Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4427 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngsterstammi der Hauptstädter - Berlin Friedrichshain (28.02.2023)

Profilbild
*********ights
202 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Youngsterstammi der Hauptstädter - Berlin Friedrichshain (28.02.2023)
*beep* Location - Degendorff - am Bersarinplatz *zwinker* *beep*

Zum Stammtisch treffen wir uns in einer Friedrichshainer Location / Kneipe / Bar um uns kennen zulernen und zu sehen, wer hinter den Profilen steckt... Natürlich unter Einhaltung der aktuell geltenden Coronaregelungen.

Wir wollen neue Leute kennenlernen und Kontakte knüpfen, unsere Freunde und Bekannte wiedersehen, tratschen, uns austauschen, diskutieren, einfach einen tollen Abend mit offenen, aufgeschlossenen und toleranten Menschen verbringen.


Unser Stammi findet im Degendorff statt (eine normale Bar & kein Swingerclub).

Im Degendorf herrscht Selbstbedienung... Ihr müsst eure Getränke also selbst an der Bar abholen...
Und auch für eure Unterhaltung seid ihr an diesem Abend selbst zuständig...Wer jedoch "Starthilfe" braucht darf sich gern bei uns Moderatoren MrsSunny, MademoiselleMer, PoppenDeluxeOHV melden...


Kleinigkeiten vom Joyteam sowie eine Abhakliste für alle Anwesenden findet ihr in unserem Bereich...Begebt euch bitte auf die Suche...


Kurzfristige Anmeldungen (auch noch am Stammtischabend) sind möglich...Den Anmeldeschnipsel braucht ihr nicht mitbringen...es wäre jedoch grandios, wenn ihr euch selbst an der aushängenden Anwesenheitsliste eintragen könntet..


Youngsterstammi der Hauptstädter

Berlin Friedrichshain, Berlin
28.02.2023

Youngsterstammi der Hauptstädter



*****nny Frau
1.431 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leider...
Kann ich dieses mal nicht dabei sein. Aber sicher findet sich jemand, der für mich ein kühles Getränk mittrinkt. *prost*

Habt einen schönen Abend und macht mich neidisch. *lach*
Where do we sign up?
*****nny Frau
1.431 Beiträge
Gruppen-Mod 
Use the Link Youngsterstammi der Hauptstädter and scroll down for registration.
*****nny Frau
1.431 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur noch...
etwas mehr als zwei Wochen und der nächste Youngster Stammtisch findet statt.

Wer plant von euch noch dabei zu sein?

Grüße
Mrs Sunny *sonne*
****ine Frau
71 Beiträge
Ich hab’s diesmal fest einplant…hoffentlich klappt es auch *g*
**********freak Paar
2.208 Beiträge
Planen immer, an der Realisierung scheitert es leider meistens *snief*
*****Guy Mann
32 Beiträge
Zitat von **********freak:
Planen immer, an der Realisierung scheitert es leider meistens :-(

Kopf hoch irgendwann klappt es auch mal bei euch.😁
**********freak Paar
2.208 Beiträge
Auch Mal wieder
*********ds030 Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir werden demnächst, den einen oder anderen Stammtisch besuchen und freuen uns auf nette Gespräche🙏🏻
*******chot Mann
130 Beiträge
Bin auch gern wieder dabei
********sser Mann
271 Beiträge
War jetzt ziemlich lange nicht mehr da und nun falle ich selbst aus der Altersgruppe mit Augenzwinkern raus. Also wünsche ich euch viel Spaß
*****nny Frau
1.431 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur noch wenige Tage und es findet am Dienstag, den 28.02., wieder ein Youngster Stammtisch statt.

Damit aber auch die personelle Planung gut laufen kann, seid fair: Meldet euch ab, wenn ihr jetzt schon wisst, dass ihr es nicht schaffen werdet.

Genauso bitten wir alle, die sich das Event gemerkt haben, aber sich ihrer Anwesenheit sicher sind, sich anzumelden. Das geht auch anonym, sofern ihr nicht wollt, dass man eure Anmeldung sieht. *geheimtipp*

Insgesamt haben wir in beiden Fälle besser die Zahl der Personen im Blick. *zwinker*

Wir wünschen euch bis dahin ein schönes Wochenende und bis bald!

Eure Mods
*musketiere*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.