Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4425 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngsterstammi der Hauptstädter - Berlin Friedrichshain (25.07.2023)

Profilbild
*********ights
201 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Youngsterstammi der Hauptstädter - Berlin Friedrichshain (25.07.2023)
*beep* Location - Degendorff - am Bersarinplatz *zwinker* *beep*

Zum Stammtisch treffen wir uns in einer Friedrichshainer Location / Kneipe / Bar um uns kennen zulernen und zu sehen, wer hinter den Profilen steckt... Natürlich unter Einhaltung der aktuell geltenden Coronaregelungen.

Wir wollen neue Leute kennenlernen und Kontakte knüpfen, unsere Freunde und Bekannte wiedersehen, tratschen, uns austauschen, diskutieren, einfach einen tollen Abend mit offenen, aufgeschlossenen und toleranten Menschen verbringen.


Unser Stammi findet im Degendorff statt (eine normale Bar & kein Swingerclub).

Im Degendorf herrscht Selbstbedienung... Ihr müsst eure Getränke also selbst an der Bar abholen...
Und auch für eure Unterhaltung seid ihr an diesem Abend selbst zuständig...Wer jedoch "Starthilfe" braucht darf sich gern bei uns Moderatoren MrsSunny, MademoiselleMer, PoppenDeluxeOHV melden...


Kleinigkeiten vom Joyteam sowie eine Abhakliste für alle Anwesenden findet ihr in unserem Bereich...Begebt euch bitte auf die Suche...


Kurzfristige Anmeldungen (auch noch am Stammtischabend) sind möglich...Den Anmeldeschnipsel braucht ihr nicht mitbringen...es wäre jedoch grandios, wenn ihr euch selbst an der aushängenden Anwesenheitsliste eintragen könntet..


Youngsterstammi der Hauptstädter

Berlin Friedrichshain, Berlin
25.07.2023

Youngsterstammi der Hauptstädter



*****nny Frau
1.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Poleposition... *aetsch*
*****nny Frau
1.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Youngster Stammtisch im Juli
Hallo zusammen,

nur noch zwei Wochen und der nächste Stammtisch steht ins Haus.
Youngsterstammi der Hauptstädter

Am 25.07. starten wir um 19 Uhr bei angenehm kühlen Getränken und vielleicht auch der ein oder anderen gefrorenen Zitrusfrucht. *goofy* Bei den Temperaturen genau das Richtige. *schwitz*

Natürlich werden wir nicht müde zu wiederholen, dass außer einem Getränk sowie Zeit keine Verluste zu befürchten sind. Also traut euch und meldet euch an. *genau*

Beachtet jedoch, dass wir vor kurzem eine "Blacklist" eingeführt haben. Seit ihr angemeldet, erscheint jedoch nicht - so müssen wir euch leider für künftige Events sperren. Natürlich kann immer mal was dazwischen kommen. Das verstehen wir vollkommen. Aber wir möchten nicht mehr Plätze für Menschen reservieren, die ohne jegliche Information fernbleiben. Den Stornierungs-Button zu drücken oder eine kurze Information an uns Mods zu senden, sollte immer im Bereich des Umsetzbaren sein.

Bei Fragen meldet euch gern jederzeit bei uns Mods. Bis dahin habt einen sonnigen Nachmittag. *sonne*

Viele Grüße
eure Mods
*musketiere*
*****nny Frau
1.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Morgen ist es endlich soweit.

Ich freu mich auf euch. *freu*
******_95 Mann
12 Beiträge
ab wann bist du da ☺
*****nny Frau
1.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Komm vorbei, dann wirst du es herausfinden. *rotfl*
******_95 Mann
12 Beiträge
😂😅😍
**ik Mann
42 Beiträge
Lohnt es sich noch?
Würde mich gleich auf den Weg machen, sofern es sich noch lohnt 😊
*****nny Frau
1.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie definierst du lohnen?
*****nny Frau
1.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Anwesenheitsliste ist übrigens verpackt. Wer also noch erschien, möge sich bei uns Mods melden. *zwinker*
**********ty030 Frau
107 Beiträge
Mal in eigener Sache: der Mann in dem weißen Shirt mit Bart, darf sich gern melden oder den Beitrag "liken". Du warst leider relativ schnell verschwunden. Hätte gern "Hallo" gesagt
*******d030 Mann
39 Beiträge
@**********ty030 ich glaube du meinst mich *g* musste leider früher weg, kann dich nicht anschreiben, kein premium, vlt kannst du es ja machen *g*
*******d030 Mann
39 Beiträge
@*****nny hab mich nicht in die Liste eingetragen, hab es leider nicht auf dem Schirm gehabt
**ik Mann
42 Beiträge
@*****nny war noch da, aber wohl zu spät für die Liste 😅
******_95 Mann
12 Beiträge
welce lise und für was ist es
*****nny Frau
1.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es geht um die Anwesenheitsliste, in die ihr euch selbst eintragen könnt. Wer angemeldet, aber nicht abgehakt wurde, landet für künftige Events auf der Blacklist.

Darüber wurdet ihr alle mindestens bei der Anmeldung in der Bestätigungsmail informiert.

Jedoch müssen wir anmerken, dass der Stammtisch am Dienstag war und heute melden sich noch einige, dass sie da waren? Manches Mal ist es doch komisches Timing.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.