Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youtube Kanäle

Youtube Kanäle
Sylvia Harke ist echt empfehlenswert.

Außerdem bin ich eben darauf gestoßen:



Vielleicht interessiert es den einen, oder anderen hier. Liebe Grüße.
*******ant Frau
27.352 Beiträge
Von ihr hatte ich auch mal einige Videos gesehen und fand sie gut.
Danke für den Tipp/ die Erinnerung. *g*
*****ena Frau
3.383 Beiträge
Ich mag ihre Videos zum Thema HSP sehr gern und hab auch ihren Newsletter abonniert.
Befasse mich schon eine ganze Weile mit HSP.
*dito* super. Ich auch.

Michaela Rödl ist vielleicht ebenso ein "Versuch wert" . Durch u.a. dieses Video fühle ich mich verstanden.


*sonne*
Zum Wohl. Meine Hand mit Stulpe und Weinglas.
*****hvL Frau
280 Beiträge
Das ist die treffendste Beschreibung: Sich von einem anderen Stern fühlen.
****nw Mann
3.506 Beiträge
Darf ich fragen, warum alle anderen Threads im "Kreativen Garten" geschlossen sind, außer diesem hier???
*****ena Frau
3.383 Beiträge
Weil in den anderen Threads länger als ein Jahr nicht geschrieben wurde. Dann werden sie automatisch geschlossen. Man kann aber einen Mod bitten den jeweiligen Thread wieder zu öffnen, wenn man ihn reaktivieren möchte.
****nw Mann
3.506 Beiträge
Vielen Dank für die Antwort! *g*
*blume*
******erz Frau
94 Beiträge
Huhu,

hat hier jemand noch weitere Empfehlungen? Gerne auch in Englisch? Youtube schlug mir zwar schon einige Hochsensiblitätsvideos vor in Englisch, da ich allerdings noch nicht dazu kam sie anzuschauen, kann ich sie noch nicht weiterempfehlen (oder auch nicht.)

Würde mich allerdings freuen, eine bisschen größere "Playlist" zum durchschauen zu haben, wenn ich mir wieder Zeit fürs Informieren nehme.

LG, Fuchsherz
******ani Frau
58 Beiträge
Ja, Sylvia Harke hilft mir,
auch im Thema Sexualität allg. und
BDSM kann ich mich mit ihren Erklärungen zum Phänomen HSP sehr viel besser orientieren.
Club, Öffentlichkeit, mehrere Partner geht nicht für mich. Es ist jedesmal eine Retraumatisierung für mich gewesen. Hätte es nicht gebraucht.
Information ist Not-wendig
Passt auf Euch auf.
*****k76 Mann
701 Beiträge
Ich habe mir vor kurzem mehrere Video bei Youtube über Hochsensibilität angesehen. Diese hier fand ich ganz gut:



Ich habe Eigenschaften von vier der fünf Typen.


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.