Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zum Thema
Akt-Erotik-Fotografen, Künstler und Models gesucht!!8
Akt-Erotik-Fotografen, Künstler und Models gesucht!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Künstler:Innen, die auch Modell stehen

Zeichnen und Malen am Strand
****ist Mann
206 Beiträge
Themenersteller 
Suche Künstler:Innen, die auch Modell stehen
Die Modellsuche für unsere Aktzeichengruppe, die nunmehr seit 9 Jahren besteht, gestaltet sich derzeit etwas schwierig.
Daher suche ich für unseren Aktzeichentermin am Montagabend vorrangig neue Künstler:Innen die auch bereit sind, selbst abwechselnd an einem Zeichentermin Modell stehen. Weitere Interessenten wären gut, um einen kreativen, regelmäßigen Zeichentermin anbieten zu können!

Wer nur Modellstehen möchte ist ebenfalls willkommen und haben keine besonderen Ansprüche und Vorgaben. Nett, offen, natürlich, unkompliziert sind unsere Treffen und sollten es bleiben.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
It´s me!
*********ld63 Frau
8.156 Beiträge
Hallo @****ist, schau doch mal in meiner Gruppe Aktzeichnen, dort gibt es einige, die gern Model stehen würden. Vielleicht ist jemand dabei, der in Frage kommt.
*********_Pink Frau
106 Beiträge
Ist wohl eher die Frage wo. Für *berlin* würde ich mitmachen. Grundsätzlich wäre es mal interessant, ob man hier unter Kreativbegeisterten eine Berlin-Gruppe organisieren könnte fürs Zeichnen usw.
Zeichnen und Malen am Strand
****ist Mann
206 Beiträge
Themenersteller 
Gern einmal Vorbeikommen für langen Zeichenabend
Ich biete jeden Montag für 2 Stunden Aktzeichnen in Bremen an und suche daher vorrangig Teilnehmer in der Bremer Umgebung.
Aber natürlich können sich auch Externe Künstler und Modelle für gelegentliche Teilnahmen nach Bremen auf den Weg machen.
Ich suche nur Modelle, die Spaß daran haben und höchstens eine kleine Fahrtkostenentschädigung erwarten bzw. auch mitzeichnen möchten.
Auch würde ich auf Wunsch einen 4 stündigen Termin in den Abendstunden ausnahmsweise anbieten!
letzten Montag
Klingt interessant!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.