Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3227 Mitglieder
zum Thema
In Szene gesetzt12
Seit einiger Zeit spiele ich schon mit dem Gedanken, Sexspielzeug in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebhabertheater

**********Gross Mann
567 Beiträge
Themenersteller 
Liebhabertheater
Im 16. und 17. Jahrhundert zogen sogenannte Liebhabertheater durchs Land und gastierten an regionalen Höfen. Sie verkleideten ihre Darbietungen in Götterdramen und Erzählungen der zeitgenössischen Dichter. Im Verlaufe des Schauspieles kam es dann zu den gern gesehenen Liebes Szenen und auch mehr.

In einem umfangreichen Werk der Sitten Geschichte des 19. Jahrhunderts wird ausführlich beschrieben, wie auf der Bühne gevögelt und auf verschiedenste Weise Geschlechtsverkehr ausgeübt wurde.

Zur Zeit arbeite ich an einer Darstellung eines solchen Stückes mit dem Titel „Schwanentanz“. Vielleicht interessiert ihr jemanden der Weg des Bildes bis zu seiner Fertigstellung. Für alle Fälle ist er hier dokumentiert.

Viele Grüße von Chrissi
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ibiza im Sommer
*******tyr Mann
121 Beiträge
Szenen erotik
Die Darstellungen gefallen mir sehr, weiter so. Eine direkte Interpretation nach heutiger Sichtweise. Früher war das viel versteckter und geheim. Niemand hat sich getraut, aber alle haben das selbe gedacht.
Weiter so, spannend, interessant. Karl-satyr
dieser Bereich heißt zwar bildende Kunst: FSK 18
nur die Bilder müssen beim Einstellen selbst auf FSK gestellt werden *zwinker*
jetzt muß das Moddie oder Support erledigen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.