Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3222 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Wege, Kunst im Verborgenen, die andere Kunst..

*******per Frau
113 Beiträge
Themenersteller 
Neue Wege, Kunst im Verborgenen, die andere Kunst..
"ich denke es ist sehr wichtig...
als Künstler o.ä. seine Komfortzone was Bildthema , Techniken, Materialien und Komplexität auch immer mal verlässt.
Obgleich ich hiermit vielleicht Gefahr laufe den ein oder anderen auf die Füße mit dieser Philosophie zu treten...doch ich denke selbst ist man als Künstler nie fertig in seiner Entwicklung und am Ende seiner Möglichkeiten.
Und es ist auch gut so."
Zitat von : Jan_v_d_Hatt

Also stelle ich mal ein.. habe über Malerei, Skulptur, Holzarbeiten, Installation...mein Thema nie verlassen, noch den Stil...

Also wer noch? Andere Themen oder Blickwinkel?
Zusammenarbeit mit junger Floristin...Farbspiel "vorever joung"... heute 15.00
*******per Frau
113 Beiträge
Themenersteller 
Werkstoffe
... ob nun Holz, Grafik, Installation..ich finde hier hauptsächlich Malerei.. Kreativität hat vile Gesichterl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.