Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3808 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich-bin... Vorstellungsthread II

*******ere Mann
14 Beiträge
Hallo Allerseits,

...und vielen Dank fürs aufnehmen in die Gruppe. Fange grade erst so richtig an mich hier ein bisschen auszuprobieren, aber bin mir sicher, dass man die eine oder andere nette Person hier treffen kann. Vielleicht traue ich mich ja auch mal zu einem Stammtisch.

Bis dann *zwinker*
********2627 Mann
2 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme...
erstmal ein "Hallo" an alle Zuckerärsche *zwinker*
Ich bin Spanky, 38 Jahre jung und komme aus Ahrensfelde...

Ich wünsche Euch einen entspannten Start ins Weekend *g*
****so Mann
1 Beitrag
Hallo 🤠
Danke für die Aufnahme
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
****ete Mann
3 Beiträge
Hallo Leute!
Nett als echter Berliner eine Gruppe hier gefunden zu haben. Bin Pete, 34 und freue mich über einen guten Austausch mit euch...
Vielleicht auch Dates 😉
Ich bin Hetero und in der Hinsicht für alles zu haben.
Von Beruf her Seemann und wohne in Zehlendorf.
Haut in die Tasten! *g*
*********nima Frau
3 Beiträge
Hallo,

Vielen lieben Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich freue mich schon sehr auf den Austausch und neue Menschen kennenzulernen und Erfahrungen machen.

Liebe Grüße
*******lake Mann
2 Beiträge
Hallo Youngsters ✨ Danke für die Aufnahme. Freue mich über weiblichen Kontakt und Austausch.

Euer: Drag the Lake
*****dox Paar
4 Beiträge
Hi, danke für die Aufnahme. Wir freuen uns über neue Kontakte und Austausch mit anderen Berlinern.
**********ttern Mann
2 Beiträge
Hey, danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe ☺️
Bin gespannt auf neue Kontakte, da frisch hergezogen 🤣
Wäre mega etwas die Stadt oder einen nicen spot gezeigt zu bekommen bei einem date ☺️
****98 Paar
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme.😃
Wir freuen uns darauf neue und spannende Kontakte zuknüpfen 😊
******o88 Mann
13 Beiträge
Hallo an alle
Bin ein Handwerker ich hab fast von alles Ahnung Maler, Möbel aufbauen und und , Wegen Preise kann wir reden wer hat interess soll sich meldenden

Mit freundlichen Grüßen Antonio

Und noch was ich habe Apartment zum mitten das ist in der Nähe s Gesundbrunnen 40 qm
...Enjoy Every day
*********ction Mann
5 Beiträge
Hey ihr Abenteurer der Mudderstadt ✨✌🏻😊… Bin in der Haupstadt geboren und mittlerweile 36 zauberhafte Jahre Berlin geprägt 😎… Da man immer wieder was neues erlebt und auch Bock auf Neues hat, dachte ich mir, ich bleib gleich hier und gucke mal was es an Kontakt gibt ! Bin ein entspannter und cooler Dude der schon viel erlebt und gesehen hat ! Also nicht schüchtern sein ! In meinem Profil findet ihr euch hoffentlich zurecht und wenn ihr Creativpeople seid, dann scheut euch nicht mir eure Phantasien mitzuteilen ✌🏻✨…

Liebe Grüße und euch einen schönen Start ins Wochenende

Desa
**********dStud Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen, ich freue mich on board zu sein! Ob Paar, eine Gruppe Gleichgesinnter oder eine Damenbekanntschaft - ich freue mich auf euch und uns *zwinker*
******nja Mann
2 Beiträge
Hey Leute!
Vielen Dank für die Aufnahme. Da ich kein Premium habe und auch nicht haben möchte, da ich im echten Leben genug Kontakte kenne und pflege, bin ich dankbar für sie Chance über diese Gruppe gleichgesinnte, offene und versaute Menschen kennen zu lernen.

Ich werde sicher auch bald Mal zu einem Stammtisch kommen.

