Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4425 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngsterstammi der Hauptstätter - Berlin Friedrichshain (29.03.2022)

Profilbild
*********ights
204 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Youngsterstammi der Hauptstätter - Berlin Friedrichshain (29.03.2022)
U40 Stammi der Hauptstädter - am letzten Dienstag im Monat
*beep* Location - Degendorff - am Bersarinplatz *zwinker* *beep*

Wir treffen uns in einer Friedrichshainer Location / Kneipe / Bar um uns kennen zulernen und zu sehen, wer hinter den Profilen steckt... Natürlich unter Einhaltung der aktuell geltenden Coronaregelungen (für Berlin in der Gastronomie).
Wir informieren euch vor dem Event noch per Newsletter über die Aktuell geltenden Regelungen.

Wir wollen neue Leute kennenlernen und Kontakte knüpfen, unsere Freunde und Bekannte wiedersehen, tratschen, uns austauschen, diskutieren, einfach einen tollen Abend mit offenen, aufgeschlossenen und toleranten Menschen verbringen.


Unser Stammi findet im Degendorff statt (eine normale Bar & kein Swingerclub).

Im Degendorf herrscht Selbstbedienung... Ihr müsst eure Getränke also selbst an der Bar abholen...
Und auch für eure Unterhaltung seid ihr an diesem Abend selbst zuständig...Wer jedoch "Starthilfe" braucht darf sich gern bei uns Moderatoren MrsSunny, MademoiselleMer, PoppenDeluxeOHV melden...


Namensschilder, sowie Kleinigkeiten vom Joyteam sowie eine Abhakliste für alle Anwesenden findet ihr in unserem Bereich...Begebt euch bitte auf die Suche...


Kurzfristige Anmeldungen (auch noch am Stammtischabend) sind möglich...Den Anmeldeschnipsel braucht ihr nicht mitbringen...es wäre jedoch grandios, wenn ihr euch selbst an der aushängenden Anwesenheitsliste eintragen könntet..


Youngsterstammi der Hauptstätter
U40 Stammi der Hauptstädter - am letzten Dienstag im Monat

Berlin Friedrichshain, Berlin
29.03.2022

Youngsterstammi der Hauptstätter



**********ebung Mann
16 Beiträge
Hi, coole Sache.
Könnt ihr mir bitte sagen, ob es eine Raucherkneipe ist?
Danke im Voraus und schönen Sonntag!
*****nny Frau
1.431 Beiträge
Gruppen-Mod 
Seit Corona ist sie rauchfrei. Also rauchen nur noch draußen.
**********ebung Mann
16 Beiträge
Zitat von ****nny:
Seit Corona ist sie rauchfrei. Also rauchen nur noch draußen.

Danke für die schnelle Antwort 🥳
**********freak Paar
2.211 Beiträge
@****nny ist die Raucherecke mittlerweile auch rauchfrei?
*****nny Frau
1.431 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, ist sie. Der gesamte Innenbereich ist rauchfrei.
*****a87 Mann
236 Beiträge
Wusste gar nicht, dass es da ne Raucherecke drinnen gab *oh*
*****nny Mann
743 Beiträge
Bist ja selten da *lach*
**********ty030 Frau
107 Beiträge
Draußen ist es ja auch deutlich angenehmer zu rauchen... nur auf die Lautstärke muss man, ab ner gewissen Uhrzeit achten....
*****a87 Mann
236 Beiträge
@*****nny bin ja auch kaum noch in der City... aber wenn ich kann, komme ich vorbei *g*
*****nny Mann
743 Beiträge
*top*
**********freak Paar
2.211 Beiträge
Dann wäre es jetzt ja ne Möglichkeit in der noch kalten Jahreszeit/Abendzeit zu erscheinen ohne dass man die Klamotten danach verbrennen möchte *lol*
*****nny Frau
1.431 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute ist es soweit... 😄
Ich freu mich so auf euch und die neuen Gesichter. *freu*

Aber noch gibt es einiges zu beachten. *geheimtipp*

 *beep*Wichtig*beep*
Auch wenn der Plan ein auflagenfreier Stammi war gilt für die Teilnahme in der Gastronomie noch 3G also geimpft + geboostert, genesen oder in einem zertifizierten Testzentrum getestet.

Denkt also bitte alle an entsprechende Nachweise und die dazu passenden Ausweisdokumente.
Dann komm ich doch mal rum. Vom Spreewald aus...
**********rlich Mann
6 Beiträge
Hi,

wie geschlossen ist denn die Definition von "Hauptstädter"? Ich hätte ja auch Lust vorbei zu kommen und mit euch was zu trinken, bin aber nur immer mal wieder in Berlin, wohne eigentlich in Heidelberg. Stör ich da eher oder ist "Besuch von weiter weg" auch in Ordnung?
**********ty030 Frau
107 Beiträge
Habt Spaß ihr Lieben
*cheers*
*****nny Frau
1.431 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********rlich:
Hi,

wie geschlossen ist denn die Definition von "Hauptstädter"? Ich hätte ja auch Lust vorbei zu kommen und mit euch was zu trinken, bin aber nur immer mal wieder in Berlin, wohne eigentlich in Heidelberg. Stör ich da eher oder ist "Besuch von weiter weg" auch in Ordnung?

Wenn es bei dir zeitlich passt, melde dich an. *zwinker*
*******emon Mann
64 Beiträge
Und wie wars? *g*
**********leMer Frau
116 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kann natürlich nicht für alle anderen antworten, aber ich fand den Stammtisch toll 😊
**********ty030 Frau
107 Beiträge
@**********leMer

Ich warte noch auf Bericht 🤭
**********leMer Frau
116 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********ty030 der folgt morgen 😂 bin noch etwas gerädert vom gestrigen Abend 😅😏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.