Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngster@Avarus - U41 - Schokospezial - Berlin (26.08.2022)

Profilbild
*********ights
200 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Youngster@Avarus - U41 - Schokospezial - Berlin (26.08.2022)
die frivole Veranstaltung der Youngster
Hallo Liebe YOUNGSTER,

dieser Abend bietet jungen Berlinern & Berlinbesuchern die Möglichkeit exclusiv in geschlossener Gesellschaft zusammen mit Gleichgesinnten im Avarus Swingerclub Berlin zu verbringen...
Lasst uns gemeinsam schauen, was uns vor Ort erwartet...

Youngster@Avarus das bedeutet:

-Junge Joyler (U41*) feiern frivol und exclusiv von 20:00 bis 03:00 Uhr in geschlossener Gesellschaft
-Kein gnadenloser HERRENÜBERSCHUSS da feste Quote 2:1 Mann / Frau
-Singles bis maximal 40 Jahre bei Paaren darf eine/r maximal 45 Jahre jung sein
-Alle Getränke im Eintrittspreis enthalten
-separater Raucherraum
-leckeres Buffet mit warmen & kalten Speisen
-Wellness mit Whirlpool, Sauna und die weltweit einmalige Schokoladensauna
-riesige Spielwiesen, Liebesschaukel uvm.

*geheimtipp* IDEAL AUCH FÜR EINSTEIGER!

WICHTIG:
Bei den vergangenen Veranstaltungen haben wir durch die "Blume" darauf hingewiesen, dass wer nicht zur Veranstaltung erscheint für folgende Events gaaaanz hinten auf der Warteliste (BLACKLIST) landet. *zwinker*
Ihr habt bis auf ganz wenige Ausnahmen alle diese Bitte befolgt und damit auch anderen ermöglicht auf der Party zu erscheinen.


Hello Youngster

this evening offers young Berliners & Berlin visitors the opportunity to take part of a private party with open-minded and young people only at @****US.
Let's see what awaits us there ...

Youngster@Avarus that means:

• Young Joyler (U41 *) celebrate frivolously and exclusively from 8:00 p.m. to 3:00 a.m. in closed
circle
• No large number of men because of a fixed ratio of 2: 1 man / woman
• Singles up to a maximum of 40 years with couples may be a maximum of 45 years young
• All drinks included in the entrance
• separate smoking area
• delicious buffet with hot and cold food
• Wellness with jacuzzi, sauna and the unique chocolate sauna
• huge playgrounds, love swing and much more


Youngster@Avarus - U41 - Schokospezial
die frivole Veranstaltung der Youngster

Berlin
26.08.2022

Youngster@Avarus - U41 - Schokospezial



******115 Mann
227 Beiträge
Mist
1 Tag vorm Urlaub und ich bin auf Konzert. Jetzt wo es wieder anfängt mit der Youngsterparty
*****nny Frau
1.407 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bin leider...
Auch im Urlaub und nicht dabei. Wünsche euch viel Spaß.
*******_89 Mann
18 Beiträge
Für August und September kann ich leider auch nicht - freue mich aber sehr dass wieder Youngster Partys stattfinden. Allen die da sind eine schöne Zeit!
*****ruz Mann
15 Beiträge
Ich finde das Super , hab mich mal angemeldet (aktuell Warteliste).
Ich bin echt gespannt was mich als Neuling quasi erwartet. Weil es ja auch als Neuling freundlich angepriesen wird 😁

Falls mir jemand ein bisschen was erzählen kann oder mag, gerne per PN
*****e_2 Frau
2 Beiträge
WICHTIG:
Bei den vergangenen Veranstaltungen haben wir durch die "Blume" darauf hingewiesen, dass wer nicht zur Veranstaltung erscheint für folgende Events gaaaanz hinten auf der Warteliste (BLACKLIST) landet. *zwinker*
Ihr habt bis auf ganz wenige Ausnahmen alle diese Bitte befolgt und damit auch anderen ermöglicht auf der Party zu erscheinen.

verstehe ich das richtig? Man soll kommen? - oder gilt das nur für angemeldete Personen, die dann doch nciht erscheinen.? - daarauf bezogen wiederum fände ich nachvollziehbar
******115 Mann
227 Beiträge
@*****e_2
Das gilt für angemeldete Personen die nicht erscheinen!
Profilbild
*********ights
200 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****e_2:
WICHTIG:
Bei den vergangenen Veranstaltungen haben wir durch die "Blume" darauf hingewiesen, dass wer nicht zur Veranstaltung erscheint für folgende Events gaaaanz hinten auf der Warteliste (BLACKLIST) landet. *zwinker*
Ihr habt bis auf ganz wenige Ausnahmen alle diese Bitte befolgt und damit auch anderen ermöglicht auf der Party zu erscheinen.

verstehe ich das richtig? Man soll kommen? - oder gilt das nur für angemeldete Personen, die dann doch nciht erscheinen.? - daarauf bezogen wiederum fände ich nachvollziehbar

Hallo claire_2,

Eine Anwesenheitspflicht für Gruppenmitglieder, *nachdenk* so verlockend diese Idee aus Veranstaltersicht auch klingt, soist es natürlich nicht gemeint.

