Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2821 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder Teil III

YourNITELIFE LOGO 2023
********life
3.615 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung neuer Mitglieder Teil III
Hallo zusammen! *wink*

Wir würden uns freuen, wenn sich hier die neuen Mitglieder unter uns kurz vorstellen könnten! *freu2*

Liebe Grüße YourNITELIFE
****ve Paar
8 Beiträge
Hallo!
Hallo ihr Lieben *wink*
Danke für die Einladung in diese Gruppe! Wir (w18/m19) hoffen hier viele nette Leute kennenzulernen, mit denen wir uns unter anderem austauschen können! *zwinker*
Liebe Grüße
***js Mann
226 Beiträge
Ein Hallo aus Bamberg
Hallo,

ich bin Chris 37 aus der Weltstadt des Bieres Bamberg. Ich freue mich neue Bekanntschaften zu machen. Gerne einfach per PN melden!

Lg Chris
Hallo ihr

Wir sind m29 und w28 aus dem warmen Süden Baden-Württembergs. Wir sind noch unerfahren und wir hoffen ihr habt Verständnis dafür. *top*

Liebe Grüße, Katzen_b_engel
Danke
Für die schnelle Aufnahme. Ich als bisexuelle Frau freue mich auf die Partys, die mir gezielt Kontakte ermöglichen können.
Leider sind die Partys so selten in meiner Reichweite.
********ixen Paar
1 Beitrag
Sonnige Grüße
... aus Dresden an dieser Stelle.
Wir freuen uns in der Gruppe zu sein und weiter so heiße Abenteuer mit Yournitelife zu erleben. Gern kann man uns auch anschreiben. Wir sind für Vieles offen und wünschen allzeit viel Spaß.

Vielleicht bis bald StagAndVixen *g*
Beste Grüße aus der Hauptstadt
Hallo ihr Lieben,

Wir beide 31 aus Berlin freuen uns hier nette und entspannte Leute kennenzulernen und auf tolle Partys von YourNiteLife *g*
*****012 Paar
3 Beiträge
Wir auch hier
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme und schon mal viele Grüße von uns. Wir haben zwar schon ein paar Erfahrungen gemacht, sind aber auch noch am Anfang und freuen uns auf viele heiße Partys und nette Leute.

In diesem Sinne Gruß elta2012 *wink*
*******enus Paar
6 Beiträge
Hallo miteinander
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe. Wir w(35) und m(38) freuen uns schon sehr auf heiße Party´s und sind gespannt wen wir so alles kennenlernen werden.

Vielleicht trifft man sich bereits zum kommenden Event am 08.12. in Roth?!

Viele Grüße aus dem Süden (Nürnbergs)

Meli & Chris
*********8788 Paar
37 Beiträge
Guten Tag *wink*
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme. Wir freuen uns auf die heißen Partys und möchten viele gleichgesinnte Leute kennenlernen. Ihr könnt euch gerne bei uns melden, wenn ihr Lust habt mit uns zu feiern *zwinker*

LG orient_dream *kuss2*
*********mmel Mann
9 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Bin 27j und bin auf ein neuen Geschmack gekommen und freue mich auf viele Events und neue Leute.

Lg
Hallo :)
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe. Wir hoffe hier viel Spaß zu haben und neue Leute kennen zu lernen.

LG
****eam Paar
46 Beiträge
Dankeschön......
...für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir, w35 und m39 sind gerade dabei, das Thema Swingerclub zu entdecken. Erfahrene Swinger in unserem Alter können uns gerne mit Rat und Tat bei Seite stehen.

LG J u T
aus Dachau bei München
*****p85 Paar
6 Beiträge
Vielen Dank für das aufnehmen in die Gruppe sind schon gespannt.Grüßle✌🏻
Hey
Moin alle zusammen ✌🏻

Wir sind m27 und w27 aus dem kalten Norden Schleswig-Holsteins Wir sind noch unerfahren Und hoffen dafür für Verständnis *top2*😎

Liebe Grüße, Mrs&Mr Ps😊🔥
Hallo zusammen
Hallo aus Berlin und München und Danke für die Einladung *g*
Vielen Dank
Vielen vielen Dank für die Einladung. Ich freue mich Junge Leute kennenzulernen die ein bisschen so ticken wie ich 😋.

