Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread für alle Neuen Teil 4

*******lla4 Frau
29 Beiträge
Eine Neue...
Hallo miteinander,
ich bin Bianca, komme aus dem Aachener Raum, bin 53 und male und zeichne aus Leidenschaft, aber finde nicht immer die Zeit und Muße im beruflich stressigen Alltagsleben. Seit geraumer Zeit arbeite ich in Acryl und am liebsten großformatig. Meine Themen sind zumeist aus der Natur, aber auch Abstrakt sowie Figürlich, Akt und auch Portrait ....
Ich freue mich über Austausch mit Gleichgesinnten hier in dieser Gruppe.
Herzliche und neugierige Grüße
Bianca
******ove Mann
4 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich bin neu in der Gruppe und freue mich darüber. Habe ca. vor einem Jahr wieder mit dem Zeichnen angefangen und zeichne seit ein paar Monaten auch Akt. Ist für mich ein schönes Hobby. Für welches ich gern immer wieder nach neuen Ideen und Anregungen suche.

lg
euer Sigma
Carmen
*******eam Frau
18 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen und ein herzliches Hello in die Runde!
Ganz lieben Dank für Aufnahme! Ich liebe es durch solch kreative Ecken zu schnuusen.. und es sind so tolle Werke hier!
Ich zeichne eigentlich seit immer. Mal mehr mal weniger. Bleistift ist immer mein Begleiter. Menschen und erotische Darstellungen haben mir es in den letzten Jahren so sehr angetan..
Bild ist FSK18
Neuling
Guten Tag ihr lieben Künstler,

ich bin Ars_Atramenti aus Dresden und hauptsächlich als Zeichner und Illustrator tätig. Ich danke für die Aufnahme und habe ein Beispielmotiv angefügt. Hier suche ich hauptsächlich Modelle oder Bekanntschaften.

Liebe Grüße
Rollenspiel