Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4428 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngsterstammi der Hauptstädter - Berlin (28.11.2023)

Profilbild
*********ights
201 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Youngsterstammi der Hauptstädter - Berlin (28.11.2023)
*beep* Location - MENAGERIE - U-Bhf Seestraße *zwinker* *beep*
Schluss mit König Fussball ab in unsere neue Location!


Zum Stammtisch treffen wir uns in einer Location / Kneipe / Bar um uns kennen zulernen und zu sehen, wer hinter den Profilen steckt... Ganz Klar ist dieses Event keine Sexparty sondern ein Gruppentreffen der Community im "Reallife".

Wir wollen neue Leute kennenlernen und Kontakte knüpfen, unsere Freunde und Bekannte wiedersehen, tratschen, uns austauschen, diskutieren, einfach einen tollen Abend mit offenen, aufgeschlossenen und toleranten Menschen verbringen.

Unser Stammi findet in unserer NEUEN LOCATION der Menagerie statt (Seestraße 50, 13347 Berlin Mitte).

In der Menagerie herrscht Selbstbedienung... Ihr müsst eure Getränke also selbst an der Bar abholen...
Und auch für eure Unterhaltung seid ihr an diesem Abend selbst zuständig...Wer jedoch "Starthilfe" braucht darf sich gern bei uns Moderatoren MrsSunny, MademoiselleMer, PoppenDeluxeOHV melden...

Kleinigkeiten vom Joyteam sowie eine Abhakliste für alle Anwesenden findet ihr in unserem Bereich...Begebt euch bitte auf die Suche...

Kurzfristige Anmeldungen (auch noch am Stammtischabend) sind möglich...Den Anmeldeschnipsel braucht ihr nicht mitbringen...es wäre jedoch grandios, wenn ihr euch selbst an der aushängenden Anwesenheitsliste eintragen könntet..

Bei Nicht-Teilnahme bitten wir um rechtzeitige Stornierung der Anmeldung. Wir behalten uns bei Nicht-Erscheinen ohne Abmeldung eine Sperrung für künftige Events vor.


Youngsterstammi der Hauptstädter

Berlin
28.11.2023

Youngsterstammi der Hauptstädter



**********umIng Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind neu in Berlin und überlegen auch zum Stammi zu kommen.
Wer von euch wird auch da sein? 🤭

Liebe Grüße
*****nny Frau
1.427 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klickt oben auf den Link. Dann seht ihr die Anmeldeliste. *zwinker*
*********r_87 Frau
5 Beiträge
Location
Hallo, wird der Stammi jetzt immer dort stattfinden? 🤔
*********eiaoo Frau
106 Beiträge
@*********r_87
Noah ich hoffe nicht. Das ist ne ganz schöne Strecke zu fahren, mitten in der Woche, von Bernau aus 😩
Profilbild
*********ights
201 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr lieben,

ja der stammi ist jetzt dort beheimatet.

Die Fahrzeit von Bernau ist übrigens sowohl mit kfz als auch mit Bahn bis auf wenige Minuten die selbe 😁
********8183 Paar
56 Beiträge
Wir finden es super und nutzen gleich mal die kürzere Distanz für einen Stammibesuch *g*
*********r_87 Frau
5 Beiträge
@*********ights ,danke für die Info.
Für mich sehr schade, weil mehr als doppelte so weit aber es wird ja auch einigen entgegen kommen.
*********Kitty Frau
303 Beiträge
Schade, die letzen Stammtische hatten so gut gepasst, aber diesmal (wie die Male im 1. und 2. Quartal 2023) kann mein Babysitter nicht. Dabei ist die neue Location gleich nebenan und super für mich zu erreichen. Irgendwann passt es bestimmt wieder mal
Viel Spaß allen
*********Girl Frau
132 Beiträge
Zitat von *********eiaoo:
@*********r_87
Noah ich hoffe nicht. Das ist ne ganz schöne Strecke zu fahren, mitten in der Woche, von Bernau aus 😩

