Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder Teil III

Hallo.
Vielen lieben Dank für die Einladung und Aufnahme. Sind gespannt und neugierig was uns hier erwartet. *zwinker* Wenn ihr Fragen habt, schaut in unser Profil. *smile* Sollte dies eure Fragen nicht beantworten dann schreibt uns einfach. Lg
Hola muchachos!

Mein Name ist Akira 25 aus Berlin. Ich freu mich auf gute Vibes und eine gemeinsame entspannte Zeit auf der evtl selben Veranstaltung mit euch.

Ich bin zwar noch super neu auf dem Gebiet solcher Partys und Veranstaltungen und auch erst seit kurzem hier angemeldet, was aber nicht bedeutet das ich in der Fetisch und BDSM Szene neu bin *g*

Ich freu mich, vilt auf bald,

A.
***de Paar
10 Beiträge
Hallo, und danke für die Einladung *huch*

Wir sind insgesamt noch sehr neu hier, aber sehr neugierig auf tolle Menschen, und wenn es denn irgendwann mal wieder möglich sein sollte, freuen wir uns auch unsere ersten Club Erfahrungen sammeln zu können.
Hallo zusammen😊
Vielen Dank für die Einladung.
Wir m/25 & w/25 sind noch ziemlich neu hier und gespannt was uns alles so erwartet und nicht abgeschreckt neues zu erleben😉
*********nther Paar
1 Beitrag
Hallo,
vielen Dank für die Einladung.
Wir w18 und m22 sind neu dabei und freuen uns was neues zu erleben.
*********rToni Mann
50 Beiträge
Hallo aus *nrw*

Einen schönen Gruß an alle Mitglieder 😘

Ich bin Toni,
freue mich in erster Line auf tolle Veranstaltungen und Partys natürlich nette Kontakte und heiße Dates.

Auch persönliche Nachrichten beantworte ich gerne. Wer mehr über mich erfahren möchte, ließt sich am besten mein Profil durch. Da habe ich versucht alles zusammenzufassen 😉.


Gruß
Hola,

Schönen Wochenstart wünsche ich euch allen. Ich komme aus der nähe von Nürnberg und freue mich auf neue Bekanntschaften.

Ihr dürft mir gerne schreiben ich freue mich auf eure Mails.

Lg
Hallo aus dem schönen Österreich 🙈
Danke für die Einladung 😘
Wir (w26&m24) hoffen auf neue Bekanntschaften und freuen uns schon auf das ein od andere treffen bzw kennenlernen 😍
Vielen Dank für die Aufnahme .
Wir sind ein neugieriges verrücktes offen junges Paar Sie 20j er 29j aus Thüringen.
Wir möchten gerne mit netten Paaren neue Erfahrungen machen und bestehende Erfahrungen teilen und austauschen .

LG Sarah und Robert freuen uns wenn ihr euch einfach mal meldet. *top*
Das sind wir 😀🤗
Hallo an alle *freu2* uns bei Euch zu sein
wir beide aus dem Raum Freiburg suchen nette Kontakte mit gleichgesinnten *juhu*
*****t76 Mann
14 Beiträge
Hallo meine lieben,

ich freue mich in eurer Gruppe agenomen zu sein. Ich hoffe mir erleben viele tolle sachen zusammen und haen viel Spass.
LG Hubert
Ebenfalls ein Hallo in die Gruppe.

Wir sind ein neugieriges und offenes Paar aus der Nähe von Nürnberg, das sich auf einen regen Austausch innerhalb und außerhalb der Gruppe freut.

Hoffentlich lässt uns dieses blöde Virus endlich in Ruhe und wir können bald mal wieder etwas feiern...
Hey 💬

Bin neu hier, was gehtn☺️
Hallo zusammen,

Besten Dank für die Aufnahme! Freut mich:)

Ich bin ein junger gepflegter Mann mit Niveau. Ich habe studiert, stehe mit beiden Beinen im Leben und suche des Öfteren das sexuelle Abenteuer mit Gleichgesinnten:)

Würde mich sehr freuen von einer Frau oder einem Paar bis 45 aus Bayern zu hören. Schreibt mich einfach an.

Liebe Grüße!
Sesa90
*********9284 Paar
24 Beiträge
Hallo zusammen *huhu*
Und vielen Dank für die Einladung!

Wir sind ein Pärchen (w28/m36) aus Regensburg/Bayern.
Wir möchten gerne mit interessanten Paaren neue Erfahrungen erleben und natürlich bestehende vertiefen *g*

Liebe Grüße

Manu & Alex
Hallo zusammen😊
Wir sind ein junges Paar (m19w18) und für fast alles offen 😊 freuen uns auf das kennenlernen 😊
****er8 Mann
52 Beiträge
Hallo zusammen 😉
Also ich bin 28Jahre alt, Single und komme aus Hannover bin aber auch oft im Kreis Sachsen Anhalt unterwegs..🤷🏽‍♂️
Bin gespannt was man hier so für Kontakte knüpfen kann 🤔😏
Bild ist FSK18
Hallo und danke für den ermöglichten Eintritt 😋
********e_87 Frau
6 Beiträge
Hallo zusammen!

Danke für die Aufnahme. Bin ganz neu dabei, noch nicht lange auf JoyClub. Ich bin sehr gespannt, ob ich hier spannende Menschen kennenlernen werde.
Beruflich pendle ich zwischen DE und CH, bin also häufig unterwegs. Könnte also passieren, dass ich zufällig mal in der Nähe bin *g*

Lg, C
********cret Paar
45 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme, wir haben zwar noch keine Cluberfahrung aber das wird sich mit den Partys hoffentlich bald ändern. Sind gespannt wen man so alles kennenlernt *schleck*

D+C
**********g8275 Paar
57 Beiträge
Ein "Hallo" in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme!

Dann wollen wir uns auch mal kurz vorstellen. Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar auf der Suche nach besonderen Erlebnissen abseits vom Alltag. Wir sind gespannt wer oder was uns hier erwartet und freuen uns auf spannende Kontakte.

Liebe Grüße
R&N
Hallo zusammen!

Herzlichen Dank an das engagierte YN-Team für die Aufnahme hier.

Als Szene-Neuling freu ich mich auf niveauvolle Treffen, Austausch mit interessanten Persönlichkeiten und aufregende Events...

LG
Chris
Hallo alle miteinander.

Ich freue mich über die Aufnahme in diese Gruppe und bin mal gespannt wie das hier als Single-Mann so abläuft. Wer mag kann sich gern mal bei mir melden *zwinker*

Liebe Grüße
Chris
******r89 Paar
3 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Danke für die Aufnahme in die Gruppe

Wir sind ein junges Paar aus dem LK Bautzen und sind auf der Suche nach Paaren zum kennenlernen und mehr.
wir freuen uns auf Mails von euch

LG
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.