Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4428 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngsterstammi der Hauptstätter - Berlin Friedrichshain (28.06.2022)

Profilbild
*********ights
202 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Youngsterstammi der Hauptstätter - Berlin Friedrichshain (28.06.2022)
U40 Stammi der Hauptstädter - am letzten Dienstag im Monat
*beep* Location - Degendorff - am Bersarinplatz *zwinker* *beep*

Wir treffen uns in einer Friedrichshainer Location / Kneipe / Bar um uns kennen zulernen und zu sehen, wer hinter den Profilen steckt... Natürlich unter Einhaltung der aktuell geltenden Coronaregelungen.

Wir wollen neue Leute kennenlernen und Kontakte knüpfen, unsere Freunde und Bekannte wiedersehen, tratschen, uns austauschen, diskutieren, einfach einen tollen Abend mit offenen, aufgeschlossenen und toleranten Menschen verbringen.


Unser Stammi findet im Degendorff statt (eine normale Bar & kein Swingerclub).

Im Degendorf herrscht Selbstbedienung... Ihr müsst eure Getränke also selbst an der Bar abholen...
Und auch für eure Unterhaltung seid ihr an diesem Abend selbst zuständig...Wer jedoch "Starthilfe" braucht darf sich gern bei uns Moderatoren MrsSunny, MademoiselleMer, PoppenDeluxeOHV melden...


Namensschilder, sowie Kleinigkeiten vom Joyteam sowie eine Abhakliste für alle Anwesenden findet ihr in unserem Bereich...Begebt euch bitte auf die Suche...


Kurzfristige Anmeldungen (auch noch am Stammtischabend) sind möglich...Den Anmeldeschnipsel braucht ihr nicht mitbringen...es wäre jedoch grandios, wenn ihr euch selbst an der aushängenden Anwesenheitsliste eintragen könntet..


Youngsterstammi der Hauptstätter
U40 Stammi der Hauptstädter - am letzten Dienstag im Monat

Berlin Friedrichshain, Berlin
28.06.2022

Youngsterstammi der Hauptstätter



*****nny Frau
1.431 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich freu mich schon...
Sehr auf kommende Woche. *freu* Besonders, wenn ich mir die Gästeliste ansehe.

Aber ihr lieben seid bitte auch fair und meldet euch ab, wenn ihr schon jetzt wisst, dass ihr nicht dabei sein könnt. So viele *hamster* besitzen wir nicht, dass diese alle am Dienstag sterben können und wir Trauer tragen. *geheimtipp*
Freu mich auch auf ein Wiedersehen… ist ja schon ein paar Jahre her😊
*****ruz Mann
15 Beiträge
Ich freue mich auch schon darauf Leute kennenzulernen.
So wie fragen zum JoyClub stellen zu können, und allgemein Fragen zur ganzen Szene. Ich fühle mich da gerade noch etwas wie ein Kücken das noch ganz wenig weiß 😅😁
Du hättest beim letzten dabei sein sollen. Ich war da das küken und war zuvor noch auf keinem Stammi *ggg*
*********n1095 Mann
5 Beiträge
Hey schöne Frau,

Na das hört sich ja mega geil an na beim nächsten mal bin ich dabei😉
Was auch immer daran "geil" ist. Aber gut.
**********leMer Frau
116 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das habe ich mir auch gedacht 😂
*********n1095 Mann
5 Beiträge
ja da muss ich euch recht geben blöd geschrieben Sorry lach
@*********n1095 Ich weiß ja nicht, ob du schon mal bei einem Stammtisch warst aber in meinem Fall ist es eher so, dass mein Mund nicht an Gliedern war, sondern an meinem Glas! Das war geil! Achja, natürlich habe ich mich mit anderen Genossen unterhalten, lässt sich nicht vermeiden! *g*
*****ruz Mann
15 Beiträge
@********essi dafür das du bei deinem letzten Stammi noch das Küken warst, sieht dein Profil schon mächtig aus 😅😁
Ich bin jetzt einfach sehr gespannt darauf , und lasse es einfach mal auf mich zu kommen.
Als ehemaliges Küken, hast du einen Tipp den du mir geben würdest ?😆
PS ich habe es jetzt endlich mal geschafft mein Profil soweit einzurichten😄
Anyone interested in meeting a black guy?🤪
*****nny Frau
1.431 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ruz:
@********essi dafür das du bei deinem letzten Stammi noch das Küken warst, sieht dein Profil schon mächtig aus 😅😁
Ich bin jetzt einfach sehr gespannt darauf , und lasse es einfach mal auf mich zu kommen.
Als ehemaliges Küken, hast du einen Tipp den du mir geben würdest ?😆
PS ich habe es jetzt endlich mal geschafft mein Profil soweit einzurichten😄