Bei gemeinsamen Interessen und Vorstellungen, würde sich vllt meine Freundin auch dazu gesellen. Sie(19) und ich (30) freuen uns Frauen und Paare kennenzulernen.


Los geht s !!
****_68 Paar
38 Beiträge
Wir möchten uns kurz vorstellen...
Hallo YOUR nitelife Community,

wir sind ein Jung gebliebenes Paar (Sie 37, er 35)aus dem Raum Mannheim.
Und haben nach fast 10 Jahren Ehe uns gemeinsam dazu entschlossen, dass Thema Swingen und vielleicht auch mehr auszuprobieren...
Aktuell haben wir mit Swingen oder PT oder ähnliches noch keine Erfahrungen.
Unsere Sie möchte auch gerne mal ihre BI Seite ausprobieren... wenn jemand Lust auf Sie hat darf Sie sich gerne melden *zwinker*
Anfang Oktober waren wir zum ersten Mal in einem Swingerclub (Club Karree).
Wir waren beide Mega aufgeregt und auch Nervös weil wir nicht wussten ob wir das richtige anhaben, was auf uns zukommen wird.Unsere Gedanken aber absolut unbegründet! Wir waren sowas von positiv überrascht wie nett und locker die Leute im Club waren. Allerdings haben wir zu niemandem näher Kontakt aufgenommen, da wir beide doch sehr schüchtern sind und uns einfach nicht getraut hatten...

Wir würde gerne Leute kennen lernen mit denen man eventuell gemeinsame Clubabende verbringen kann, und die uns in diese Welt etwas einführen können. Wir sind ein Nettes sympatisches Pärchen das gerne laut Musik hört manchmal durchgeknallt ist und auch die Lust aufs Feiern gehen wieder für sich entdeckt hat.
Wenn wir euer Interesse geweckt haben schau auf unser Profil uns schreibt uns gerne an *tipp*

Liebe Grüße RAUM_68
*********leman Mann
7 Beiträge
Hallo geiles Partyvolk :)
Vielen Dank für die Aufnahme und schon mal viele Grüße von mir. Ich habe schon ein paar geile Partys erlebt und Erfahrungen sammeln können, freue mich noch auf viele heiße Partys und nette Leute.

Beste Grüße
unreachableman
Lieber eine Party zu viel als zu wenig
Freu mich natürlich übelst hier dabei zu sein und sage mit nem Klassiker

"Dankeschön"




Beste Grüße,

CheckTheCat
********_one Paar
1 Beitrag
Dankeschön
Hallo!

Vielen Dank für die Aufnahme!

Wir, Er (34) und Sie (28) sind recht neugierig und offen 🤗

Wir freuen uns auf neue Kontakte und haben Spaß am Leben...

Grüße aus Niederbayern 💪🏼😎😂
******058 Paar
15 Beiträge
Hallo
*danke* für die Einladung! Interessante Gruppe. Freuen uns immer über nette Paare und heiße Frauen. *top*
*******Way Paar
230 Beiträge
Hallo an alle....
Erstmal vielen herzlichen Dank für Einladung in eure Gruppe. Wir freuen uns dabei sein zu dürfen.
Wir sind ein junges Paar aus der Nähe von Nürnberg, und bis her noch absolute Neulinge was Swingerclub und Veranstaltungen angeht. Wollen das aber ändern... Wir freuen uns nette Menschen kennenzulernen und auf alles was wir noch erleben werden.
Lg Oliver und Katrin
******_bv Paar
59 Beiträge
Hallo erstmal ;)
Hallo ihr Lieben Swinger 😁
Wir wollen uns auch gerne vorstellen und danken für die Aufnahme *zwinker*
Wir freuen uns schon auf kommende Veranstaltungen 👍
Wer uns besser kennen lernen möchte einfach schreiben, wir beißen nicht 😎

Lg couple_bv
******an6 Mann
1 Beitrag
Hallo,

ich bin Muriii36 aus Nürnberg. Ich freue mich neue Bekanntschaften zu machen. Gerne einfach per PN melden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.