Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngster Stammi der Hauptstädter - Berlin Friedrichshain (2

**********xeOHV Mann
497 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Youngster Stammi der Hauptstädter - Berlin Friedrichshain (2
U40 Stammi der Hauptstädter - am letzten DONNERSTAG im NOVEMBER
*beep* Location - Degendorff - am Bersarinplatz *zwinker* *beep*

Wir treffen uns in einer Friedrichshainer Location / Kneipe / Bar um uns kennen zulernen und zu sehen, wer hinter den Profilen steckt...

Wir wollen neue Leute kennenlernen und Kontakte knüpfen, unsere Freunde und Bekannte wiedersehen, tratschen, uns austauschen, diskutieren, einfach einen tollen Abend mit offenen, aufgeschlossenen und toleranten Menschen verbringen.


Unser Stammi findet im Degendorff statt (eine normale Bar & kein Swingerclub).

Im Degendorf herrscht Selbstbedienung... Ihr müsst eure Getränke also selbst an der Bar abholen...
Und auch für eure Unterhaltung seid ihr an diesem Abend selbst zuständig...Wer jedoch "Starthilfe" braucht darf sich gern bei uns Moderatoren MissEos, MademoiselleMer, PoppenDeluxeOHV melden...


Namensschilder, sowie Kleinigkeiten vom Joyteam sowie eine Abhakliste für alle Anwesenden findet ihr in unserem Bereich...Begebt euch bitte auf die Suche...


Kurzfristige Anmeldungen (auch noch am Stammtischabend) sind möglich...Den Anmeldeschnipsel braucht ihr nicht mitbringen...es wäre jedoch grandios, wenn ihr euch selbst an der aushängenden Anwesenheitsliste eintragen könntet..


Youngster Stammi der Hauptstädter
U40 Stammi der Hauptstädter - am letzten DONNERSTAG im NOVEMBER

Berlin Friedrichshain, Berlin
28.11.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Youngster Stammi der Hauptstädter



Donnerstag?
Guten Morgen,

findet der Stammi jetzt immer an dem letzten Donnerstag statt?

LG
******115 Mann
234 Beiträge
Ich denke das ist nur weil am Dienstag Champions League ist!
Ich muss leider Bis 23 Uhr arbeiten.
*****nny Frau
1.449 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir konkurrieren mal lieber nicht mit Fußballfans *fussball* Sonst stapeln wir ja erst recht *rotfl*
haha, gut zu wissen *haumichwech*
******Ben Mann
438 Beiträge
Dit ist total dooof nicki
Ja finde ich auch ... War letzten Monat auch schon so
Wenn Interesse besteht, könnte ich kommen, um dem ganzen einen Abschluß zu geben.
*****nny Frau
1.449 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******_81 Das ist ein normaler Stammtisch zum Quatschen und somit kein Event mit einem krönenden Abschluss, egal was das sein möge.
@******nny
Ich bin auch interessiert zum quatschen zu kommen -> Bin differenziert offen was das Ergebnis angeht, apropo Neuanfang oder Abschluss. Jedoch neige ich etwas in die Richtung, dass ich durch den persönlichen Austausch meine Antwort finden werde.
*****nny Frau
1.449 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben trinkt bitte einen für mich mit. Leider kann ich ausnahmsweise nicht dabei sein. Zum Jahresabschluss im Dezember sehen wir uns aber sicher *wink*
****ela Frau
7 Beiträge
Bei uns wird es diesmal leider auch nichts... 🤷‍♀️ Hoffe wir sehen uns dann im Dezember.
Hallo liebe Youngster Gemeinde,

ich habe großes Interesse an der Teilnahme; habe aber leider erfahren, dass ich am Do recht lang arbeiten muss; wie lang geht der Stammtisch aus der Erfahrung? Ich reise aus dem Südwesten der Stadt an und bis ich im für mich sehr weiten "Nordosten" läuft ne Menge Wasser die Spree hinunter.

Möchte nicht vor verschlossener Tür stehen und leise "Hilfe, ist da jemand?" rufen.


Liebe Grüße und hoffentlich bis Donnerstag
*****nny Frau
1.449 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du solltest schon vor Mitternacht auftauchen, aber ich denke ab 23 Uhr leer es sich spürbar.
Wollte eben los und mein Auto sprang nit an...Weils regnet hab ich keinen gefunden der starthilfe hätte geben können..hatte mich gefreut, sorry aber euch allen viel Spass!
Lg
*********Kitty Frau
313 Beiträge
bin unterwegs zu euch☺️
bis gleich
**********freak Paar
2.216 Beiträge
Wir wünschen allen einen schönen Abend und freuen uns schon wenn wir mal wieder dabei sein können. 2020 sind wir zuversichtlich *g*
Profilbild
*********henOo
114 Beiträge
Moin ihr lieben, an den jungen Mann der mich einige male angegrinst hat und sich doch nicht getraut hat mich anzusprechen. Meld dich doch hier einfach mal 😉 liebe Grüße und habt alle einen zauberhaften Tag
*********Blyde Paar
22 Beiträge
Guten Morgen Ihr,
Ich wollte mich hier, für den schönen Abend bei euch bedanken. Es war sehr lustig und Interessant.
LG und einen schönen Start ins Wochenende.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.