Einfach an die Tische mit dazu setzen *zwinker* Wir beißen nicht und wenn es nicht passt, ab zum nächsten Tisch. *stammtisch*
@*****ruz Hm. Also es ist wirklich Easy neue Kontakte zu Knüpfen und ich bin ja dennoch das Küken denk ich *lach* Setz dich wirklich einfach an einen Tisch! Ich finde, man konnte sehen das die Älteren sich zusammengetan haben und die Jüngeren auch.. war etwas gesplittet aber völlig fine! Sieht manchmal aus wie Cliquenbildung, ist es nur nicht. Die meisten kennen sich halt schon *ggg*
Für mich ist es auch mein erster Stammi. Ich hab einer Weile von @****nny die Empfehlung bekommen, da mal hinzugehen, war jetzt aber ne ganze Weile nicht in Berlin…
Jetzt freu ich mich umso mehr, endlich mal dabei sein zu können!
(Auch als kücken) ☺️
Profilbild
*********ights
202 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
MAL MEINEN SENF...
HALLO liebe Youngster, *wink*

natürlich ist jeder nervös beim "ersten Mal" und bestimmt auch unsicher wie man sich verhalten sollte.

Sofern ich nicht grad an der Bar stehe, weil das Glas schonwieder leer ist, postiere ich mich als "alter Hase" @**********xeOHV immer in der Einflugschneise um neue Gäste zu begrüßen.
Im späteren Verlauf kann sich das dann auch ändern aber frühe Vögel/Kücken, können sich auch gern bei mir einfinden zur Ersteinweisung 😂

Danach sollte man sich einfach höflich irgendwo einen Platz suchen an dem bestenfalls schon Personen sind die einen interessieren und schauen ob man einen Einstieg in die Runde schafft. Wenn nicht... Nächster Tisch... Wir nennen das Tischhopping.

So geht's am schnellsten.

LG Chris

PS: Der Stammtisch ist keine Sex Veranstaltung wer mit dieser konkreten Absicht dort hin geht, wird wenig Erfolg haben. Aber man kann dort definitiv Sympatiepunkte sammeln die man online sehr wahrscheinlich nicht hätte erhalten.
*******_iam Frau
26 Beiträge
Zitat von *********ights:
MAL MEINEN SENF...
HALLO liebe Youngster, *wink*

natürlich ist jeder nervös beim "ersten Mal" und bestimmt auch unsicher wie man sich verhalten sollte.

Sofern ich nicht grad an der Bar stehe, weil das Glas schonwieder leer ist, postiere ich mich als "alter Hase" @**********xeOHV immer in der Einflugschneise um neue Gäste zu begrüßen.
Im späteren Verlauf kann sich das dann auch ändern aber frühe Vögel/Kücken, können sich auch gern bei mir einfinden zur Ersteinweisung 😂

...

LG Chris


... und das macht Chris auch wirklich. Manchmal kommt man vom Eingang gar nicht mehr weg. 😉😅

Es ist alles sehr entspannt - kein Grund Bedenken zu haben. Einfach sich iwo mit an den Tisch setzen.
Sind alle sehr freundlich und auch neugierig auf 'Küken' 🐥

Bis Dienstag.
Freu mich auf euch 🤗
Vielen Dank für die ermutigenden Worte! Ich bin sehr zuversichtlich das wir „Newcomer“ eine Menge aufgeschlossene, liebe Menschen mit Verständnis für die Unsicherheiten der Neulinge kennenlernen werden…
Ich freue mich jedenfalls jetzt schon und bin sehr gespannt!
*grins*
**********ty030 Frau
107 Beiträge
@********essi

Welch eine Ehre, dass ich bei Euch Küken verweilen durfte 🤭 *oma*
****Eye Mann
13 Beiträge
Reihe mich mal bei den Küken ein, aber freue mich schon auf morgen *zwinker*
Wir freuen uns auch morgen mal dabei zu sein lg Steffi und Kay
@**********ty030
Soweit ich weiß, hat ein jeder deine Nähe genossen *zwinker*
Woow, schon über 100 Gäste! Ist überhaupt genug Platz für uns alle im Degendorff? *g*
**********ty030 Frau
107 Beiträge
Der Platz ist definitiv ausreichend und leider ist meist davon auszugehen, dass nicht alle erscheinen...

Bis später *troet*

Ich freu mir.
**********ty030 Frau
107 Beiträge
@********etze

Jetzt machst du mich ein bisschen verlegen *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.