Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3797 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

*****nny Frau
1.429 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plauderecke
Hier ein frischer Plauderthread.

Alles was nicht unbedingt ein eigenes Thema erfordert, kann hier rein. *zwinker*

Bleibt aber lieb zu einander und beachtet die Spielregeln des Joyclub.

Viel Spaß
Ms Sunny *sonne*
*****nny Frau
1.429 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mal zum allgegenwärtigen Corona-Virus: Mir ist heute aufgefallen, nicht nur das die Brille beschlägt, wenn ich unter der Maske ausatme, sondern sie wird wieder frei, wenn ich einatme.

Da ist ein klein wenig wieder das Spielekind in mir erwacht und ich wusste mich in der Bahn zu beschäftigen. *ggg*
********n_me Mann
574 Beiträge
Echt diese Masken sind so lästig, bei mir auch beschlägt die Brille und man fühlt sich unwohl mit der, viel mehr kranker als man vielleicht ist))
Ach ja die Maske. Eine nervige angelegenheit aber in der heutigen Zeit einfach ein MUSS. Durch das ständige ausatmen wird mein Bart immer leicht feucht und das nervt, da er danach nie sitzt. Zudem drückt die Maske ihn in eine kack form mit schönen knicken *roll*
*****nny Frau
1.429 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da empfehle ich rasieren *zwinker* ein wenig Spaß muss sein...
NeNe der bart kommt nie wieder ab. Er wird höchstens mal gestutzt aber das wars auch *xd*
@****nny

Ich wollte fragen, wie es mal wieder mit dem Stammtisch aussieht!? Entweder bin ich blind oder zu doof für die Navigation von JC, aber ich finde keinen aktuellen Hinweis oder Info 😅

Ich hätte mal wieder Lust auf einen entspannten und amüsanten Abend mit "Gleichgesinnten " *cheers*
*****nny Frau
1.429 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@**********ty030 Ich habe dich/ euch nicht vergessen. Wir sind im Hintergrund dran und melden uns schnellstmöglich mit den aktuellen Infos. Aber Corona hält alle in der Gastro noch gut auf Trapp. Das muss gut geplant sein... Besonders da wir ja nicht nur mit 20 Leuten antanzen wollen *sorry* Erst anfangen und dann wieder stoppen wäre ja auch doof. *zwinker*

Und schön, dass es neben mir auch noch Leute gibt, die ab und an den Wald vor lautet Bäumen nicht sehen. *lach*
*****nny Frau
1.429 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tadaa... Da ist er *zwinker*
https://www.joyclub.de/event/1114384.youngster_stammi_der_hauptstaedter.html
****ess Mann
12 Beiträge
Hallo,

ich tanze Paartanz (Standard, Tango usw.) und suche einen Trainingsraum in Berlin (am besten innerhalb des Rings).

Ideal wäre es, wenn der Raum nicht einsehbar und abschließbar wäre, falls es mal heiß zur Sache geht *zwinker*

Geht in erster Linie uns Tanzen, daher sollte der Raum für ein Paar eine entsprechende Größe und Boden haben.

Kann ein normales Tanzstudio oder ein ein Swingerclub sein oder was ganz anderes, da wäre ich offen.

Preis ist erstmal Nebensache. Für jeden Tipp dankbar!
*****nny Frau
1.429 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Happy Birthday an uns alle! *torte*

Unsere Gruppe wird 5 Jahre alt und steht kurz vor der Einschulung. *lach*

Was gibt euch die Gruppe, was macht sie für euch besonders und vielleicht auch ein wenig wichtig? *poledance* *hamster*
*****nny Frau
1.429 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gesundes neues Jahr noch an alle hier in die Runde! Ich hoffe, ihr seid trotz der besonderen Umstände gut reingekommen und startet motiviert in 2021! Passt auf euch auf und bleibt gesund!
*****nny Frau
1.429 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Happy Birthday an uns Youngster! *troet*

Wir feiern heute den 6. Geburtstag... kommt jetzt die Einschulung? *lach*
**********leMer Frau
116 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann aber bitte mit einer schönen Schultüte 🎉😍
*****nny Frau
1.429 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute, am Tag gegen Homophobie, Transphobie und Biphobie, könnt ihr zusammen mit anderen Joylern Farbe bekennen, und kostenlos deren Profile mit wunderschönen Regenbogenherzen schmücken: *regenbogen*

Sendet hierzu einfach eine Clubmail an das Profil, das ihr schmücken wollte und hängt per Büroklammer den *regenbogen* an. *zwinker*

Viel Spaß beim *love4* verschenken und Farbe bekennen.
***bi Mann
3 Beiträge
Hallo hallo hallo,

ich bin völlig neu hier in der Gegend und muss ganz ehrlich mal fragen, wo geht man denn in Berlin oder Umgebung allein hin ohne der "komische" Typ zu sein der alleine an der Bar/in der Ecke sitzt. Es ist echt so nervig 😅
Findet sich jmd. für ne Runde Biergarten, Bar, Kneipe oder Späti-Bier? Völlig ohne Hintergedanken, mir geht´s nur ums Leute kennenlernen.
*****nny Frau
1.429 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zeitnah wird der nächste Youngster Stammtisch eingestellt. Dabei treffen wir uns am letzten Dienstag im Monat in einer normalen Bar und plauschen bei einem kühlen Getränk. Wäre das in etwa, was du dir vorstellst?
*********aer21 Mann
4 Beiträge
Darf da jeder hin Sunny?
*****nny Frau
1.429 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********aer21 Ja, schau einfach mal in den Events der Gruppe - da findest du alles, was es zu finden gilt.
*****nny Frau
1.429 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Happy Birthday liebe Youngster *party2*

Wir werden heute 7 Jahre alt mit der Gruppe. Jetzt sind wir aber wirklich reif für die Einschulung. *rotfl*
*********loud Mann
29 Beiträge
Ich wollte mal Fragen ob hier jemand vielleicht Tipps hat, wie jemand der in seinem Leben gerade mal auf 3 "Parties" war, von denen aber keine eine positive Erinnerung hinterlassen hat, sich an das Besuchen von Events herantasten könnte.

Naheliegend wäre in dieser Gruppe ja der Stammi, aber da ich bereits weiß wie ich mich auf sozialen Veranstaltungen fühle und entsprechend verhalte, würde dass nur darauf hinauslaufen dass ich in einer Ecke sitze und mit dem ganzen überfordert bin bis die verfügbare Zeit vergangen ist und ich wieder nach Hause muss.

Auch der Rat "einfach hingehen" ist für mich weit von "einfach" entfernt. Es hat seine Gründe warum ich das schon seit meinem Beitritt in die Gruppe vor habe aber mich inmernoch nicht überwunden bekommen habe.
*****nny Frau
1.429 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich empfehle dir die Gruppe Swingerpaten. Dort gibt es etliche Paten, die einen an die Hand nehmen, führen und begleiten.

Schau einfach in der Übersicht, ob jemand dir sympathisch ist und vielleicht findest sich so jemand passendes.

Beste Grüße
*******x89 Mann
2 Beiträge
Ist heute von der anwesenden Damenwelt jemand beim Rise against Konzert und hat Bock die Nacht im Sage zu verbringen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.