Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
718 Mitglieder
zum Thema
Wo datet ihr lieber, im Club oder privat?401
Mich interessiert die Frage schon länger, wer wo lieber datet- im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club oder Privat?

**********ction Paar
513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Club oder Privat?
Liebe Mitglieder *huhu*

Verratet uns was Euch lieber ist!

Lernt Ihr Euer Date lieber ungezwungen im Swingerclub oder auf einer Swingerparty kennen oder trefft Ihr Euch lieber privat?

GLG die House_Seduction`s *kuss2*
Beim ersten Treffen, sehr gern bei einem Spaziergang in einem der schönen Parks in Leipzig. Mir persönlich ist es wichtig erst einmal den Menschen kennenzulernen.

PS: ich finde es auch sehr Sinnlich mir vorzustellen, wie die Person dann wohl weniger bekleidet auf mich wirkt😉
****le Paar
75 Beiträge
Beides hat seine Reize
*********ryber Mann
22 Beiträge
Club hat schon auch was, das ist bei mir sehr Stimmungsabhängig. In nem schönen Club ist die notwendige "Infrastruktur" ja schon vorhanden und wenns nicht funkt, kann man immernoch nen Partyabend haben...

Viel reizvoller ist für mich aber der private Datecharakter. Was trinken gehen oder abends draußen sein und quatschen, sich gegenseitig anfunkeln, ... Das ist einfach ein viel weniger abgeklärtes Setting mit mehr Raum für Kopfkino.

Schlimm versaut Vögeln kann man dann ja immernoch. 😁😎
**********nunft Paar
286 Beiträge
Immer Club bei unbekannten Dates. Wenn es in 3D nicht passt oder das gegenüber den Mund aufmacht und man erschrickt, kann man trotzdem noch mit den vielen anderen einen schönen Abend haben!
Genauso wie man den habenkann wenn man offen u locker eingestellt ist und nicht verabredet ist, kann man ja dort jeden ansprechen..
Ich habe vor mir das alles zu ersparen und mein glück am gloryhole zu suchen.
so anonym konzentriert es sich meiner meinung nach extrem auf die „lust an sich“ - dass fremde menschen mich befriedigen wollen ist ein sehr erregender gedanke *g* und man sich das kennenlernen spart *zwinker*
Ist natürlich bei jedem menschen anders, nur von meiner individuellen erfahrung sprechen.
*********ryber Mann
22 Beiträge
Zitat von *******_89:
[...] dass fremde menschen mich befriedigen wollen ist ein sehr erregender gedanke *g* [...]"

Deinen Punkt kann ich verstehen.

Ich glaube, besonders in dem Kontext, geht es aber eher nicht um Dich persönlich, also dass da gerade jemand explizit Dich befriedigen will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.