Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4425 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngsterstammi der Hauptstädter - Berlin Friedrichshain (25.04.2023)

Profilbild
*********ights
202 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Youngsterstammi der Hauptstädter - Berlin Friedrichshain (25.04.2023)
*beep* Location - Degendorff - am Bersarinplatz *zwinker* *beep*

Zum Stammtisch treffen wir uns in einer Friedrichshainer Location / Kneipe / Bar um uns kennen zulernen und zu sehen, wer hinter den Profilen steckt... Natürlich unter Einhaltung der aktuell geltenden Coronaregelungen.

Wir wollen neue Leute kennenlernen und Kontakte knüpfen, unsere Freunde und Bekannte wiedersehen, tratschen, uns austauschen, diskutieren, einfach einen tollen Abend mit offenen, aufgeschlossenen und toleranten Menschen verbringen.


Unser Stammi findet im Degendorff statt (eine normale Bar & kein Swingerclub).

Im Degendorf herrscht Selbstbedienung... Ihr müsst eure Getränke also selbst an der Bar abholen...
Und auch für eure Unterhaltung seid ihr an diesem Abend selbst zuständig...Wer jedoch "Starthilfe" braucht darf sich gern bei uns Moderatoren MrsSunny, MademoiselleMer, PoppenDeluxeOHV melden...


Kleinigkeiten vom Joyteam sowie eine Abhakliste für alle Anwesenden findet ihr in unserem Bereich...Begebt euch bitte auf die Suche...


Kurzfristige Anmeldungen (auch noch am Stammtischabend) sind möglich...Den Anmeldeschnipsel braucht ihr nicht mitbringen...es wäre jedoch grandios, wenn ihr euch selbst an der aushängenden Anwesenheitsliste eintragen könntet..


Youngsterstammi der Hauptstädter

Berlin Friedrichshain, Berlin
25.04.2023

Youngsterstammi der Hauptstädter



*****nny Frau
1.431 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erste *haumichwech*
*****nny Frau
1.431 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leider muss ich euch krankheitsbedingt allein lassen und hoffe, ihr schlürft ein *cocktail* für mich mit.

Bis bald!
**********_8479 Paar
81 Beiträge
@*****nny Gute Besserung 😅.
Gute Besserung auch von mir!
*****ish Mann
82 Beiträge
Zitat von *****nny:
Leider muss ich euch krankheitsbedingt allein lassen und hoffe, ihr schlürft ein *cocktail* für mich mit.

Bis bald!

Sind doch noch ein paar Tage . Da wird man die Rüsselseuche wieder los *zwinker*
*****nny Frau
1.431 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn es so einfach wäre. *zwinker* Es ist etwas umfangreicher. *schwester*
******t30 Mann
21 Beiträge
Bierdurst.....
Zwei Tage noch .... da bekomme ich gleich ne Laufmasche ^^
*********elle Frau
889 Beiträge
Na so ein Zufall, exakt das Wort habe ich auf meiner Pinnwand ein paar Minuten vorher gepostet mit Hinweis auf den Stammtisch. Schön, dass ich inspirieren konnte 💁🏼‍♀️
Zitat von ******t30:
Bierdurst.....
Zwei Tage noch .... da bekomme ich gleich ne Laufmasche ^^

******t30 Mann
21 Beiträge
Ist es für Sie ein Dorn im Auge, Stechapfesine?
Ich fand es einfach passend und freute mich nur, dass auch noch jemand Bierdurst hat.
*********elle Frau
889 Beiträge
Können wir gerne mit Bier drauf anstoßen, solltest du dich angemeldet haben und zugelassen werden 🍻
******t30 Mann
21 Beiträge
Na, da werd ich mir noch schnell ein Kleidchen anziehen und Nylons.
Freu mich mit Ihnen anzustoßen. Wie ist die Stechapfesine zu erkennen?
Eine Blüte am Rever? *g*
*********elle Frau
889 Beiträge
Dann kann ich ja gleich hier Gesichtsbilder hochladen, wenn ich wollte, dass mich jeder erkennen kann. Vorschlag: du gibst vor Ort der Gruppenleiterin bescheid, dass du da bist und sie dann mir. Dafür musst du dich halt erstmal anmelden 🤷‍♀️
*****nny Frau
1.431 Beiträge
Gruppen-Mod 
Noch immer...
sehr betrübt, morgen nicht dabei sein zu können. Aber allen, die morgen vor Ort sind, wünsche ich ganz viel Spaß, tolle Gespräche und viele neue Kontakte. *stammtisch*

An alle auf der Merkliste, die aber wissen, dass sie da sein werden: Meldet euch doch gern an (das geht auch anonym) und gebt dem Personal die Chance, sich auf die richtige Personenzahl einzustellen.

Aber auch allen, die angemeldet sind und denen bewusst ist, dass sie nicht erscheinen werden (warum auch immer), legen wir Fairness ans *herz2*. Meldet euch ab und macht den Platz ggf. für jemand anderen frei.

*danke*
Ich muss leider absagen . Beim nächsten Mal wieder

LG Chaos
******115 Mann
230 Beiträge
Nicht mehr lange. Freue mich auf alte und neue Gesichter *ggg*
*prost*
*********_Yoni Mann
126 Beiträge
Gibt's heute Kuchen 🫣😏
******115 Mann
230 Beiträge
Nein es ist Dienstag und ich backe diese Woche nicht *zwinker*
*****nny Frau
1.431 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******115 Der @*********_Yoni richtete die Frage eher an @**********xeOHV bzw. @*********ights *zwinker*
*****ish Mann
82 Beiträge
@******115 Ist mir Schei....egal . ICH WILL KUCHEN !!!!!! *essen* *baeh*
*****nny Frau
1.431 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****ish Du hast das letzte Mal doch auch toll gebacken. Wiederhole das doch. *torte* *rotfl*
**********ty030 Frau
107 Beiträge
Ahh... Ich muss auch kurzfristig und leider zu spät absagen... Bin einfach durch vom Tag... Euch allen einen zauberhaften Abend🥰
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.