Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread für alle Neuen Teil 4

*****o_3 Mann
6 Beiträge
Hallo Zusammen

Ich Male Zeichne entwerfe Möbel die ich dann baue
Das hilft mir abzuschalten
Und macht mega Spaß
Es freut mich in der Gruppe zu sein
Und vielleicht sich auszutauschen
Neues zu lernen
Bin mal gespannt
LG
******h66 Frau
64 Beiträge
Servus aus Wien!
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe.
Leider bin ich selbst nicht schöpferisch tätig, aber ich inhaliere Kunst, so oft es nur geht - das braucht meine Seele :-)))

Gestern war ich endlich in der Marx-Halle Wien bei KLIMPT....und wenn ich sge, ich war bei IHM, dann meine ich das auch so ....
eine grandiose, spannende, erotische und aufwühlende Aufbereitung seines Oeuvres erwartet euch ....nur mehr bis 2. Oktober!
VERPASST es nicht!
sometimes in summer
**********erper Mann
6 Beiträge
Hallo alle zusammen *g* *maler*,

vielen Dank für die Aufnahme, ich freu mich einfach jetzt auch hier dabei zu sein und auf viele Begegnungen egal ob virtuell oder im wahren Leben. Ich werde mich natürlich nach und nach hier selber umschauen und versuchen auf die Ein oder den Anderen zu zu gehen...freue mich aber auch jederzeit, wenn sich jemand zu mir verirrt und mich anschreibt. Bin für jeden Austausch offen ... *ja* *happy*
Liebe Grüsse aus Salzburg einstweilen
Steffen
sometimes in summer
**********erper Mann
6 Beiträge
zumindest ein Beitrag...:)...
Bild ist FSK18
Huhu,
danke für die Aufnahme in diese tolle Gruppe.
Ich bin definitiv ein Hobbykünstler. Mir machen Bleistift- und Acrylstiftzeichnungen am meisten Spaß und im Moment nehme ich gerne noch Aquarellfarben dazu.
Dabei probiere ich mich gerne an unterschiedlichen Formaten,wie Papier,Leinwand oder auch Paste-Ups aus.
Ich freue mich auf den Austausch in dieser Gruppe!

Besten Grüße
Ian McParsley
*******ange Frau
12 Beiträge
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe. Freue mich sehr auf den Austausch mit Euch und Inspiration durch Eure Kunstwerke.
Ich selbst zeichne und male sehr gern und irgendwie schon immer. Seit ca. einem Jahr beschäftige ich mich mit erotischer Kunst, zeichne sehr gern den weiblichen Körper.
Liebe Grüße in die Gruppe von Steff
Keine Beschreibung angegeben.
******fee Mann
23 Beiträge
Moin,
ich bin Tobias, Illustrator und Nordlicht gestrandet im Pott.

Ich arbeite meist mit Tinte und Papier oder Tablet und Photoshop. Aber auch vor Leinwänden mache ich nicht halt.

als fesselfee.de findet man mich auch sonst im www.

Ich bin sehr gespannt auf den Austausch und interessiert an den Ansätzen mit denen Ihr an Bilder herangeht.

Meine Fesselfeen sind aus dem Gedanken entstanden, mehr Raum für die liebevolle Seite von BDSM zu fordern. Und daraus Bondage auch als den Akt der Befreiung und Entspannung darzustellen als den viele es empfinden.

Das und ich liebe PinUp als Ausdrucksform auch jenseits der Wixvorlage, weswegen ich mit den Feen auch versuche selbstbewusste Figuren zu zeichnen.
Eine kleine Auswahl an Feen aus 2022
Und weil es Geht auch nochmal was aus dem Skizzenbuch, in Traditionellen Medien - für die Puristen ;)
****ini Mann
145 Beiträge
Ein herzliches Moin an die Gemeinde
Zunächst danke ich für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bezeichne mich als Brandmalkünstler.
Habe mal mit der Beschriftung angefangen und brenne mittlerweile so ziemlich alles in welches Holz auch immer.
Dazu kam irgendwann der Einsatz von vintage kreidefarben für z.B. Schattierungen, Wappen oder sonstiges.
Flaschenlampen mit hölzernen Boden ist ein weiterer Zweig.
Mich würde eure fachkundige Meinung interessieren und daher lade ich euch ein, die eingestellten Bilder unter Brandmalerei auf meinem Profil anzusehen.
Bin sehr gespannt und grüße alle in der Gruppe.
Viele Grüße aus Sachsen...
Einen schönen guten Morgen aus Chemnitz!

