Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4428 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngsterstammi der Hauptstädter - Berlin (28.05.2024)

Profilbild
*********ights
200 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Youngsterstammi der Hauptstädter - Berlin (28.05.2024)
Regelmäßiges Come-Together der Youngster...immer in der letzten Woche im Monat...
Wie Immer am letzten Dienstag des Monats.

Ab sofort in unserer NEUEN LOCATION der Menagerie direkt U-Bhf Seestraße.
---
*beep* Location - MENAGERIE - U-Bhf Seestraße *zwinker* *beep*

Zum Stammtisch treffen wir uns in einer Location / Kneipe / Bar um uns kennen zulernen und zu sehen, wer hinter den Profilen steckt... Ganz Klar ist dieses Event keine Sexparty sondern ein Gruppentreffen der Community im "Reallife".

Wir wollen neue Leute kennenlernen und Kontakte knüpfen, unsere Freunde und Bekannte wiedersehen, tratschen, uns austauschen, diskutieren, einfach einen tollen Abend mit offenen, aufgeschlossenen und toleranten Menschen verbringen.

Unser Stammi findet in unserer NEUEN LOCATION der Menagerie statt (Seestraße 50, 13347 Berlin Mitte).

In der Menagerie herrscht Selbstbedienung... Ihr müsst eure Getränke also selbst an der Bar abholen...
Und auch für eure Unterhaltung seid ihr an diesem Abend selbst zuständig...Wer jedoch "Starthilfe" braucht darf sich gern bei uns Moderatoren MrsSunny, MademoiselleMer, PoppenDeluxeOHV melden...

Kleinigkeiten vom Joyteam sowie eine Abhakliste für alle Anwesenden findet ihr in unserem Bereich...Begebt euch bitte auf die Suche...

Kurzfristige Anmeldungen (auch noch am Stammtischabend) sind möglich...Den Anmeldeschnipsel braucht ihr nicht mitbringen...es wäre jedoch grandios, wenn ihr euch selbst an der aushängenden Anwesenheitsliste eintragen könntet..

Bei Nicht-Teilnahme bitten wir um rechtzeitige Stornierung der Anmeldung. Wir behalten uns bei Nicht-Erscheinen ohne Abmeldung eine Sperrung für künftige Events vor.


Youngsterstammi der Hauptstädter

Berlin
28.05.2024

Youngsterstammi der Hauptstädter



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.