Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4425 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngsterstammi der Hauptstädter - Berlin Friedrichshain (29.11.2022)

Profilbild
*********ights
202 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Youngsterstammi der Hauptstädter - Berlin Friedrichshain (29.11.2022)
U40 Stammi der Hauptstädter - am letzten Dienstag im Monat
*beep* Location - Degendorff - am Bersarinplatz *zwinker* *beep*

Zum letzten Mal in diesem Jahr treffen wir uns in einer Friedrichshainer Location / Kneipe / Bar um uns kennen zulernen und zu sehen, wer hinter den Profilen steckt... Natürlich unter Einhaltung der aktuell geltenden Coronaregelungen.

Wir wollen neue Leute kennenlernen und Kontakte knüpfen, unsere Freunde und Bekannte wiedersehen, tratschen, uns austauschen, diskutieren, einfach einen tollen Abend mit offenen, aufgeschlossenen und toleranten Menschen verbringen.


Unser Stammi findet im Degendorff statt (eine normale Bar & kein Swingerclub).

Im Degendorf herrscht Selbstbedienung... Ihr müsst eure Getränke also selbst an der Bar abholen...
Und auch für eure Unterhaltung seid ihr an diesem Abend selbst zuständig...Wer jedoch "Starthilfe" braucht darf sich gern bei uns Moderatoren MrsSunny, MademoiselleMer, PoppenDeluxeOHV melden...


Namensschilder, sowie Kleinigkeiten vom Joyteam sowie eine Abhakliste für alle Anwesenden findet ihr in unserem Bereich...Begebt euch bitte auf die Suche...


Kurzfristige Anmeldungen (auch noch am Stammtischabend) sind möglich...Den Anmeldeschnipsel braucht ihr nicht mitbringen...es wäre jedoch grandios, wenn ihr euch selbst an der aushängenden Anwesenheitsliste eintragen könntet..


Youngsterstammi der Hauptstädter
U40 Stammi der Hauptstädter - am letzten Dienstag im Monat

Berlin Friedrichshain, Berlin
29.11.2022

Youngsterstammi der Hauptstädter



*****nny Frau
1.431 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kommende Woche...
Ist es bereits soweit und wir treffen uns zum letzten Mal in diesem Jahr zum Stammtisch der Youngster Berlin.

Also wer dabei sein will, meldet sich noch schnell an und wir sehen uns da. *ja*

Wer Anlaufschwierigkeiten hat, kann sich vor Ort an viele liebe alte Hasen, @**********leMer und mich wenden. *geheimtipp*

Viele Grüße
*********loud Mann
29 Beiträge
Ich muss jetzt einfach mal fragen weil es mich schon irritiert seit ich in der Gruppe bin und das erste Mal von den Treffen mitbekommen habe:
warum finden diese ausschliesslich an Tagen statt auf die ein Arbeitstag folgt?
Ich verstehe nicht wie sich das mit dem Arbeitsalltag verbinden laesst.
Oder gehen die Treffen idR einfach nur 2h bis 21:00 und dann machen sich alle wieder auf den Weg?
**********leMer Frau
116 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********loud:
Ich muss jetzt einfach mal fragen weil es mich schon irritiert seit ich in der Gruppe bin und das erste Mal von den Treffen mitbekommen habe:
warum finden diese ausschliesslich an Tagen statt auf die ein Arbeitstag folgt?
Ich verstehe nicht wie sich das mit dem Arbeitsalltag verbinden laesst.
Oder gehen die Treffen idR einfach nur 2h bis 21:00 und dann machen sich alle wieder auf den Weg?

Dieses Treffen findet immer am letzten Dienstag im Monat statt. Unter anderem deshalb in der Woche, weil am Wochenende viele andere Veranstaltungen in Clubs etc. stattfinden.

Und ja, natürlich lässt sich so ein Treffen auch in den Arbeitsalltag integrieren. Wie lang du bleibst ist dir ja selbst überlassen!
*****nny Frau
1.431 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********loud:
Ich muss jetzt einfach mal fragen weil es mich schon irritiert seit ich in der Gruppe bin und das erste Mal von den Treffen mitbekommen habe:
warum finden diese ausschliesslich an Tagen statt auf die ein Arbeitstag folgt?
Ich verstehe nicht wie sich das mit dem Arbeitsalltag verbinden laesst.
Oder gehen die Treffen idR einfach nur 2h bis 21:00 und dann machen sich alle wieder auf den Weg?

Manche erscheinen schon 19 Uhr und gehen früher. Andere wiederum treffen erst 22 Uhr ein. Es ist generell ein fließender Übergang.

Viele arbeiten auch in Schichten und haben daher kein Arbeitsleben von Montag bis Freitag mit Tagesarbeit. *zwinker*
Gibt bestimmt auch leute die sich den nächsten Tag dann freigenommen haben *ggg*
*****nny Frau
1.431 Beiträge
Gruppen-Mod 
An alle, die sich das Event vorgemerkt haben, aber noch nicht angemeldet sind.

Es ist schwierig Personal für eine Veranstaltung zu planen, wenn 50 Personen angemeldet sind und weitere 80 % unentschlossen zu sein scheinen. Also wer wirklich mal vorbei schauen mag, meldet sich am besten an. *zwinker* Wir beißen nicht (nur auf Wunsch) und außer Zeit habt ihr nichts zu verlieren. Probiert es aus! *geheimtipp*

Alternativ warten einfach alle länger auf ihre Verköstigung an der Bar. Dann kommt man schnell in Kontakt und trifft interessante Personen. Das ist eine sehr interessante Herangehensweise. *genau*

Beste Grüße
Sunny *sonne*
Beruflich..
.. werde ich für ein paar Tage im Berlin sein.