Zunächst einmal bedanke ich mich herzlichst für die Aufnahme in die Gruppe.

Die bildende Kunst stellt zweifelsohne eine meiner großen Leidenschaften dar. Dabei trete ich weniger als Kulturschaffender in Aktion, sondern genieße vielmehr als Rezipient die Werke der Malerei und der Bildhauerei.

Einen speziellen Kunststil bevorzuge ich nicht; ich kann allen kunsthistorischen Epochen etwas abgewinnen. Die bildende Kunst besitzt so viele Facetten, dass man sie immer wieder aus verschiedensten Gesichtspunkten betrachten und somit Neues oder gar Überraschendes erfahren kann.

Ich freue mich darauf, hier nette Menschen kennenzulernen, die ebenso wie ich ein Faible für bildende Kunst haben, mich mit Ihnen auszutauschen und neue Erkenntnisse zu erlangen.

Liebe Grüße
Bonvivantus
********ore2 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen
Bin neu in der Gruppe und freue mich auf Tipps und Anregungen...
Male seid ein paar Jahren hobbymäßig mit Acryl auf Leinwand. Mehr Infos zu mir findet ihr im Profil.
LG Roland
*********es_gr Mann
1 Beitrag
Sehr schön, gefällt mir sehr!!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
*********fuego Frau
113 Beiträge
Ein herzliches Hallo *huhu* in die künstlerische Gemeinschaft und lieben Dank für die Aufnahme hier.
Nach fast 15 Jahren kreativer Pause hat mich der Flow wieder gepackt....vielseitig kreativ unterwegs in Acylpouring, Pastellkreide, Kohlezeichnung und kreatives Aufarbeiten von Möbelstücken lasse ich super gerne die Zeit fließen *love2*
Freu mich hier auf schöpferische Impulse, Austausch und nettes Miteinander.
Hier eine Arbeit von mir mit Pastellkreide und einen wunderbaren Donnerstag Euch *abgedreht*
****ic Mann
242 Beiträge
Ich freue mich sehr jetzt auch Teil dieser Gruppe sein zu dürfen. Selbst zeichne ich am liebsten mit Blei- und Buntstiften. Habe das erst vor 3 Jahren für mich entdeckt. Freue mich hier auf neue Inspiration.
*****ful Mann
54 Beiträge
Schönen guten Abend,

ich freue mich auch nun hier sein zu dürfen. *smile*
Und dementsprechend stelle ich mich auch mal vor.

Ich male seit locker 15 Jahren mit Öl, hauptsächlich als Hobby, weil meine Hauptkarriere in eine völlig andere Richtung verlaufen. Natürlich war die Kunst immer mein Plan B (oder C, oder Z) und daran möchte ich in Zukunft anknüpfen. Natürlich geht das nicht von heute auf morgen. Andererseits bin ich ein Landschaftsmaler und finde Menschen und Körper einfach nicht ansprechend. Und das würde ich hier gerne noch ändern wollen. Vielleicht mit bestimmten Motiven. Ansonsten danke für die Aufnahme.
Hier sind ein paar Gemälde der letzten Jahre.
Dream of Winter
Dream of Dark Tranquillity
Unfinished - Monolith
Dream of Spring
Dream in Progress
*********_Pink Frau
104 Beiträge
@*****ful Ich finde deine Bilder gut. Landschaftsbilder gefallen mir auch immer besonders gut und hier bieten sie auch eine sehr willkommene Abwechslung zu den Bildern mit Menschen drauf. *g*
*****ful Mann
54 Beiträge
Willkommene Abwechslung. *xd*

Alles klar, mal sehen was ich hier noch beitragen kann und darf.
******e71 Mann
17 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Male meistens mit Filz Stifte, manchmal auch mit Akryl...
****n66 Mann
11 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
War hier schon mal als Gast vertreten und nun ganz in der Gruppe.
Hier sind ja wirklich ne Menge tolle Bilder zu bewundern.

