Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meisterfälschung... von Hand gemacht ;-)

Keine Beschreibung angegeben.
****222 Mann
169 Beiträge
Zwei etwas nach meinen Vorstellungen angepasste Kopien von Eddie Stevens.
Meine ersten "Gehversuche" mit Acrylfarben.
Spannend in der Umsetzung, komplett anders als die mir vertrauten Ölfarben.
So richtige Freunde werden wir wohl nicht werden, aber Versuch macht klug... manchmal *zwinker*
Acryl auf Leinwand 70x50cm
Acryl auf Leinwand 100x60
Keine Beschreibung angegeben.
****222 Mann
169 Beiträge
Mit gleicher Technik gemalt. Ebenfalls leicht verändertes Bild eins Argentinischen Zeichners.
Meine (aktuelle) Version von Jeanne d'Arc .
Acryl auf Leinwand 70x50cm
du suchst
dir immer interessantere Vorlagen aus. Mach doch ruhig noch stärkere Veränderungen, etwas mehr du? Reizt dich das nicht?
Keine Beschreibung angegeben.
****222 Mann
169 Beiträge
Sätze mit 2 Fragezeichen, die erstaunlicherweise genau den Nagel auf den Kopf treffen.
Es reizt mich ständig und genau diese sprichwörtlichen "Arschtritte" brauch ich manchmal um....
endlich meins zu machen! *kuss*
das 1. von den drei ist einfach himmlich.............mach weiter so
Profilbild
****ung
1.049 Beiträge
Wunderbar
also wenn das dabei raus kommt, wenn du dich nicht wirklich mit diesen Farben anfreunden kannst...

Einfach wunderbar
neo_222 ...wie immer führt die innere Euphorie, Neugier, Begeisterung deinen Pinselstrich... *top*
Welche Titel gibst diesen, deinen 3 Werken?

LG
Ästhetik
******GUN Frau
297 Beiträge
auch ich habe mich an etwas ....
gewagt was sonst nicht meinem Stil entspricht! Dies ist das Vater Unser auf aramäisch und war ein Geburtstagsgeschenk an meine Freundin, welche noch aramäisch lesen kann!

Es war echt eine anstrengende Arbeit, weil ich immer wieder die Schriftzeichen mit dem Original vergleichen
musste .

Der Hintergrund soll den Weg zu Gott symbolisieren und ist sehr reduziert von mir dargestellt worden.

Aber der Aufwand hat sich gelohnt und meine Freundin hat sich riesig gefreut !
Vater Unser (aramäisch)
******GUN:
Vater Unser (aramäisch)
hast du dazu auch einen Link zum Original, da ich keines kenne, wäre es sehr hilfreich
Ästhetik
******GUN Frau
297 Beiträge
den Link ....
zu dem Text findest du unter http://www.surto.de

Gruß Joana
also das *maler* so, gibt es nicht *nachdenk*, sehe ich das richtig *frage*
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Tolle Idee
Den Text gibt es schwarz auf weiß und die Darstellung des Hintergrunds ist von Dir. Sehe ich das richtig?
Ästhetik
******GUN Frau
297 Beiträge
Der Text ist vom Original
und der Hintergrund von mir , ein wenig künstlerische Freiheit musste sein *zwinker*
der Text gehört für mich nicht zu Meisterfälschungen *zwinker*
denn er wurde so in Schriftform gebracht, ja, dennoch keine *maler*
dein Hintergrund hat es zu etwas Eigenständigem werden lassen
darum keine Fälschung in diesem Sinne
****33 Frau
29.194 Beiträge
neo_222 ..... einfach nur *top2*

SIREN_GUN .... schön, mal wieder was von deinen Werken zu sehen
interessante Thematik
neo_222 alle 3 *spitze*
wobei mich das Mädchen im Wald am meisten berührt.
Tolle Arbeiten. Danke!
******s08 Paar
62 Beiträge
bild von neo_222 sehr gelungen
Dies Bild ist technisch z.b. in den Übergängen sehr gut
gelungen, es erinnert uns ein wenig
an die letzte Ausstellung von Martin Eder in Berlin in
der Galerie Eigenart.
Amadeus und die Sportlehrerin
Ich hätte da mal eine Frage..............
Ich kopiere auch, aber nicht von gezeichneten oder gemalten Bildern, auch nicht von alten Meistern. Ich zeichne von Fotos ab............die sind dann auch von richtig guten Fotografen gemacht. Meine Fragen hierzu : Besteht Interesse daran , da ich die Ergebnisse hier mal poste ? Es sind alles schwarz/weis Zeichnungen, da ich mit Bei- und Kohlestiften zeichne
mein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.268 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ CaSa6768
Dies Bilder kannst du in den betreffenden Rubriken

bildende Kunst: Akt, Portrait, Fantasiegestalt,etc.
bildende Kunst: Stillleben, Tiere, Landschaften
oder dort wo es sonst passen könnte

gerne posten

in dieses Thema passt es nicht rein.
Danke.............
für die Info !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.