Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4426 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngsterstammi der Hauptstädter - Deutschland (26.01.2023)

Profilbild
*********ights
202 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Youngsterstammi der Hauptstädter - Deutschland (26.01.2023)
Wir treffen uns in einer Friedrichshainer Location / Kneipe / Bar um uns kennen zulernen und zu sehen, wer hinter den Profilen steckt... Natürlich unter Einhaltung der aktuell geltenden Coronaregelungen.

Wir wollen neue Leute kennenlernen und Kontakte knüpfen, unsere Freunde und Bekannte wiedersehen, tratschen, uns austauschen, diskutieren, einfach einen tollen Abend mit offenen, aufgeschlossenen und toleranten Menschen verbringen.


Unser Stammi findet im Degendorff statt (eine normale Bar & kein Swingerclub).

Im Degendorf herrscht Selbstbedienung... Ihr müsst eure Getränke also selbst an der Bar abholen...
Und auch für eure Unterhaltung seid ihr an diesem Abend selbst zuständig...Wer jedoch "Starthilfe" braucht darf sich gern bei uns Moderatoren MrsSunny, MademoiselleMer, PoppenDeluxeOHV melden...


Namensschilder, sowie Kleinigkeiten vom Joyteam sowie eine Abhakliste für alle Anwesenden findet ihr in unserem Bereich...Begebt euch bitte auf die Suche...


Kurzfristige Anmeldungen (auch noch am Stammtischabend) sind möglich...Den Anmeldeschnipsel braucht ihr nicht mitbringen...Es wäre jedoch grandios, wenn ihr euch selbst an der aushängenden Anwesenheitsliste eintragen könntet..


Youngsterstammi der Hauptstädter

Berlin
26.01.2023

Youngsterstammi der Hauptstädter



*********shine Frau
185 Beiträge
Schade, dass die Veranstaltung vom letzten Dienstag auf den letzten Donnerstag im Monat verlegt wurde. *traurig*
*****nny Frau
1.431 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur dieses Mal. Am Dienstag ist leider König Fußball dran und wir hätten die Räume nicht exklusiv für uns. *fussball*
*********shine Frau
185 Beiträge
Schön, dass es weiterhin nur die Fußballausnahme ist. *freu*
*****nny Frau
1.431 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn man dich so leicht glücklich machen kann. *juhu*
****Mar Paar
18 Beiträge
Sehr cool das auch im neuen Jahr weitergeht.

Wir freuen uns
Hab aufjedenfall Bock! ♥
*********t18_6 Mann
21 Beiträge
Ich freue mich auf den 26.01. mit Euch
******nto Mann
2 Beiträge
Darf ich auch an Ihrer Party teilnehmen?
*****nny Frau
1.431 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lies dir die Eventbeschreibung durch. Sofern es dich dann interessiert, melde dich gern an.
*****nny Frau
1.431 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur noch zwei Wochen...und unser erster Stammtisch in diesem Jahr findet statt.

Wir treffen uns am 26.01.2023, ausnahmsweise an einem Donnerstag, um in einer normalen Bar die Menschen hinter den Profilen kennenzulernen, uns auszutauschen und Pläne zu schmieden. *stammtisch*

Die Location haben wir an dem Abend exklusiv für uns als Youngster Berlin.

Wer dabei sein möchte, meldet sich einfach über den oben genannten Link an. Mehr als ein kühles Getränk habt ihr nicht zu verlieren. *cocktail*
*********kind Mann
3 Beiträge
also ich werde das erste mal erscheinen an den abend. *guckguck*
*******abe Mann
31 Beiträge
*dito*
*****nny Frau
1.431 Beiträge
Gruppen-Mod 
Seid fair 😉
Am Donnerstag ist es wieder soweit, wir sehen uns alle zum ersten Mal im neuen Jahr beim Stammtisch. *stammtisch*

So sehr wir uns auch freuen, seid fair und storniert eure Anmeldung, sofern ihr bereits wisst, dass ihr nicht erscheinen könnt.

Das Personal vor Ort möchte auch nur planen können.

Vielen Dank und bis Donnerstag *wink*

Eure Youngster Mods
*musketiere*
**********ty030 Frau
107 Beiträge
Freu mich 🤗
*****nny Frau
1.431 Beiträge
Gruppen-Mod 
Morgen ist es soweit... Nr. 1 in 2023...

*freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*
******Man Mann
696 Beiträge
Muss leider passen, bin immernoch in Bayern...
Werde es wohl ned rechtzeitig heute abend schaffen. Habt viel spass ✌🏻
*******792 Mann
11 Beiträge
Bin auch endlich da freu mich ruhig ansprechen bin ansprechbar bin bi sexual Pärchen und Frau 🤫🍆🔥🍓🍆
*******792 Mann
11 Beiträge
Bin nicht schüchtern 🙈🫣🥃🥃🍺🍺ist alles möglich bin gut bestückt und intim pircing🍆 teilrasiert las gerne zukommen bis später 🍺🥃🍺🥃🔥🔥🔥🔥🔥
*******abe Mann
31 Beiträge
Bin introvertiert (INFP) und grade einfach nur kuschelbedürftig. Würde mich freuen wenn auf mich zugegangen wird. Zweifel zwar nach der Abfuhr heute morgen noch mehr, ob ich überhaupt kommen soll.. Aber mehr als ein Getränk habe ich ja nicht zu verlieren.
*****nny Frau
1.431 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eben und wir beißen auch nicht. 😉
*********il85 Frau
100 Beiträge
Da dachte ich, geil ich habe endlich mal frei und kann dabei sein und was ist, es flattert doch noch ein Nachtdienst rein🙄 ich bin bemüht auch mal mit dabei zu sein. Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß und seid schön frivol😜

Liebe Grüße vom Teufelchen
*****Guy Mann
32 Beiträge
Zitat von *********il85:
Da dachte ich, geil ich habe endlich mal frei und kann dabei sein und was ist, es flattert doch noch ein Nachtdienst rein🙄 ich bin bemüht auch mal mit dabei zu sein. Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß und seid schön frivol😜

Liebe Grüße vom Teufelchen

Dann passt es im Februar hoffentlich besser.😉
*****ruz Mann
15 Beiträge
Ich muss leider auch kurzfristig absagen .... Familie 🙂🙃

Euch allen viel Spass 😁
******nes Mann
1 Beitrag
Leider muss ich auch kurzfristig absagen. Hänge bei der Arbeit fest. Sehr schade, viel Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.