Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder Teil III

*******HRO Mann
83 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich und (m)eine Freundin sind schon gespannt auf Eure Events in unserer Nähe und suchen Kontakte zu sympathischen Menschen bis max. 45. Idealerweise kommt Ihr wie wir aus den PLZ-Gebieten 14 und 18.

Liebe Grüße,
Martin (und Bettina)
*********rl09 Paar
25 Beiträge
Servus aus Regensburg
Hallo zusammen. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein Pärchen aus der Oberpfalz und lieben es, in Clubs zu gehen, und die erotische Atmosphäre zu genießen. Wir hoffen hier auf nette Kontakte, und wünschen allen schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019 *feuerwerk*
Hallo!

Hallo ihr Lieben   *freu*
Huhuuu....
....ich schau mich jetzt auch hier um *g*
*********r_90 Mann
2 Beiträge
Hi Leute,

ich bin relativ neu hier. Ich war einmal in Toronto bei einer Studenten Saunerparty/Swingerparty und in Berlin bei einer anderen Party. Ich möchte einfach gerne noch reinschnuppern. Ich freue mich auf nette Bekanntschaften und aktive Treffen *zwinker* Die Altersgruppe der Gruppe ist mir wichtig.

Grüße
Simon

P.S. Mein Profil ist noch unvollständig.
****i95 Mann
24 Beiträge
Hey Ihr,
Danke für die Einladung in diese Gruppe! Ich, 23 hoffen hier viele nette Leute kennen zu lernen, die hoffentlich auch genau auf meiner Wellenlänge schwimmen.
Liebe Grüße, Basti
********re83 Mann
57 Beiträge
2019
Happy new year!!!
***Sa Paar
12 Beiträge
Seit gestern sind wir Fans ...
Hey hey liebe „yournightlife“-Community. Nachdem wir gestern in Roth unsere erste Clubparty feiern durften, haben wir uns gleich mal für die Gruppe beworben. Alle wichtigen Details findet ihr in unserem Profil, weitere Details gibt’s natürlich auf Anfrage.
Eventuell bis bald
Ju und Sa
Ein Hallo in die Runde
Servus und erstmal ein frohes neues Jahr:)

Grüße aus Bamberg, der inoffiziellen Hauptstadt des Bieres und seiner malerischen Altstadt.

Na dann stelle mich gerne kurz vor.
Ich bin 29 Jahre jung und hier erst seit kurzem angemeldet.
Auf Party war ich bisher leider noch nicht anzutreffen, diesen Umstand gedenke ich aber zu ändern;)

Ansonsten freue ich mich darauf neue und aufregende Menschen kennenzuleren.
*******HT_6 Paar
9 Beiträge
Hallo zusammen,
...und Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir freuen uns schon auf sehr heiße Event's, geile Partys und darauf neue interessante Leute kennen zu lernen.

GLG A. u. A. *zwinker*
Viele Grüße aus Neu-Ulm!

Wir freuen uns auf die Gruppe, neue Kontakte und heiße Partys!
Hallo und danke für die Einladung. Wir (w22/m29) freuen uns auf Events, Kontakte und sind immer offen für Spaß *g*

LG
Hallo aus Berlin
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind gespannt, was uns hier erwartet und freuen uns neue Leute kennen zu lernen.
Lg Yvonne und Jerry
*********obert Paar
31 Beiträge
Hallo aus Bamberg
... vielen lieben Dank für die Einladung in die Your nitelife Gruppe. 😉😉
Wir freuen uns schon sehr neue Leute kennen zu lernen und hoffen Euch auf einer Party zu treffen. 😊😊
Liebe Grüße
mariaundrobert
Hallo in die Runde
bin schon öfter auf den Veranstaltungen gewesen,
meistens in Roth und als Fotograf dabei tätig.
*********vers Paar
114 Beiträge
Hallo!
Wir sind ein junges Paar aus Niederösterreich und wollen uns hier ein bisschen umsehen, bzw andere Paare kennen lernen *g*
*********zwei Paar
37 Beiträge
Huhu
Hallöchen zusammen,

Danke für die schnelle Aufnahme. Wir sind noch auf gar keiner Party gewesen und freuen uns auch über Tipps.

Lg
*****_85 Frau
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben 😊
Hallo,

ich bin Finja und erkunde gerade die lustig, frivole Partyszene mit großer Begeisterung!
Ich freu mich auf nette, offene Leute und spaßige Nächte!

*bussi*
Hallo :)
ich war an Silvester mit einer Begleitung auf einem Event von YourNiteLife und es war super (vor allem für sie).

Falls eine Dame mal etwas unsicher ist bzw nicht alleine zu einem Event möchte, darf sich sehr gerne bei mir melden und sich auf einen geilen Abend freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Moe 👍🏽
********Bang Mann
19 Beiträge
Hey!
Ich treibe mich jetzt auch hier rum.
Dankeschön für die schnelle Aufnahme!
Grüße aus Schweinfurt
Ein lautes und freundliches "Hallo" aus Hessen
Hallo erstmal,

nach unserer zweiten Party *party* in der Oase bei Rödermark, haben wir viele neue und tolle Leute kennengelernt. Darunter auch unsere beiden Sponsoren für diese Gruppe.
An dieser Stelle ein *danke* an S_C_8285.

Nun zu UNS,
wir sind ein Pärchen im besten Alter, wobei wir beide vom Körper und vom Geist jung geblieben sind.
Wir freuen uns immer tolle und coole Leute kennenzulernen, die Wissen, was Party *party* und Spaß bedeuten und dies auch Leben.

Alles weitere könnt Ihr dann unserem Profil entnehmen.

LG
M&D
#vielen Dank für die Aufnahme!
Hallo Ihr Lieben,

wir sind ein jung gebliebenes (wobei 37 & 38 ja noch kein wirkliches Alter ist) und aktives Paar. Wir mögen es Abends frivol auszugehen und wild bis in die Morgenstunden Partys zu feiern. Den bevorstehenden Veranstaltungen blicken wir freudig entgegen und freuen uns auf neue sowie nette Bekanntschaften.

Liebe Grüße
Livia und Robert
*********sters Paar
74 Beiträge
Halli Hallo in die Runde!
Wir sind beide 37, schon ewig im Joyclub angemeldet aber nur ab und zu aktiv unterwegs.
Haben schon einige Clubpartys besucht und erhoffen uns hier ganz nette Kontakte im Süden der Republik 😉
LG
**********bchen Frau
184 Beiträge
Hallölle...
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme ✌️🙃
Ma sehen was mich hier so erwartet...
Gesundes 🍀neues 🥂Jahr wünsche allen 🎉

Viel spass
**********rsten Paar
202 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind Thorsten und Chrisi aus Rostock. Wir sind ein jung gebliebenes Paar dass das Swingen für sich entdeckt hat.
Wir hoffen hier in der Gruppe neue Leute kennen zu lernen und viele tolle Partys zu finden.
LG
Thorsten und Chrisi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.