Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2830 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder Teil III

*********ar91 Paar
12 Beiträge
Hallo. Wir sind aus dem Ötztal in Tirol und sind besuchbar. Wer hätte Lust?
Hi zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Sind hier noch ganz frisch bei joy, freuen uns auf nette Kontakte. Wer also Lust hat, kann ran an die Tasten *zwinker*

Lg
*******sion Paar
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben ,

Danke für die Einladung in die Gruppe.
Schauen uns gerne etwas um und evtl hilft es uns ja das eine oder andere interessante Event für uns zu finden. *danke*

LG Our Passion
Hallo zusammen :)! Wie unser Name schon verrät sind wir neu hier und freuen uns darauf nette Leute besser kennenzulernen,
Grüsse von m23 und w22
**********udigA Paar
6 Beiträge
Vielen vielen Dank für die Einladung. Wir freue uns Junge Leute vorrangig aus dem Raum Berlin kennenzulernen die ein wenig so ticken wie wir 😋.

Bei gemeinsamen Interessen und Vorstellungen freuen wir uns Frauen und Paare kennenzulernen.


LG Alice und Sebastian
Hallo!
Hallo ihr Lieben *wink*
Danke für die Einladung in diese Gruppe! Wir (W37/M36) hoffen hier viele nette Leute kennenzulernen, mit denen wir uns unter anderem austauschen können! *zwinker*
Liebe Grüße V und M.
Hallo ihr Lieben,

lieben Dank für die Einladung😘 Waren wir doch kurz etwas verwundert darüber, da wir beide "schon" 41 Jahre jung sind.
Natürlich haben wir uns trotzdem sehr gefreut und sind insbesondere ganz heiß auf sexuelle Kontakte in Clubs *anmach*

Liebe Grüße aus Dresden
😊
*********boy82 Paar
1 Beitrag
Hallo und Danke für die Einladung in diese Gruppe! Wir hoffen hier viele nette Leute kennenzulernen

*zwinker*
Liebe Grüße
*****3ka Mann
118 Beiträge
freu mich in der gruppe zusein und auf coole veranstaltungen. lg svenni
****i83 Paar
1 Beitrag
Hey wir sind auch recht neu hier und Elli 36 und der Tobi 38 aus Thüringen!! Suchen hier neue nette Kontakte ! Lg
****Bun Paar
1 Beitrag
Ein Hallo aus der Pfalz (und Hessen) 😁

Wir (w24, m23) sind in der Gruppe um ein paar Leute in unserem Alter- und Erfahrungslevel kennenzulernen. Sind sehr interessiert an Swingerevents in unserer Nähe.
Greetings FoxnBun
Danke für die Einladung,
Wir (m29-w19) kommen aus dem Rastatter Kreis und sind gerade dabei uns zu erweitern(+f,+mf) um einfach ne geile Zeit zu haben und das am besten mit genauso geilen Leuten *baeh*
Mögen es Privat, aber haben uns mal am 5.10 im Atemlos angemeldet zum Swingen und sind schon echt gespannt (hoffen wir mal das ne Zusage kommt) aber denke kann nur Heiß werden *baeh*
LG
*******1985 Frau
18 Beiträge
Hallo an alle *g*
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe...
Bin in Sachen Swingen schon fast ein "alter Hase" und freue mich immer über neue Bekanntschaften.
Liebe Grüße *kuss2*
**********85_87 Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen aus der schönen Eifel.

Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe!
Wir hoffen auf viele nette und anregende Gespräche mit Gleichgesinnten.

Liebe Grüße 😘
********1_94 Paar
3 Beiträge
Hallo an alle,

vielen Dank für die Einladung.

Wir freuen uns darauf vielleicht neue Leute kennen zu lernen, in den Foren frei unsere Fragen stellen zu können und von euren Erfahrungen zu hören.

Wir selbst sind noch recht neu auf joy und sind vor allem dabei eine Orientierung zu finden. Hier finden wir offensichtlich vor allem Leute in unserem Alter.

Liebe Grüße
Hey, vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe.
Wir freuen uns auf spannende neue Bekanntschaften.
Viele Grüße von den Sweetys *wink*
Merci für die Aufnahme.
Wir sind Lupus (30) und Vulpis (31). Ein Paar aus BW. Wir sind noch neu im Joy und freuen uns auf neue Erfahrungen.
Ein herzliches Moin aus dem schönen Norden und danke für die Einladung 😊 wir sind gespannt, was uns hier so erwartet 😊
******abi Paar
99 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Einladung in die Gruppe.
Wir sind ein Paar aus Unterfranken und freuen uns nette Leute kennen zu lernen.
Liebe Grüße Roco & Mabi
********Lady Paar
14 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Wir sind aus Rostock sind 31/26 und gucken mal was so geht. LG unamend und Lady *wink*
**********i8089 Paar
7 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Einladung! Wir freuen uns auf einen regen Austausch und viel Spaß! 😆

LG Winterpulli 8089
**********_Pain Paar
20 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder,
ein herzliches *danke*schön für die Einladung in die Gruppe! Ich bin w34
Und freue mich auf nette Kontakte.
Gerne per PN melden.
Lg
*******2915 Paar
43 Beiträge
Guten Morgen und danke für die Aufnahme.
Wir sind 22/28 Jahre und kommen aus dem schönen Nürnberg.
Wir freuen uns auf eine tolle Zeit und einen regen Austausch *g*

LG Bianca und Chris
*********leRLP Paar
7 Beiträge
Hallo 👋 und danke für die Einladung in die Gruppe sind M35 W32 und grün und auf viele interessante Beiträge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.