Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder Teil III

Hallo.
Vielen lieben Dank für die Einladung und Aufnahme. Sind gespannt und neugierig was uns hier erwartet. *zwinker* Wenn ihr Fragen habt, schaut in unser Profil. *smile* Sollte dies eure Fragen nicht beantworten dann schreibt uns einfach. Lg
Hola muchachos!

Mein Name ist Akira 25 aus Berlin. Ich freu mich auf gute Vibes und eine gemeinsame entspannte Zeit auf der evtl selben Veranstaltung mit euch.

Ich bin zwar noch super neu auf dem Gebiet solcher Partys und Veranstaltungen und auch erst seit kurzem hier angemeldet, was aber nicht bedeutet das ich in der Fetisch und BDSM Szene neu bin *g*

Ich freu mich, vilt auf bald,

A.
***de Paar
10 Beiträge
Hallo, und danke für die Einladung *huch*

Wir sind insgesamt noch sehr neu hier, aber sehr neugierig auf tolle Menschen, und wenn es denn irgendwann mal wieder möglich sein sollte, freuen wir uns auch unsere ersten Club Erfahrungen sammeln zu können.
Hallo zusammen😊
Vielen Dank für die Einladung.
Wir m/25 & w/25 sind noch ziemlich neu hier und gespannt was uns alles so erwartet und nicht abgeschreckt neues zu erleben😉
*********nther Paar
1 Beitrag
Hallo,
vielen Dank für die Einladung.
Wir w18 und m22 sind neu dabei und freuen uns was neues zu erleben.
*********rToni Mann
50 Beiträge
Hallo aus *nrw*

Einen schönen Gruß an alle Mitglieder 😘

Ich bin Toni,
freue mich in erster Line auf tolle Veranstaltungen und Partys natürlich nette Kontakte und heiße Dates.

Auch persönliche Nachrichten beantworte ich gerne. Wer mehr über mich erfahren möchte, ließt sich am besten mein Profil durch. Da habe ich versucht alles zusammenzufassen 😉.


Gruß
Hola,

Schönen Wochenstart wünsche ich euch allen. Ich komme aus der nähe von Nürnberg und freue mich auf neue Bekanntschaften.

Ihr dürft mir gerne schreiben ich freue mich auf eure Mails.

Lg
Hallo aus dem schönen Österreich 🙈