Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1631 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen mit sportlichem Spaß

An welchen Event würdet ihr gerne teilnehmen?

Umfrage beendet
*********Girl Frau
131 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltungen mit sportlichem Spaß
Hallo ihr lieben in der Gruppe,

Ich habe zwei Veranstaltungen an denen ich gerne dieses Jahr teilnehmen möchte, aber alleine macht es nicht soviel Spaß.

Das eine Event ist nur für die Damen (die Herren können als Zuschauer nur fungieren) und das andere können auch die Herrschaften mit dran teilnehmen. Aber bevor ich da ein Event eröffne und mich darum kümmere, wollte ich hier mal fragen, ob es welche gibt, die auf sowas Lust hätten?

1. Veranstaltung wäre der Muddys Angel Run
https://www.muddyangelrun.com/events/berlin-2024/?gad_source=1&gclid=CjwKCAjw5ImwBhBtEiwAFHDZx2Fc2iTsryYObkupuUh3IJRukzktt7VzO6a9WlZz1pi4SlzKIKR3bxoCD7cQAvD_BwE
Dieser findet am 13./14. Juli 2024 statt.

2. Veranstaltung ist der Color Obstacl Rush
https://colorobstaclerush.de/events/berlin-2024/
Dieser findet am 7.September 2024 statt.

Dann bin ich mal auf eure Meinungen und Interesse gespannt. Füge auch eine Umfrage mit an. 😊
****ine Frau
71 Beiträge
Kenne beide Veranstaltungen und werde dieses Jahr wieder am Color Obstacle Rush teilnehmen *zwinker*
*********Girl Frau
131 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ine:
Kenne beide Veranstaltungen und werde dieses Jahr wieder am Color Obstacle Rush teilnehmen ;)

Bist du da schon angemeldet?
Hast du evtl. Lust mit hier dann ein joy Team zu bilden?
****ine Frau
71 Beiträge
Zitat von *********Girl:
Zitat von ****ine:
Kenne beide Veranstaltungen und werde dieses Jahr wieder am Color Obstacle Rush teilnehmen ;)

Bist du da schon angemeldet?
Hast du evtl. Lust mit hier dann ein joy Team zu bilden?

Angemeldet bin ich schon mit einem kleinen Team aus Joyler und Muggels…wir haben die Startzeit um 12:30 Uhr *g* und du kannst gerne noch dazukommen
*****nny Frau
1.399 Beiträge
Gruppen-Mod 
In Abstimmung mit @*********Girl haben wir oben den letzten Abstimmungspunkt verändert. Es hatte sich versehentlich ein zweites Mal der 14.07. statt der Veranstaltung im September eingeschmuggelt. *zwinker*

*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.