Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7057 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen mit Joylern

*****nny Frau
1.442 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Treffen mit Joylern
Wie haltet ihr es mit Treffen mit Joyclub-Mitgliedern?

*beep* Trefft ihr euch privat oder auf Events?
*beep* Gibt es einen Sicherheitscheck oder andere Vorsichtsmaßnahmen?
*beep* Nach welchen Kriterien entscheidet ihr euch für ein Treffen?

Wir freuen uns auf einen regen Austausch. Seid jedoch lieb zueinander und achtet andere Meinungen.

Regeln zum Umgang in Gruppe, hat der JC auch noch mal zusammengestellt: https://support.joyclub.com/ … 0005726059-Foren-und-Gruppen
*********Sunny Paar
293 Beiträge
Neue Leute treffe ich durch Corona überwiegend privat. Aktuell jedoch mehr auf Events.

Naja die Frage ist ja immer, ob ein Sicherheitscheck etwas bringt. Ich kann jemanden auch öfter auf neutralem Territorium begegnen und zu Hause entpuppt er sich dann als jemand komplett anderes. Ich entscheide es nach Bauchgefühl. In der Regel treffe ich die Personen in der Nähe von mir. Man geht spazieren und unterhält sich ein wenig, wenn die Chemie und Sympathie passt, gehen wir zu mir. Zu einem fremden Mann würde ich tatsächlich bei den ersten Treffen nicht nach Hause gehen. Natürlich könnte bei mir zu Hause auch einiges passieren aber ich fühle mich da einfach sicherer.

Da es sich um eine online Plattform handelt, ist das erste Kriterium das Profil. Sagt mir der oder diejenige optisch zu, stimmt die Entfernung und passen die Vorlieben etc wenigstens ungefähr. Wenn alles passt, kommt es auf die Art und Weise an, wie ich das Gespräch bzw den Schriftverkehr finde. Ist mir die oder derjenige sympathisch gibt es in der Regel zeitnah ein Treffen. Bin ich mir anhand des Schriftwechsels unsicher, telefoniere ich gern via Videochat um rauszufinden, ob die Kommunikationsprobleme am Schriftwechsel lagen oder einfach daran, dass es zwischenmenschlich nicht passt.

Definitiv ein interessantes Thema. Bin gespannt wie die anderen es so handhaben 😉
****lex Mann
33 Beiträge
Hey,
Also ich treibe mich ja nur ab und zu im forum rum und auf ein paar Events, und ich habe tatsächlich schon einige hier aus dem forum bei einem Event gesehen.

Ich selbst bin hier auch erstmal anonym unterwegs also das ist so meine Sicherheit gegenüber dem Internet.

Sobald dann Nummern getauscht werden und sich die Kommunikation auf eine andere Plattform verschiebt bin ich auch bereit mein Gesicht zu zeigen und mich zu treffen.
*****nny Frau
1.442 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also hier mein *senf* zum Thema *zwinker*

Eigentlich treffe ich mich nur auf Events. Dazu zählen auch Stammtische. Denn selbst, wenn jemand ein Treffen in Clubs erstmal nicht möchte, so hat auf einem Stammtisch niemand mehr als ein kühles Getränk in einer normalen Bar zu verlieren.

Außerdem geben die Events, in welcher Form auch immer, Sicherheit. Es sind Menschen da, niemand muss zu Hause aufräumen oder die Adresse preisgeben.

In Zeiten den Pandemie habe ich auch ich improvisiert. Oft ging es erst spazieren und manchmal auch direkt in meine oder eine andere Wohnung. Videochats über Joy habe ich auch genutzt. War eine angenehme Alternative.

Dann wusste aber immer eine Freundin Bescheid und hatte alle Daten.

Und die Treffen wähle ich auch nach Bauchgefühl bzw nach Lust aus. Da habe ich nichts zu festgefahrenes.
**********ty030 Frau
105 Beiträge
Ich muss sagen, dass ich den Stammtisch am angenehmsten empfinden um mit anderen "Joylern" im realen Leben in Kontakt zu treten... Es ist einfach komplett "zwanglos", die Stimmung ist gut und immer wieder wird man überrascht.

Bei 1:1 Dates fällt es mir oft schwer eine Entscheidung zu treffen... oder die "Terminfindung" entpuppt sich als kompliziert, weil die Zeitfenster gegensätzlicher nicht sein könnten. Wenn das dann doch mal klappt bevorzuge ich zumindest für ein kurzes "checkup" den neutralen Boden... einfach um Lage zu checken. Ich brauche da kein Candlelight Dinner oder sonstigen schnick schnack... ein einfaches "Wegbier" erfüllt voll den Zweck 😅
*****nny Frau
1.442 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Haben noch weitere eine Meinung zum Thema? *zwinker*
Ich habe mich in der letzten Zeit auch vermehrt mit Menschen eher zum ersten Kennenlernen bei einem Spaziergang oder einer anderen Aktivität im Freien getroffen.

Oftmals merkt man ja sehr schnell, ob eine sexpositive Stimmung entsteht oder eben nicht.

Viele im Online-Bereich denken ja, dass, weil Mann/Frau/Divers hier angemeldet ist, es ganz natülich ist,
beim Treffen gleich die Grundstimmung passt.

Aber das Schreiben suggeriert ja nur etwas ... es ist niemals auch nur annähernd die Realität.
Deshalb bevorzuge ich immer ganz offene Treffen und bin dahingehen auch so eingestellt, dass ich vorab immer frage, wie der aktuelle Gesundheitszustand ist.

Sowas ist mir sehr wichtig zu wissen! ... Denn, wer will sich mit einem anderen Menschen treffen, der ganz besonders in diesen Zeiten rumkränkelt oder sonst was mit sich schleppt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.