Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4427 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngsterstammi der Hauptstädter - Berlin Friedrichshain (30.05.2023)

Profilbild
*********ights
201 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Youngsterstammi der Hauptstädter - Berlin Friedrichshain (30.05.2023)
*beep* Location - Degendorff - am Bersarinplatz *zwinker* *beep*

Zum Stammtisch treffen wir uns in einer Friedrichshainer Location / Kneipe / Bar um uns kennen zulernen und zu sehen, wer hinter den Profilen steckt... Natürlich unter Einhaltung der aktuell geltenden Coronaregelungen.

Wir wollen neue Leute kennenlernen und Kontakte knüpfen, unsere Freunde und Bekannte wiedersehen, tratschen, uns austauschen, diskutieren, einfach einen tollen Abend mit offenen, aufgeschlossenen und toleranten Menschen verbringen.


Unser Stammi findet im Degendorff statt (eine normale Bar & kein Swingerclub).

Im Degendorf herrscht Selbstbedienung... Ihr müsst eure Getränke also selbst an der Bar abholen...
Und auch für eure Unterhaltung seid ihr an diesem Abend selbst zuständig...Wer jedoch "Starthilfe" braucht darf sich gern bei uns Moderatoren MrsSunny, MademoiselleMer, PoppenDeluxeOHV melden...


Kleinigkeiten vom Joyteam sowie eine Abhakliste für alle Anwesenden findet ihr in unserem Bereich...Begebt euch bitte auf die Suche...


Kurzfristige Anmeldungen (auch noch am Stammtischabend) sind möglich...Den Anmeldeschnipsel braucht ihr nicht mitbringen...es wäre jedoch grandios, wenn ihr euch selbst an der aushängenden Anwesenheitsliste eintragen könntet..


Youngsterstammi der Hauptstädter

Berlin Friedrichshain, Berlin
30.05.2023

Youngsterstammi der Hauptstädter



**********_8479 Paar
81 Beiträge
Wir können leider erst wieder im August dabei sein *traurig*.
*******_iam Frau
26 Beiträge
@**********_8479 schade 😪
**********_8479 Paar
81 Beiträge
@*******_iam Passt leider mit dem Rhythmus nicht 🤷‍♀️.
*****nny Frau
1.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Blacklist für den Youngster-Stammtisch
Liebe Youngster,

am letzten Dienstag im Mai, den 30.05.2023, ist es wieder soweit und wir treffen uns zum nächsten Stammtisch der Youngster Berlin.
Youngsterstammi der Hauptstädter

Wir freuen uns sehr, wenn wir uns alle wiedersehen, quatschen und Pläne schmieden. In entspannter und lockerer Atmosphäre können wir so alle die Menschen hinter den Profilen kennenlernen. *stammtisch*

Leider haben wir zuletzt bei all der Freude negative Erfahrungen gemacht. Bei einer ständigen Abwesenheitsquote im mittleren zweistelligen Prozentbereich, ist es eine Enttäuschung für viele. Zum einen freuen sich manche bestimmte Menschen zu treffen, jedoch geschieht dies nicht. Zum anderen plant die Bar für jeden Stammtisch, zu dem wir exklusiv die Räume erhalten, das Personal ein und obwohl wir ein Abwesenheitsquote einkalkulieren, wird die in der Regel noch getoppt. *snief*

Daher haben wir uns schweren Herzens entschieden eine sogenannte "Blacklist" auch für den Stammtisch einzuführen. Das bedeutet konkret, dass jedes Profil, welches angemeldet ist, aber auf der Anwesenheitsliste nicht abgehakt wurde, für zukünftige Events gesperrt wird.

Die Anwesenheitsliste findet ihr immer auf dem Tresen der Bar ausgelegt und wir bitten euch weiterhin selbstständig das Häkchen bei eurem Profilnamen zu setzen.

Natürlich verstehen wir, wenn auch kurzfristiger etwas dazwischen kommt. Dann könnt ihr die Anmeldung entweder selbst in der Veranstaltung stornieren, in dem ihr auf der Informationsseite nach ganz unten scrollt oder ihr wendet euch an uns Moderatoren. Sofern ihr uns keine Clubmail senden könnt, reicht eine Markierung per @ -Zeichen plus Profilnamen von uns in den Kommentaren des Events und wir schreiben euch an. So müsst ihr nicht öffentlich etwas kundtun. *geheimtipp*

Uns ist bewusst, dass diese Entscheidung nicht alle gut finden, aber bei all den Mühen und der Liebe, die wir in unserer Freizeit in die Planung stecken, hoffen wir auf euer Verständnis.

Bei Fragen meldet euch jederzeit gern! Bis dahin wünschen wir euch eine schöne Restwoche.