Ich suche hauptsächlich einen sympathischen Mitspieler mit dem ich meine Freundin verwöhnen kann, aber auch Paare die Bock auf MFMF haben.
Ansonsten sind solo Frauen die kein Problem auf Sex ohne Hintergedanken haben auch gerne gesehen.
An alle: einfach anschreiben, wenn Interesse besteht. Profil und Bilder sind aktuell *zwinker*

Liebe Grüße und bis bald
*****226 Paar
1 Beitrag
Hey, danke für die Aufnahme 😊 wir freuen uns auf spannende Kontakte und Begegnungen, egal ob mit einer Frau, einem Mann oder einem Paar 😏
**********ppe87 Paar
10 Beiträge
Hey, ihr auch hier! Herzlich willkommen *zwinker*
*****_bb Mann
11 Beiträge
Hi! Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin schon gespannt, welche interessanten Menschen ich hier kennen lernen darf und welche heißen Abenteuer wir gemeinsam erleben werden. Ich bin sehr leidenschaftlich, experimentierfreudig.

Fantasien habe ich viele. Eine, die ich aktuell sehr gern einmal ausleben möchte ist ein MFM. Bei diesem Abenteuer steht ganz klar die Frau im Mittelpunkt, denn sie verdient es von oben bis unten verwöhnt zu werden. Falls euch noch ein perfekter Teamplayer fehlt, stehe ich gern bereit *zwinker*

Ich freue mich auf nette Kontakte, schreibt mir einfach und gern mit Gesicht. LG der Tommy
********8_91 Mann
33 Beiträge
Guten Tag wünsche ich euch
Ich freue mich hier dabei zu sein. Lieben Dank für die Aufnahme. Ich bin für vieles offen und dabei vielseitig interessiert an neuen Abenteuern.Ich hoffe bald von euch zu lesen. Viele Grüße aus Berlin.
*****dro Mann
1 Beitrag
Hey zusammen,
Danke für die Aufnahme *juhu*
Hey ihr
Bin hier neu und hab Lust dich (Frau) kennen zu lernen um Spaß zuhaben.
Mag es intensiv und bin auch gut bestückt. Melde dich einfach
*******y_96 Mann
17 Beiträge
Hi ich bin Fabian 27 und neu in Berlin.

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich freue mich auf tolle Gespräche und noch spannendere Erlebnisse im echten Leben mit euch.
****r93 Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen,

schön hier zu sein. Wir suchen eine Begleiterin und wollen diesen Samstag in Berlin rausgehen – Techno, gute Vibes und fallen lassen! Wir sind abenteuerlustig, respektvoll und freuen uns auf alles, was kommt. Interesse? Dann schick uns eine Nachricht. Der Rest passiert von ganz alleine. Wir freuen uns!
Natürlich ebenfalls auf die Gruppe!
******XXX Mann
8 Beiträge
Hey,
ich bin der Marco, Mitte 20 wohnhaft in Berlin und voller Tatendrang. Sex ist für mich die schönste Nebensache auf der Welt denn gerade dabei kann man sich völlig treiben lassen. Dementsprechend danke für die Aufnahme in der Gruppe und vielleicht bis bald. *mrgreen*
******303 Mann
19 Beiträge
Hallo ihr lieben danke für die Aufnahme
*********iner Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich bin seit heute ganze frisch (Echtheitsüberprüfung läuft) auf JOYclub unterwegs. Bin sehr gespannt was mich hier erwartet und freue mich regen Austausch und nette Kontakte. Schreibt mich gerne an 😊

Ein schönes Wochenende euch allen!
*******ius Mann
6 Beiträge
Hallo in die Runde,

zunächst noch mal vielen Dank an @*****nny für die stellvertretende Aufnahme, die lieben Worte und den Hinweis zum Vorstellungsthread!

WOW, JOYCLUB! Ich bin seit einer knappen Woche dabei und ehrlicherweise immer noch ziemlich überwältigt von dem „Gesamtkonstrukt JOY“. Für mich eröffnete sich mit der Anmeldung eine komplett neue und unbekannte, aber definitiv interessante und spannende Welt! *g*

Nachdem in den ersten Tagen eine allgemeine Orientierung und vor allem der Auf- und Ausbau eines halbwegs aussagekräftigen Profils im Fokus standen, bin ich jetzt einfach gespannt auf die nächsten Wochen und Monate: Neugierig auf die folgenden Eindrücke, die weiteren Erfahrungen und die evtl. entstehenden direkten Kontakte. *zwinker*

Der Termin für den übernächsten Stammtisch ist selbstverständlich vorgemerkt.
„Lebt eure Lust!“ In diesem Sinne...

LG, Pitrakzius
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.