Ich war letztes Jahr einmal beim Stammtisch. Hat mir sehr gut gefallen. Wenn es die Zeit zulässt, werde ich Mich sicherlich spontan und kurzfristig anmelden und auf ein paar drinks und gute Unterhaltung vorbeischauen 😉
*******210 Mann
97 Beiträge
Ich bin das 1.Mal dabei und hoffe auf Anschluss. *anbet*
*****Guy Mann
32 Beiträge
Matze das wird schon, setz dich einfach mit an einem Tisch und wirst herzlich in der Runde aufgenommen, sind alles wunderbare Menschen dort.😁
*******210 Mann
97 Beiträge
Alles klar, danke für den Tipp. *top*
*******rlin Mann
35 Beiträge
I am also new . *g* New to Berlin and still learning German. First time meeting with group. Looking forward to connecting with people. *prost*
****tuu Mann
10 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
ich würde wirklich gern vorbeikommen, bin aber vorher noch bei einem Work-Event in der Nähe. Ist es am Besten, sich anzumelden, wenn man nicht weiß ob man kommt, oder spontan vorbeizukommen?

Sonnige Grüße *g*
**********leMer Frau
116 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****tuu:
Guten Morgen zusammen,
ich würde wirklich gern vorbeikommen, bin aber vorher noch bei einem Work-Event in der Nähe. Ist es am Besten, sich anzumelden, wenn man nicht weiß ob man kommt, oder spontan vorbeizukommen?

Sonnige Grüße :)

Komm am besten spontan vorbei. Es liegt eine Liste aus in der du dich dann noch eintragen kannst 😊
******anx Mann
7 Beiträge
Zitat von *******210:
Ich bin das 1.Mal dabei und hoffe auf Anschluss. *anbet*

Same here😇
*****nny Frau
1.431 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir freuen uns sehr auf euch morgen. *freu2*

Wenn ihr aber heute schon wisst, dass Oma 80. wird, der Hamster stirbt oder die Arbeit es einfach nicht zulässt, so seid fair und meldet euch ab.

Schließlich möchten wir alle etwas planen können. Im Januar habt ihr die nächste Chance auf einen legendären Stammtisch. *geheimtipp*

Viele Grüße *g*
***un Mann
36 Beiträge
Verhältnis ausgeglichen...?
Also ich wäre ja auch mal neugierig zwecks der Veranstaltung....
Aber bei 61 Single Männern zu 8 Single Frauen kann ich mir schwer vorstellen das es eine ausgeglichene, relaxte Stimmung ist oder....ich würde immer denken, dass das nicht ganz im Gleichgewicht sein kann....kann da trotzdem eine entspannte, relaxte Stimmung aufkommen?
Vom Gefühl her, bin ich da etwas skeptisch....sonst wäre ich aber neugierig....✌️😇
Lasse mich gerne hier ggf eines besseren belehren, wenn denn jemand die Muße dazu hat...😛
********_bln Frau
3 Beiträge
Zitat von ***un:
Verhältnis ausgeglichen...?
Also ich wäre ja auch mal neugierig zwecks der Veranstaltung....
Aber bei 61 Single Männern zu 8 Single Frauen kann ich mir schwer vorstellen das es eine ausgeglichene, relaxte Stimmung ist oder....ich würde immer denken, dass das nicht ganz im Gleichgewicht sein kann....kann da trotzdem eine entspannte, relaxte Stimmung aufkommen?
Vom Gefühl her, bin ich da etwas skeptisch....sonst wäre ich aber neugierig....✌️😇
Lasse mich gerne hier ggf eines besseren belehren, wenn denn jemand die Muße dazu hat...😛

Hallo Majun,
beim Stammtisch herrschte bisher immer eine angenehme Stimmung und alle Gäste sind auf ein entspanntes und lustiges miteinander aus. Es haben sich auch schon sehr gute Freundschaften zwischen Männern gefunden. Mit welcher Intention du zu dem Stammtisch kommst, ist natürlich nochmal was anderes. Wenn die Intention mit dem Gegebenen nicht übereinstimmen sollte, kannst du das für dich selber entscheiden. Aber generell entstehen immer schöne Gespräche.
***un Mann
36 Beiträge
Ja danke. Ja das klingt gut.
Das hätte ich so nicht eingeschätzt. Ist gut wenn alle integriert werden, dachte das wäre dann eher nicht möglich.
Ja gute Kommunikation ist definitiv viel wert ja👌✌️
Jackpot ist natürlich wenn manche danach noch weiter ziehen mögen, zb in die Möchtegern Bar, wo es auch etwas erotisch angehaucht ist😇aber wohl eher nicht die Regel was?
Dich habe ich ja auch schonmal in der Tempeloase gesprochen, da warst du ja auch schon sehr sympathisch. Das ist natürlich sehr von Vorteil für solche Stammtischabende...✌️✌️😊👍
*****nny Frau
1.431 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du kannst aber Kontakte knüpfen und Pläne für später schmieden. Wer sagt denn, dass es immer sofort weitergehen muss. *zwinker*
*******792 Mann
11 Beiträge
Ohhhh Mann so vile Männer muss gleich sein ungefähr so denke ich es lg Alberto *knuddel*
*****nny Frau
1.431 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kommt doch vorbei und schau es dir an, ob es nicht auch mit einem Ungleichgewicht geht. *zwinker*
***un Mann
36 Beiträge
Wie lange seid ihr heute dort?
....aber ich brauche ca 40min bis fhain....daher wohl vllt gerne mal ein nächstes Mal....✌️😇
Aber sympathische antworten✌️
Wie lang geht denn der Stammtisch heute?
Bis ich das Licht ausmache 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.