Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Christoph Fanclub
631 Mitglieder
zum Thema
Eure CSD-Geschichten11
Die ersten CSDs für dieses Jahr haben schon stattgefunden, allerdings…
zum Thema
Christopher Street Day, geht ihr hin? Was zieht ihr an?12
Ich freue mich ja schon tierisch auf den CSD nächstes Jahr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Christopher street day

******chs Frau
1.468 Beiträge
Themenersteller 
Christopher street day
Geht jemand dieses Jahr am 27.7 zum csd?
Gruss *fuchs*
wann und wo soll der sein?
******chs Frau
1.468 Beiträge
Themenersteller 
Wann steht da und in Berlin
sorry, überlesen.
Also Berlin würde ja passen, aber beim Datum bin ich noch nicht sicher, ob ich es schaffe, da ich am 26.7 erst später nach Berlin zurück reise.
YES!
******chs Frau
1.468 Beiträge
Themenersteller 
Hab grad gesehen das es bei den Veranstaltungen zu finden ist , Beitrag kann gelöscht werden
*********sters Paar
78 Beiträge
Wir haben sogar wieder eine angemeldete Fußgruppe beim CSD in Berlin. Das machen wir schon mehrere Jahre so. Im letzten Jahr waren wir ca. 70 Leute mit der Fußgruppe. Das war ziemlich geil...

Die Veranstaltung dazu mit Uhrzeit und Treffpunkt werden wir in den nächsten Tagen einstellen, dann teilen wir sie hier...
Kleiner Einblick - unsere Fußgruppe beim CSD 2018 (Foto Berliner CSD e.V., Fotograf Heinrich von Schimmer)
******chs Frau
1.468 Beiträge
Themenersteller 
Ja das wäre cool
******tar Frau
4.655 Beiträge
wir laufen auch wieder mit ... und ich freu mich schon seit Wochen, ach nein, seit Monaten, wie ein Keks *freu2*
**ax Mann
76 Beiträge
hey süße Füchsin,
wenn du uns mitnimmst, dann sollte das kein Problem sein *zwinker*
Bin dabei, yes.:)
********ur86 Frau
7 Beiträge
Hi

Wäre auch dabei.

Liebe Grüße
E.
*********sters Paar
78 Beiträge
So, wir haben es dann endlich mal geschafft eine Veranstaltung zu erstellen. *lach*
Wir freuen uns über jede*n, die*der mitläuft! *freu*
Die Veranstaltung richtet sich an ALLE Menschen - straight & queer!

https://www.joyclub.de/event/956849.bi_pan_poly_fussgruppe_beim_berliner_csd_berlin.html

STONEWALL 50 – EVERY RIOT STARTS WITH YOUR VOICE ist das diesjährige Motto des 41. Berliner CSD und WIR (non mono events und BiBerlin e.V.) sind wieder mit einer angemeldeten Fußgruppe dabei!

Wir sind die Community für alle bi, bi+, pan, omni, poly, ply, homoflexiblen, heteroflexiblen, nicht-monosexuellen (non-mono) Menschen.

Mit unserer Fußgruppe wollen wir für Sichtbarkeit sorgen und bestehenden Vorurteilen und Diskriminierungen gegenüber Menschen, die bi, pan, non-mono usw. sind, entgegentreten. Wir fordern Akzeptanz und eine selbstbestimmte und gleichberechtigte Teilhabe in allen gesellschaftlichen Bereichen.

UND WIR WOLLEN MIT EUCH ZUSAMMEN GANZ VIEL SPASS HABEN! *dance*

Wir sind eine große Gruppe, die mit einer 15 Meter langen Bi Pride Fahne und ganz vielen pan- und polysexuellen Flaggen nicht zu übersehen sein wird. So viel geballte Sichtbarkeit braucht aber auch helfende Hände, also suchen wir Träger*innen, Demonstrant*innen, Partywütige und kinky People, die sich uns anschließen!

Wir treffen uns um 11 Uhr am Wittenbergplatz 4 vor dem Supermarkt und werden dann von dort aus zum Start des Zuges gehen. Wer später dazu stoßen möchte, findet uns im vorderen Teil der Demonstration.

Wir freuen uns über alle, die dabei sein werden.
HAPPY PRIDE! *regenbogen*

https://www.joyclub.de/event/956849.bi_pan_poly_fussgruppe_beim_berliner_csd_berlin.html
CSD & Berghain 🏳️‍🌈🏢
Ich bin auch bei der CSD Parade dabei und lande irgendwann am Sonntag im Berghain.

Ich freue mich auf neue, interessante Kontakte. 📝 😉
*******_90 Mann
3 Beiträge
Ich bin aufjedenfall da *smile*
**********chwab Paar
134 Beiträge
Wir sind auch dabei *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.