Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder Teil III

Servus,
Ich bin Maik und neu in der Gruppe!
Frrue mich drauf wenn es wieder Events gibt!

CU
Hallo an alle....
Erstmal vielen herzlichen Dank für Einladung in eure Gruppe. Wir freuen uns dabei sein zu dürfen.
Wir sind ein junges Paar aus Mannheim , und bis her noch absolute Neulinge was Swingerclub und Veranstaltungen angeht. Wollen das aber ändern... Wir freuen uns nette Menschen kennenzulernen und auf alles was wir noch erleben werden.
Liebe Grüße Natalie und Brandon
****91 Paar
36 Beiträge
Hallo,

wie viele hier sind wir jung und gänzlich unerfahren, was das Swingen, tauschen und so weiter angeht.

Wir sind hier gelandet, da der örtliche Club, für den wir uns interessieren, eine Verlinkung zu Joyclub hatte. Wir sind auf der Suche nach einer Dame bis etwa 30 Jahre, die einen Abend zu dritt verbringen möchte und ansonsten schauen wir, wie sich die Sache entwickelt.

Grüße aus dem Saarland
Hallo zusammen,

und vielen Dank erstmal für eure Einladung. Wir sind noch neu hier und müssen erstmal alles auf uns wirken lassen.

Wir sind die Susanne und der Michael, glücklich verheiratet und haben 2 Kinder. Aufgrund vieler schlimmer Ereignisse haben wir uns entschlossen das Leben in vollen Zügen zu genießen und somit auch unserem Sexualleben eine neue Auffrischung zu gönnen. Im Bereich von Swingerclubs und Veranstaltungen sind wir noch absolute Neulinge, freuen uns aber darauf neue Erfahrungen und vorallem Bekanntschaften zu machen .

Daher sind wir hier auf der Suche nach netten Bekanntschaften, mit denen man auch außerhalb der Bettkante das Leben genießen kann.

Wir wünschen euch allen viel Spaß und nette Kontakte.

Lg Susi und Michael
Hallo an Alle,

wir sind ganz Neu auf der Seite und haben noch keinerlei Erfahrungen. Aber wir sind neugierig offen.

LG Sam&Adi
Hallo zusammen!

Auch wir bedanken uns sehr über die Einladung und wünschen allen viel Spass 😁👍

LG
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Einladung,
wir waren vorher schon solo auf Joy unterwegs und haben da unsere Erfahrung gesammelt..Jetzt nur noch im Doppelpack😊Wir lassen alles auf uns zukommen,freuen uns auf nette Bekanntschaften und auf das was noch kommt 😉

Lg Norman und Luna
*****182 Paar
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme! Freuen uns auf nette Bekanntschaften 😊

LG
*********94_90 Paar
17 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe …

Wir sind ein aufgeschlossenes junges Paar aus dem Raum Berlin-Brandenburg das gerne schöne Abende mit euch verbringen möchte. *wink*
Willkommen an die neuen. Die Paare oder Frauen dürfen sich jederzeit gern via ClubMail melden. Würd mich freuen! *g* LG und viel spaß hier! *zwinker*
Servus miteinander 😀,

Danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Das hat mich sehr gefreut 😄. Aufjedenfall ein großes Merci 👌

Ich heiße Martin, bin 32. Jahre alt und komme aus dem Landkreis Eichstätt in Oberbayern. Ich möchte hier neue nette und sympathische Leute kennen lernen, mit denen man sich gut unterhalten und etwas unternehmen kann.

Ich wünsch jedes Mitglied viel Spaß und Vergnügen hier.

LG Martin
Ein herzliches Moin in die Runde und danke für die Annahme der Bewerbung *g*
Wir (w22/m29) sind noch echte Neulinge was swingerclub und Veranstaltungen in diesen anbelangt, sind aber neugierig und wollen gerne mal neue Dinge probieren *ggg*

Wir freuen uns über reichliche Nachrichten und keine Sorge, wir beißen nicht, außer es wird gewünscht *anmach* *schleck*
********ance Mann
7 Beiträge
Servus miteinander! *g*
********roni Paar
42 Beiträge
Bereit für Party
******osy Frau
285 Beiträge
Hallo in die Runde,
ich komme aus der Nähe von Heidelberg, bin 44, gefühlte 29😉, und freue mich auf tolle Parties mit vielen jungen Menschen💋
*********anero Paar
5 Beiträge
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe! Wir freuen uns auf interessante Leute und spannende Partys. Wir (w36/m35) fühlen uns in jüngerer Gesellschaft deutlich wohler und hoffen hier, die passende Zielgruppe zu treffen *g*
****y08 Paar
3 Beiträge
sonnige Grüße
aus Dresden an dieser Stelle.
Erstmal vielen herzlichen Dank für Einladung in eure Gruppe. Wir freuen uns dabei sein zu dürfen.Wir freuen uns nette Menschen kennenzulernen und auf alles was wir noch erleben werden.
Ich bin lediglich hier um Unruhe zu stiften *zwinker*

Ne natürlich nicht *rotfl*
Ich bin hier um euch kennen zu lernen *smile* dabei sowohl lustige als auch aufregende Zeiten zu erleben!
Nette und interessante Gespräche zu führen.. Dem Alltag zu entfliehen..
Ich freu mich auf tolle Leute die keinen Stock im Ar... haben..
Bei Fragen haut rein in die Tasten! Ich *freu* mich auf euch!
Ich wünsche allein einen schönen tach *victory*
Ein Servus aus Rosenheim 😊

Danke für die Aufnahme. Ich freue mich darauf neue Frauen oder Paare für nette gemeinsame Abende oder gerne auch Swinger Party Besuche kennenzulernen.

Also gerne schreiben bei Interesse *g*

LG aus Rosenheim, Bayern *zwinker*
Hey ...
danke für die Aufnahme...
ich freue mich auf euch , auf gemeinsamen Treffen ...
Meldet euch wenn ihr neugierig seit ...
Lg Ciro3
*******rkin Paar
11 Beiträge
Hallo ihr Lieben *g*

wir sind ein junges Paar in Hessen und auf der Suche nach Gleichgesinnten um neue Erfahrungen und Abenteuer zu erleben.Wenn euch unser Profil zusagt, könnt ihr uns einfach anschreiben.Wir versuchen alle Anfragen zu beantworten.Ansonsten danke für die Aufnahme und wir freuen uns auf tolle neue Abenteuer mit euch. *g*
Hallo *wink*
Danke für's Annehmen... Wir hoffen hier nette Leute kennen zu lernen und evtl. auch Spaß, auf der ein oder anderen Veranstaltung zu haben. Treffen sind natürlich auch wo anders möglich, einfach anschreiben *zwinker*
Hallo 👋🏻 an ALLE,

freuen uns hier zu sein. Vielleicht lernt man ja paar Leute in Reallife kennen.

Lg
*****017 Paar
23 Beiträge
Hallo zusammen,

wir freuen uns hier dabei zu sein! 🤗

Sind aus der Gegend um Würzburg und sind gespannt hier neue Leute kennenzulernen und Abenteuer zu erleben.

Meldet euch gerne bei uns, wir suchen Paare / Frauen vor allem für ihre Bi-Erfahrungen privat oder auf Events.

*kuss2*
Danke für die Einladung 😊

Wir suchen Dates mit Paaren in unserem Alter 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.