Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4549 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngster Stammi der Hauptstädter - Berlin - Friedrichshain

**********xeOHV Mann
497 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Youngster Stammi der Hauptstädter - Berlin - Friedrichshain
U40 Stammi der Hauptstädter - GESCHLOSSENE GESELLSCHAFT
*beep* Location - Degendorff - am Bersarinplatz *zwinker* *beep*

Wir treffen uns in einer Friedrichshainer Location um uns kennenzulernen und zu sehen, wer hinter den Profilen steckt...

Wir wollen neue Leute kennenlernen und Kontakte knüpfen, unsere Freunde und Bekannte wiedersehen, tratschen, uns austauschen, diskutieren, einfach einen tollen Abend mit offenen, aufgeschlossenen und toleranten Menschen verbringen.

Unser Stammi findet im Degendorff statt.

Im Degendorf herrscht Selbstbedienung... Ihr müsst eure Getränke also selbst an der Bar abholen...
Und auch für eure Unterhaltung seid ihr an diesem Abend selbst zuständig...Wer jedoch "Starthilfe" braucht darf sich gern bei uns Moderatoren MissEos, MademoiselleMer, PoppenDeluxeOHV melden...

Namensschilder, sowie Kleinigkeiten vom Joyteam sowie eine Abhakliste für alle Anwesenden findet ihr in unserem Bereich...Begebt euch bitte auf die Suche...

Kurzfristige Anmeldungen (auch noch am Stammtischabend) sind möglich...Den Anmeldeschnipsel braucht ihr nicht mitbringen...es wäre jedoch grandios, wenn ihr euch selbst an der aushängenden Anwesenheitsliste eintragen könntet..

Youngster Stammi der Hauptstädter
U40 Stammi der Hauptstädter - GESCHLOSSENE GESELLSCHAFT

Berlin - Friedrichshain, Berlin
26.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Youngster Stammi der Hauptstädter

****tt Mann
10 Beiträge
Klappt dieses Mal leider nicht. Wünsche allen viel Spaß und anregende Gespräche.
********eele Mann
100 Beiträge
Nächstes Mal
Bei mir funkt der Dienstplan dazwischen.
Wir sind wieder dabei... Freuen uns schon! *g*
Wir sind dabei und freuen uns auf unseren ersten Stami.
*******in82 Mann
14 Beiträge
Es wäre mein erstes Treffen, allerdings bin ich noch bis 19.15 Uhr in der Nähe der U-Bahn Haltestelle Samariterstraße unterwegs und würde dann erst zu Fuß vorbei schauen. Wird dann ca. 19.40 Uhr. Ist dann noch Einlass?
**********freak Paar
2.291 Beiträge
Du wirst natürlich sofort abgewiesen *lol*

Du wirst sehen es kommen und gehen den ganzen Abend noch Leute.
Alles easy.
*******Jay Frau
173 Beiträge
...
Können wir darüber abstimmen??

😋
Ich bin echt traurig *traurig*
*******308 Mann
13 Beiträge
Hello Everyone,
Hello Everyone,
I have just shifted to Berlin and this is my first meeting. Will we be talking only in Deutsch or English as well. I would love to meet all of you amazing people.

Love
John
*********mboy Mann
1 Beitrag
Ich muss leider kurzfristig absagen. *schiefguck* Beim nächsten Mal bin ich wieder mit dabei.
****alt Frau
133 Beiträge
Ich schaffe es leider auch nicht. Beim nächsten Mal 😀
*******in82 Mann
14 Beiträge
5 Sterne
Top Event. Gerne wieder.
War wieder ein schöner Abend.. 😊 die Anmeldung für nächsten Monat steht, diesmal mit den Einzelprofilen.. 😊🤘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.