul!!! ... oder erlauben wir uns die Freiheit - bitte - was uns sinnlich berührt auch zuzulassen.
Dunkel war die Nacht...
*******6_bw Mann
59 Beiträge
Danke!!!
...zulassen! Grenzen sind dazu da, sie manchmal zu überschreiten.
Ich danke Euch für die wundervollen, lustigen, perfekt gezeichneten, anregenden....Zeichnungen. Auch wenn ich eher selten meinen "Senf" dazu gebe, verfolge und liebe ich Eure Cartoons. Danke dafür und ich freue mich schon auf das, was kommt.
Liebe Grüße,
Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.