Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unbedingt lesen!

mein Pinsel
****os Mann
445 Beiträge
Themenersteller 
Unbedingt lesen!
Liebe Mitglieder der Gruppe "Zeichnen",

die Mitgliederzahl der Gruppe Zeichnen ist sehr angestiegen, was sehr erfreulich ist.

Allerdings ist es notwendig geworden auf etwas hinzuweisen:

In diesem Forum geht es um das Ausstellen von Bildern. Da wir uns in einem erotischen Forum bewegen, wird auch das eine oder andere Bild dabei sein, was diesen Bereich einschließt.

Bitte beachtet, dass ihr Bilder richtig einstuft. Ihr habt selbst die Möglichkeit die Bilder unter FSK 18 einzustufen.

Wenn ihr euch nicht sicher seid, ob der Inhalt eurer Bilder lieber FSK 18 geschützt werden sollte, dann schützt sie lieber.

Ich weiß, dass im Kunstbereich andere Maßstäbe herrschen, als allgemein bekannt ist, dennoch würdet ihr mir die Arbeit sehr erleichtern, wenn ihr dieses beachtet.

Da wir alle über 18 Jahre alt sind, denke ich, dass die meisten von uns auch eine Berechtigung haben, diese Bilder einzusehen.

Wer keine Zugangsberechtigung zu FSK 18 hat, dem schlage ich folgendes vor: schreibt das Mitglied an, welches sein Bild geschützt hat und lasst euch per CM dieses Bild senden.
Das schlimmste, was dabei passieren kann ist, dass man sich besser kennen lernt, und da hat doch niemand von uns was dagegen... oder?

Danke für eure Hilfe und Mitarbeit!

Thymos
mein Pinsel
****os Mann
445 Beiträge
Themenersteller 
Neues aus der Moderatorenschmiede...
Liebe Mitglieder der Gruppe Zeichnen,

es gibt Neuigkeiten, die ich hier gleich einmal einbringen möchte.

Zunächst möchte ich mich bedanken bei denjenigen, die meine Arbeit hier tatkräftig unterstützen: die Moderatoren. Als ich die Gruppe gründete hatte ich nicht mit einer derartig steigenden Zahl an Mitgliedern gerechnet. Deshalb war es nötig, Hilfe zu bekommen.

Die hier anwesenden Moderatoren machen ihre "Arbeit" aus Spaß und Lust an der Sache und sind selbst auch anderweitig sehr beschäftigt. Damit ihr aber wisst, an wen ihr euch wenden könnt, wenn es einmal Probleme geben sollte, möchte ich hier die Moderatoren der Gruppe vorstellen:

my_eroticart (als "zarteste Versuchung" der Moderatoren)

mauricedewinter (der gleichzeitig auch als Joy-Team-Mitglied wichtige Aufgaben hat)

painter (über dessen angenehme und professionelle Art ich mich immer wieder freue)

und meine Wenigkeit
Thymos (der Ursprung der Gruppe)


Bitte kontaktiert diese Moderatoren wirklich nur bei wichtigen Problemen, damit diese nicht an CMs ersticken.


Weiterhin gibt es seit heute einen Thread namens

dirtyart

in dem ihr alle Bilder posten könnt, die mit dem Zensursigel FSK 18 versehen werden müssen.

Bitte postet solche Bilder NUR noch in diesem Thread, das erspart uns als Team eine Menge Arbeit.

Mitgliedern, die keine FSK 18 Prüfung haben, ist der Zugang leider verwehrt, aber auf Anfrage ist bestimmt jeder Zeichner und Maler bereit, euch die Bilder auch per CM zu zusenden.

Soweit zu den Neuigkeiten...

Ich wünsche euch weiterhin viele kreative Stunden und lasst uns an den Ergebnissen teilhaben!

Liebe Grüße
Thymos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.