Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach 8 Jahren immer noch aktiv: Der Montagsakt in Bremen

Zeichnen und Malen am Strand
****ist Mann
206 Beiträge
Themenersteller 
Nach 8 Jahren immer noch aktiv: Der Montagsakt in Bremen
Ja, wir treffen uns immer noch regelmäßig Montags und zwar überwiegend Dank des Joyclubs, dem wir zahlreiche Künstler und Modelle verdanken. Mein Vorbild war die Gruppe in Stuttgart, wo ich gerne einmal mitgezeichnet hätte, die mich aber motiviert hat, etwas ähnliches in Bremen zu etablieren.

Nun plane ich einen Anfang Oktober wieder einen EXTRA-Termin mit Modellen, die uns offen und ehrlich erotische Posen allein oder zusammen zeigen, die in normalen Aktzeichenkursen nicht unbedingt üblich sind.

Der Termin ist überraschend allein aus unserer Gruppe bereits voll, da wir keinen größeren Raum mehr zur Verfügung haben. In den Vorjahren hatten wir einen größeren Raum zur Verfügung, aber Mühe Interessierte zu finden....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Keine Beschreibung angegeben.
****or Mann
9 Beiträge
Ich finde das super, wasIhr macht 👍...
Vielleicht gibt es Interesse etwas vergleichbares im Münchner Raum zu etablieren. Ich verfüge über Räumlichkeiten, in denen das möglich ist.
Bei Interesse schreibt mich gerne an.
Zeichnen und Malen am Strand
****ist Mann
206 Beiträge
Themenersteller 
Zeichnen und Malen am Strand
****ist Mann
206 Beiträge
Themenersteller 
Ich biete Teilnahme am Aktzeichnen in Bremen an, als Künstler oder Modell. Am liebsten beides in Kombination, denn freizüge Leute im Raum Bremen, die sich für künstlerische Aktivitäten nackig machen, sind doch z.Zt. schwer zu finden.
Aber vielleicht gibt es ja auch nur nette Zeigefreudige, die interessant und nett zu zeichnen sind.......
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Zeichnen und Malen am Strand
****ist Mann
206 Beiträge
Themenersteller 
Bondage-Paar in Aktion zeigten fesselnde Posen
Spannend und anstrengend für alle bei einem außergewöhnlichen Aktzeichentermin, aber in den rund 2 Stunden gönnten sich die Beiden zwischendurch einige kurze Pausen von 5 Minuten, damit wir etwas längere Posen zeichnen konnten. Die Sie konnte sowieso nicht weg! *fessel*
Mehr gibt es in meiner Gruppe zu sehen!
Belohnung
Kratzspuren.....gab es auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.