Es geht um so einige Dinge die durch das Anmeldesystem im joy möglich sind.
Wie zum Beispiel das Anmelden zu einer Veranstaltung ohne am Ende auch wirklich bei der Party zu erscheinen.

Du glaubst garnich wie oft der Hamster stirbt oder Durchfall hat. Jeder versteht das auch mal kurzfristig etwas dazwischen kommt nur nicht in dem Maße wie viele Clubs derzeit so vermelden.

Erscheinen 50% der angemeldeten Gäste nicht ist das für alle Beteiligten Seiten Mist. Den Gästen verdirbt es vielleicht die Stimmung weil die erhofften Personen nicht da sind.

Der Club hat viel zu viel Personal am Start und was noch viel schlimmer ist... Das schöne Essen was dann einfach im Müll landet.

Besonders wenn eine Party jetzt noch eine quote hat M:W dann nehmen nicht erscheinende Herren den wartenden noch den Platz weg...

Deswegen die böse Blacklist.

LG
*********loud Mann
29 Beiträge
Gibt es einen Dresscode der eingehalten werden muss damit man teilnehmen darf?
Das uich was man in einem Club trägt. Alles in du dich sexy fühlst. Aus genommen ist Straßen Kleidung, Handtuch um die hüfte ist auch nicht gern gesehen. Das Auge isst bekanntlich mit.
Profilbild
*********ights
200 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********loud:
Gibt es einen Dresscode der eingehalten werden muss damit man teilnehmen darf?

Ja!... Siehe Veranstaltungstext
*********loud Mann
29 Beiträge
Zitat von *********ights:
Ja!... Siehe Veranstaltungstext
Sehe ich zwar nicht, aber was Nicki gesagt hat, hat mich eh schon aussortiert.
*****ruz Mann
15 Beiträge
Gäbe es die Möglichkeit jemanden vorab ein Foto des Outfits zu schicken um sicher zu gehen ?!
Und ist es nicht schlimm wenn man erst um 21 Uhr da ist ?
Fragen über Fragen 😅
*****nny Frau
1.407 Beiträge
Gruppen-Mod 
Natürlich besteht die Möglichkeit und 21 Uhr ist vollkommen in Ordnung.

Übrigens gibt es auch die Gruppe Swingerpaten *geheimtipp*
**********ert91 Mann
370 Beiträge
ist kilt und Hemd in ordnung? oder abendgarderobe?
*****nny Frau
1.407 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn du kein Unterhemd sondern ein richtiges Hemd meinst, sollte das in Ordnung sein. *zwinker*
*********dern Mann
2 Beiträge
Zitat von ****nny:
Wenn du kein Unterhemd sondern ein richtiges Hemd meinst, sollte das in Ordnung sein. ;)

Ich bin immer noch etwas "verwirrt" bzgl. richtiger Kleidung. Ist man da aber nicht schon wieder nah an Strassenkleidung dran, oder geht es nur darum das es dann halt etwas schicker sein sollte? *g*
Kann es passieren, dass es bei dieser Veranstaltung zu sexuellen Handlungen kommt?
Ja das könnte passieren. Und ist gewollt *love*

Das avarus ist ein Club. Die Kleidung sollte sich deutlich von der Alltags Kleidung abheben. Ein schönes schwarzes Hemd geht alle male.
*****nny Frau
1.407 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********dern:
Zitat von ****nny:
Wenn du kein Unterhemd sondern ein richtiges Hemd meinst, sollte das in Ordnung sein. ;)

Ich bin immer noch etwas "verwirrt" bzgl. richtiger Kleidung. Ist man da aber nicht schon wieder nah an Strassenkleidung dran, oder geht es nur darum das es dann halt etwas schicker sein sollte? :)

Es geht darum, dass du diese Kleidung nicht vorher draußen an hattest. Sondern die Umkleide vor Ort nutzt. Ich ziehe auch Dessous unter dir normale Kleidung, die ich dann vor Ort trage. Aber das gesamte Outfit wird erst vor Ort angezogen. Auch und besonders die Schuhe. Denn teils laufen wir vor Ort Barfuß und keiner will Straßendreck am Fuß. Also Schuhe zu Hause aussuchen und ordentlich die Sohle reinigen, dann ab in die Tasche damit. Oder ihr holt euch neue "Clubschuhe", die ihr nur da tragt.
Zitat von *******587:
Ja das könnte passieren. Und ist gewollt *love*

Oh, da müsste ich mal meine Eltern fragen, ob das ok ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.