Nein ist es nicht ist sogar günstiger zufahren von bernau aus.
Ich spreche aus Erfahrung,egal ob öffis oder mit Auto
**********leMer Frau
116 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.Lange Fahrt hin oder her. Es ist doch nur 1x im Monat und wenn man richtig Bock auf den Stammtisch hat,dann nimmt man das auch mal in Kauf.
Ich selbst komme weit außerhalb von Berlin, aber das ist es mir Wert.
****e3 Mann
4 Beiträge
Ich muss auch sagen das der Stammtisch immer den Weg wert war!
Die Location spielt nicht so eine Rolle wichtiger sind doch die Teilnehmer
****Bln Paar
5 Beiträge
Wir werden das erste Mal dabei sein und freuen uns schon sehr darauf. 😋
*********r_87 Frau
5 Beiträge
Ich wollte jetzt hier nichts los treten, sondern nur informieren 😬🫣
Und es kann ja sein, dass noch weitere von außerhalb kommen.... aber so sehr es mir vllt auch wert ist, dankt es mir keiner, wenn ich nachts 4 h festhänge, wenn die letzte Bahn ohne mich fährt, was ausfällt etc und ich nicht nach Hause komme😅
*******7478 Paar
596 Beiträge
Wir überlegen auch euren Stammtisch mal zu besuchen, wahrscheinlich wird unser männlicher Teil des Profils alleine kommen.

In Berlin sollten doch Fahrgemeinschaften durchaus realistisch sein, oder?

LG Christian und Sandra
*****nny Frau
1.427 Beiträge
Gruppen-Mod 
in zwei Wochen ist es wieder soweit: der Youngster Stammtisch steht am 28.11.2023 ins Haus.

Youngsterstammi der Hauptstädter

*achtung* *achtung* *achtung* Eine neue Location gibt dem Stammtisch Raum: Menagerie *achtung* *achtung* *achtung*

Verirrt euch also nicht nach Friedrichshain, denn nun heißt es Wedding.

Einen weiteren *geheimtipp* wollen wir euch zum Schluss ans Herz legen: Die Blacklist ist weiter ein Thema. Achtet also darauf, eure Anmeldung zu stornieren, wenn ihr nicht erscheinen könnt. Ansonsten behalten wir uns vor, euch für kommende Events zu sperren.

Bei Fragen findet ihr einen Weg zu Kontaktaufnahme. Also bis bald. *wink*

Viele Grüße
Eure Mods
*musketiere*
*******2017 Mann
10 Beiträge
Ich bin gespannt euch alle kennenzulernen 😊.
*********erin Frau
2.436 Beiträge
Und wer als berliner Frau vorher noch gemeinsam Pizza essen mag, gibt's hier die Möglichkeit Komplizinnen, Pizza & Plausch 🍕👸💬🍕👸💬 Einige von uns gehen von dort dann direkt zur Menagerie 👯‍♀️👯‍♀️👯‍♀️
*******_89 Mann
18 Beiträge
Wenn der Stammi schon so nahe zu mir kommt (wohne wahrscheinlich nur 600m entfernt), werde ich nach Jahren der Abstinenz auch mal wieder vorbeischauen. Freue mich auf alte und neue Gesichter *g*
******bit Mann
10 Beiträge
Codedress
Gibt es einen Codedress bei diesem Event? *g*
*****ady Frau
33 Beiträge
@******bit steht doch alles in der Beschreibung der Veranstaltung 🤦🏼‍♀️:
„Jeder so wie er mag und sich wohlfühlt...
Es darf sehr gern erotisch angehaucht sein...“
******bit Mann
10 Beiträge
Überlesen, danke dir!
*********eiaoo Frau
106 Beiträge
Das war eine schöne Lokation mit tollen Barkeeper und guter Musik.

Danke an alle die netten Leute die ich heute kennen lernen konnte ❤️
*******983 Paar
1 Beitrag
Super Leute gute lokation.... Wenn ich wieder hier bin gern mal wieder
********_pos Mann
3 Beiträge
War wieder ein richtig guter Stammtisch👍
3. Mal dabei gewesen und es macht jedes mal riesen Spaß die Community zu treffen und kennenzulernen.
Die neue Location ist auch super. Bin beim nächsten Mal gerne wieder mit dabei😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.