Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread für alle Neuen Teil 4

*******lla4 Frau
29 Beiträge
Eine Neue...
Hallo miteinander,
ich bin Bianca, komme aus dem Aachener Raum, bin 53 und male und zeichne aus Leidenschaft, aber finde nicht immer die Zeit und Muße im beruflich stressigen Alltagsleben. Seit geraumer Zeit arbeite ich in Acryl und am liebsten großformatig. Meine Themen sind zumeist aus der Natur, aber auch Abstrakt sowie Figürlich, Akt und auch Portrait ....
Ich freue mich über Austausch mit Gleichgesinnten hier in dieser Gruppe.
Herzliche und neugierige Grüße
Bianca
******ove Mann
4 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich bin neu in der Gruppe und freue mich darüber. Habe ca. vor einem Jahr wieder mit dem Zeichnen angefangen und zeichne seit ein paar Monaten auch Akt. Ist für mich ein schönes Hobby. Für welches ich gern immer wieder nach neuen Ideen und Anregungen suche.

lg
euer Sigma
Carmen
*******eam Frau
18 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen und ein herzliches Hello in die Runde!
Ganz lieben Dank für Aufnahme! Ich liebe es durch solch kreative Ecken zu schnuusen.. und es sind so tolle Werke hier!
Ich zeichne eigentlich seit immer. Mal mehr mal weniger. Bleistift ist immer mein Begleiter. Menschen und erotische Darstellungen haben mir es in den letzten Jahren so sehr angetan..
Bild ist FSK18
Neuling
Guten Tag ihr lieben Künstler,

ich bin Ars_Atramenti aus Dresden und hauptsächlich als Zeichner und Illustrator tätig. Ich danke für die Aufnahme und habe ein Beispielmotiv angefügt. Hier suche ich hauptsächlich Modelle oder Bekanntschaften.

Liebe Grüße
Rollenspiel
Guten Abend zusammen🌝🌠, schön unter kreativen Seelen zu sein 😊. Ich habe vor über 25 Jahren gezeichnet und gemalt und habe diesen Herbst wieder damit angefangen, erstmal nur Slizzen, Stilleben. Später sollen Figuren, Akte folgen. Illustrationen. Einen Bleistift habe ich immer dabei. Ich freue mich auf den Austausch hier und Inspiration. Herzliche Grüße und ein kreatives Wochenende 🙌 Free Spirit
*********Daria Frau
7 Beiträge
Hallo Kunstfreunde,

❤️lichen Dank für die Aufnahme.
Bin gespannt was ihr alles so malt und zeichnet. Manchmal zeichne und male ich ebenfalls. Im Erotik Bereich sind es vorzugsweise Frauen mit großen Brüsten oder BDSM Zeichnungen. Aber auch außerhal.b dieses Bereichs Male ich wenn mich die Muse küsst.😁

Auf eine kreative Zeit.

Grüße aus dem Rheinland, Daria
*******110 Mann
669 Beiträge
Servus und Gude in die Runde!
Mein Name ist Stefan und ich möchte Teil der Gruppe sein, weil auch ich mich gerne mit bildender Kunst beschäftige.
Gut, ja. Ich würde es selbst nicht Kunst an sich nennen, da ich selbst damit andere Sachen verbinde, als meine Zeichnungen, aber das tut ja nichts zur Sache. 🙂
Zusätzlich bin ich auch noch nicht so lange aktiv am Stift, aber es macht viel Spass zu erschaffen, den Prozess so ein bisschen zu begleiten und darauf kommt es mir an.
Ich kenne persönlich niemanden, der regelmäßig aktiv kreativ ist und freue mich auch auf einen möglichen freundschaftlichen Austausch in der Gruppe.
Also...ich zeichne, mit Bleistift beziehungsweise Graphitstift und verwende bei meinen Portraits meistens Buntstifte, um kleine Akzente zu setzen.
Meine Zeichnungen entstehen durchgehend auf DINA4.

Ich finde, gerade Augen im Portrait entwickeln dadurch eine besondere...hm...Lebendigkeit.
Ich stelle nochmal Bildmaterial dazu, damit ihr einen kurzen Eindruck bekommt.
*******uity Frau
159 Beiträge
Hallo zusammen! *wink*

danke für die Aufnahme in diese Gruppe, in der es mal auf andere Art und Weise "was zum Gucken" gibt *zwinker*
Ich selbst habe früher viel gezeichnet (hauptsächlich Portraits, Akt und Character Designs mit Bleistift), dann war lange Pause und nun erkunde ich gerade vorsichtig das "Geschmiere" mit Acryl, Aquarell und co. *lach* Demnächst mache ich auch endlich mal wieder einen Aktzeichenkurs - da freue ich mich schon sehr drauf *boogie*
Auf einen netten Austausch mit euch! *stammtisch*
*******boo Mann
60 Beiträge
Ein neugieriges Hallo in die Runde und ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Tsuna, zeichne gerne und aktuell auch wieder etwas mehr (es gibt da immer wieder Aufs und Abs). Thematisch bunt und breit unterwegs, mit dem Herzen jedoch im Bereich Fetisch und Femdom. Ich freue mich auf den Austausch mit euch.

