Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2120 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit Putzsklave - wie demütige ich 'richtig'?70
Hi! Ich habe heute zum ersten Mal einen Putzsklave daheim.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Putzsklave bietet sich an

****i58 Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Putzsklave bietet sich an
Hallo ,

Ich bin der Mert 25 Jahre alt und bin schon seit 3 Jahren Putzsklave für Damen und Paare . Da meine jetzige Stelle durch Umzug weggefallen ist , suche ich erneut eine Stelle als Putzsklave . Ich mache alles eigentlich : Küche , Bad , Boden und Fenster . Da ich Student bin und nebenbei arbeite , kann ich nur einmal die Woche zum Putzen kommen . Selbstverständlich ist das kostenlos . Was ich gar nicht will ist , dass ich nackt putzen muss . Gerne können sich mir Befehle geben . Falls Interesse besteht einfach eine Dm an mich *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.