Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2120 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Putzsklave Sucht Stelle

****i58 Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Putzsklave Sucht Stelle
Hallo,

Und zwar suche ich wieder nach einer Dame für eine Stelle als Putzsklave . Meine vorherige Herrin müsste nach Forchheim ziehen und mir ist alles außer Nürnberg, Fürth und Erlangen zu weit . Ich habe einmal die Woche Zeit , mehr leider derzeit aufgrund Prüfungsphase an der Uni nicht möglich . Ich kann leider nicht jeden antworten und suche mir die Beste aus *g* Also fühlt euch nicht angegriffen oder so .
Profilbild
*******onne Frau
57 Beiträge
Hey, erzähl doch Mal wie deine Abmachungen mit deiner Partnerin sind und wie genau du dir das vorstellst.

Was willst du erleben, wie willst du behandelt werden?
******333 Mann
125 Beiträge
Zitat von *******onne:
Hey, erzähl doch Mal wie deine Abmachungen mit deiner Partnerin sind und wie genau du dir das vorstellst.

Was willst du erleben, wie willst du behandelt werden?

Hey do you have any suggestions or advice for me , as I am not good in taking pictures. I saw your profile and I am impressed with your pictures collections. I have to say you must be an amazing photographer and knows how to take pictures. Would you be so kind to help me to have a profile like you. Thanks and kind regards
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.