An die weiteren diesjährigen Neuzugänge @*******110 und @*******uity: Ich bin gespannt auf weitere "nicht Kunst mit hübschen Augen" und "Geschmiere mit Acryl, Aquarell und co." *g*.
Ink + pencils on paper. The picture is based on a motif from the book "Dressing for Pleasure: The Best of AtomAge 1972-1980".
Ink on paper. The picture is based on a motif from the book "Dressing for Pleasure: The Best of AtomAge 1972-1980".
******r77 Frau
34 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin Holzbildhauerin, habe lange Zeit freischaffend, danach angestellt im Formenbau gearbeitet, bin aufgrund von Corona ein bisschen vom Weg abgekommen und möchte jetzt, nachdem vor kurzem beide Hände operiert wurden, langsam wieder den alten Kreativ-Level erreichen.
Grafisch interessiert mich der Punkt, ich baue daraus gerne Bilder, derzeit versuche ich mich auch erneut im Holzschnitt um meine Hände für das Halten der Bildhauer-Werkzeuge fit zu machen.
Hoffe auf Austausch!
Liebe Grüße von der Ostsee
Cat
Selfie. WIP
******iza Frau
31 Beiträge
Hallo ihr Lieben...

Ich bin Michaela und bin sehr gespannt, wie's hier so abgehen wird... Kunst ist generell mega spannend und mindestens so facettenreich wie die Menschen,die künstlerisch tätig sind...zwinker...

Ich bin und bleibe "old-school" und zeichne -wie man neudeutsch sagt-"analog"...

Mir persönlich liegt viel im Bereich Malerei an Aquarell und Graphit, es sind meine "Lieblingstechniken"... ich bin auch in anderen künstlerischen Bereichen tätig ( Schmuckdesign, Schreiben, Werken, Singen) aber eben alles nur (noch) als reines Hobby.

ich freue mich auf Eure Sachen und gegenseitige Inspiration...
******e65 Mann
421 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Künstlerisch bzw. malerisch bin ich nicht sehr talentiert. Nichts desto trotz schaue ich mir sehr gerne Exponate der bildenden Kunst, besonders der erotischen Kunst an. Auch kann ich mir vorstellen, mich mal als Model zur Verfügung zu stellen. Das wäre allerdings eine Herausforderung an mich...
Auf der Suche bin ich ständig nach den schönen Dingen des Lebens. Von der Gruppe erhoffe ich mir viele Anregungen und einen regen Austausch, an dem ich mich natürlich sehr gerne beteiligen möchte.
LG, Jürgen
***ch Frau
18 Beiträge
Hallo liebe Kreative,

ich finde es spannend, dass es diese Gruppe gibt. Ich male selbst sehr lange und manchmal auch zum Thema Erotik oder BDSM.
Ich würde einfach gern mehr künstlerisch machen und deswegen bin ich hier, ich möchte mich gerne von euch inspirieren lassen.
Ich habe nicht so viele Bilder von mir in meinem Profil, weil ich die nicht öffentlich mit meinem Profil in Verbindung bringen möchte..
Liebe Grüße, touch
*******me90 Frau
567 Beiträge
Ein herzliches Hallo auch von mir *wink*

Danke für die Aufnahme in diese tolle, kreative Gruppe.

Ich selbst bin zwar keine bildende Künstlerin, aber sehr kunstinteressiert. Im Februar wurde ich hier im Joy-Forum auf das Zeichenangebot einer Künstlerin aufmerksam. Sie zeichnet vorrangig mit Kohle und so ließ ich mich erstmals (per Foto) zeichnen. Das klappte so gut, dass wir einen Schritt weiter gingen und sie zeichnete daraufhin meine Vulva (ebenfalls mit Kohle).

Und diese Erlebnisse haben etwas in mir ausgelöst. So bin ich nächsten Samstag zum ersten Mal Live-Modell. Ich bin gespannt, wo diese für mich neuen Wege hinführen *g*.

Ich freue mich auf das kreative Gruppengeschehen *maler*.

Herzliche Grüße aus der Lausitz
-
******Art Mann
1 Beitrag
Hallo,

schön hier zu sein! Konnte beim überfliegen des Threads schon einige coole Werke entdecken. Ich hoffe auf einen regen Austausch!
Wenn ich meine Geschichte erzähle, ist die doch sehr ähnlich zu vielen anderen hier. Bilder zu gestalten beginnt im Kopf und das ist Freiheit pur. Darin liegt meine Motivation!
Hauptsächlich arbeite ich im Format bis A3 mit Bleistift und Buntstiften. Im größeren Format mit Markern und Pastelkreide.
Nach Vorlage von einem Bild von Dorian Cleavenger.
Nur aus dem Kopf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.