Ich selbst male und zeichne mit verschiedenen Materialien und in verschiedenen Stilrichtungen
Akt
Kreidestift auf schwarzem Karton
*******b94 Mann
101 Beiträge
Leidenschaftlicher Zeichner und Fußerotiker
Hallo zusammen 😊

Es sind schon ein Paar Tage vergangen, als ich vom Moderator dieser Gruppe @********Hatt den Vorschlag bekommen habe mich hier kurz vorzustellen. Das möchte ich nun nachträglich tun.

Ich heiße Mischa, bin 28 Jahre jung und ich bin ein leidenschaftlicher Zeichner. Als Fusserotiker zeichne ich gerne selbstbewusste Frauen, die ihre wunderschönen Füße ganz frech und direkt, oder auch eher galant und subtil präsentieren 😊

Hier im Anhang ein Foto von meinem letzten Werk. Wenn das hier gerne gesehen wird, kann ich auch weitere Zeichnungen präsentieren 😊

Vielen Dank und LG

Mischa
Februar 2023
********tyle Frau
128 Beiträge
Hey *g*
Ich bin Melanie und habe seit einiger Zeit schon das intuitive Malen für mich entdeckt.

Ganz aus dem Bauch heraus, wie es meine Emotionen, Gefühle in dem Augenblick möchten.
Ich bin weniger an einem ,schönen' Endergebnis interessiert. Vielmehr genieße ich den Prozess.
Meine tägliche Meditation besteht aus einem gemalten Gribougramme.

Es wird übermalt, etwas ,,extra hässlich " gemacht, weil es in diesem Moment gerade da sein will. Mein innerer Kritiker ist nicht mehr so laut wie am Anfang 😉

Freue mich über Inspiration
*****237 Mann
6 Beiträge
Hallo;
Danke für die Aufnahme.
Zeichnen entspannt mich immer wieder. Bis dato habe ich mich auf Architektur und technische Vorlagen beschränkt und nicht wirklich in den Bereich von Menschen, Körper, Akt hineingewagt.
Ich denke hier könnte ich unter Anleitung in kleinen Schritten erste Erfahrungen machen ohne gleich in den Druck der Regelmäßigkeit und Lieferverpflichtung geraten, dann es soll Entspannung für mich bleiben.
Oder ich stelle fest, dass es doch nicht für mich ist.
Danke
Majo
*****VOS Mann
9 Beiträge
Hallo an die Gruppe,

freue mich über die aufnahme in die gruppe - eine solche habe ich schon lange vermißt und bin zufällig darauf gestossen. Ich male schon sehr lange, habe grafikdesign studiert und es gibt mehrere themen:
landschaften der etwas anderen art und erotische kunst, z-t. öl auf leinwand mit etwas größeren motiven und eine reihe mit erotischen motiven hauptsächlich sm bezug als aquarell/gouache-mischtechnik.
zur zeit bemühe ich mich um ausstellungsmöglichkeiten für diese bilder, was natürlich nicht ganz einfach ist, aber vielleicht ergibt sich ja hier die eine oder ander gelegenheit.

nachdem ich hier schon ein reingeschaut bin ich angenehm überrascht über das sehr gute niveau der arbeiten
*****ful Mann
54 Beiträge
Dann zeig Mal was her *raeusper*
*******ter Mann
3 Beiträge
*huhu* bin neu hier, danke für die Aufnahme!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.