Eure Mods
MademoiselleMer, PoppenDeluxeOHV, Naughty Nights, MrsSunny
*musketiere*
*****nny Frau
1.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
In 2 Wochen ist es soweit...
Am Dienstag nach Pfingsten, den 30.05.2023, findet wieder ein Youngster Stammtisch statt.
Youngsterstammi der Hauptstädter

Nutzt die Gelegenheit und taucht ein in die Welt der Youngster. *cocktail* Wir freuen uns auf eure Teilnahme. *stammtisch*

Beachtet bitte, dass wir eine Blacklist für den Stammtisch eingeführt haben. Wenn ihr also vorab wisst, dass ihr nicht erscheinen könnt, meldet euch ab und seid fair auch anderen gegenüber. Ansonsten sind wir gezwungen, euch für künftige Events zu sperren.

Bei Fragen meldet euch gern bei uns Moderatoren.

Bis dahin wünschen wir euch einen schönen morgigen Feiertag!

Viele Grüße
Eure Mods
*musketiere*
*****nny Frau
1.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Am Dienstag ist es wieder soweit... Stammtisch ist angesagt. *freu*

Freu mich auf euch!
******t30 Mann
21 Beiträge
Unentschlossen
Hallo lieber Stammi.stop

Bin unentschlossen ob ich erscheinen will heute abend.stop
Bin schon angemeldet.stop
Gibt es eine unentschlossenheitsliste für unentschlossene?.Stop
*****nny Frau
1.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Abmelden und dann ggf. kurzfristig anmelden. *zwinker*
********larm Frau
279 Beiträge
Absage
Hallo ihr Lieben,

ich sitze noch beim D-Arzt und muss mich daher abmelden. Wünsche euch ganz viel Spaß!

Liebe Grüße von der Zicke
**********on_83 Mann
6 Beiträge
Persönlich finde ich die Frauen/Männer-Billanz etwas abschreckend, daher vielleicht, hoffentlich ein nächstes Mal.

Euch viel Spaß gewünscht!
*********atze Frau
575 Beiträge
Ich musste mich abmelden. Verpflichtungen haben immer Vorrang.

PS: unabhängig von meiner Abmeldung, haben mir mit der Anmeldung gestern auch wirklich schmierige Typen geschrieben… 🤮
****300 Mann
1 Beitrag
Zitat von **********on_83:
Persönlich finde ich die Frauen/Männer-Billanz etwas abschreckend, daher vielleicht, hoffentlich ein nächstes Mal.

Euch viel Spaß gewünscht!

Wie ist denn die Bilanz ?
******115 Mann
230 Beiträge
Zitat von *********atze:
Ich musste mich abmelden. Verpflichtungen haben immer Vorrang.

PS: unabhängig von meiner Abmeldung, haben mir mit der Anmeldung gestern auch wirklich schmierige Typen geschrieben… 🤮

@*****nny und @**********leMer da muss man mal nachgehen glaube ich😉
*****nny Frau
1.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********on_83:
Persönlich finde ich die Frauen/Männer-Billanz etwas abschreckend, daher vielleicht, hoffentlich ein nächstes Mal.

Euch viel Spaß gewünscht!


@**********on_83
Jedoch sei angemerkt, dass es wie in einer normalen Bar abläuft und man mit mehreren entspannt plaudert. Mein Eindruck war bisher immer, dass die Geschlechterquote dabei in den Hintergrund gerät und man einfach Kontakte knüpft. *stammtisch*
*****nny Frau
1.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****300:
Zitat von **********on_83:
Persönlich finde ich die Frauen/Männer-Billanz etwas abschreckend, daher vielleicht, hoffentlich ein nächstes Mal.

Euch viel Spaß gewünscht!

Wie ist denn die Bilanz ?

@****300
Schau mal ins Event *zwinker*
Youngsterstammi der Hauptstädter
*****nny Frau
1.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********atze:
Ich musste mich abmelden. Verpflichtungen haben immer Vorrang.

PS: unabhängig von meiner Abmeldung, haben mir mit der Anmeldung gestern auch wirklich schmierige Typen geschrieben… 🤮

@*********atze Du hast eine CM und wir gehen dem nach.

Liebe Grüße
Sunny *sonne*
*****nny Frau
1.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********larm:
Absage
Hallo ihr Lieben,

ich sitze noch beim D-Arzt und muss mich daher abmelden. Wünsche euch ganz viel Spaß!

Liebe Grüße von der Zicke

@********larm

Leider hast du dich nur hier im Thread und nicht im Event abgemeldet. Wir (@*********ights) vermerken dies nun noch.

Bitte beim nächsten Mal direkt im Event abmelden. Scrollt dafür auf der Eventseite nach ganz unten und drück den Button "Stornierung". *danke*
********larm Frau
279 Beiträge
Sorry liebe Sunny, ich saß noch beim Arzt und hab nur das schnellstmögliche gemacht.

Danke für die Weiterleitung.
*****nny Frau
1.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ all: Die Anwesenheitsliste ist nun verpackt und wir Mods auf dem Heimweg. *heia* Wer nun noch erscheint, möge sich bitte bei @*********ights, @**********xeOHV, @**********leMer oder mir melden. *geheimtipp*

Ihr findet einen Weg zur Kontaktaufnahme. *zwinker*

Liebe Grüße
Mrs Sunny *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.