Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4549 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngster Stammi der Hauptstädter - Berlin - Friedrichshain

**********xeOHV Mann
497 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Youngster Stammi der Hauptstädter - Berlin - Friedrichshain
U40 Stammi der Hauptstädter
*beep* NEUE Location - Degendorff - am Bersarinplatz *zwinker* *beep*

Wir treffen uns in einer Friedrichshainer Location um uns kennenzulernen und zu sehen, wer hinter den Profilen steckt...

Wir wollen neue Leute kennenlernen und Kontakte knüpfen, unsere Freunde und Bekannte wiedersehen, tratschen, uns austauschen, diskutieren, einfach einen tollen Abend mit offenen, aufgeschlossenen und toleranten Menschen verbringen.

Unser Stammi findet im Degendorff statt.

Im Degendorf herrscht Selbstbedienung... Ihr müsst eure Getränke also selbst an der Bar abholen...
Und auch für eure Unterhaltung seid ihr an diesem Abend selbst zuständig...Wer jedoch "Starthilfe" braucht darf sich gern bei uns Moderatoren MissEos, MademoiselleMer, PoppenDeluxeOHV melden...

Namensschilder, sowie Kleinigkeiten vom Joyteam sowie eine Abhakliste für alle Anwesenden findet ihr in unserem Bereich...Begebt euch bitte auf die Suche...

Kurzfristige Anmeldungen (auch noch am Stammtischabend) sind möglich...Den Anmeldeschnipsel braucht ihr nicht mitbringen...es wäre jedoch grandios, wenn ihr euch selbst an der aushängenden Anwesenheitsliste eintragen könntet..

Youngster Stammi der Hauptstädter
U40 Stammi der Hauptstädter

Berlin - Friedrichshain, Berlin
29.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Youngster Stammi der Hauptstädter

******115 Mann
273 Beiträge
Datum
An einem Donnerstag?
JAAA
Jaaaa da am Dienstag König Fußball das Degendorf eingenommen hat und es ohnehin bereits oft gewünscht wurde nicht immer nur den Dienstag zu wählen, haben wir uns entschlossen im November den Donnerstag zu nehmen.

Wir werden aber in Zukunft genau wie jetzt immer schon lange im Voraus die Stammis einstellen ... Ziel ist so 3 stück im Voraus *g*

LG
Hr. Poppen (vom anderen Profil)
*******1984 Mann
175 Beiträge
Da werde sogar ich mal können...
Mir ist ein Donnerstag lieber, weil ja das herannahende Wochende eben auch mal ein etwas längeren Abend erlaubt.

Ich versuche zu kommen *zwinker*
*****nny Frau
1.531 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann bauen wir gleich mal Druck auf *lach*

Wir sieht es denn im Dezember zwischen den Jahren aus? *rotfl*
**********xeOHV Mann
497 Beiträge
Nix da
Aber wir werden vermutlich vermeiden während der Feiertage Stammi zu machen.

Dezember klären wir nach diesem Stammi wenn wir den Laden gestürmt haben. *haumichwech*
*******1984 Mann
175 Beiträge
Zwischen den Feiertagen fände ich nicht so toll, weil ich da immer viel unterwegs bin. Kann mir vorstellen, dass es vielen ähnlich geht.
**********xeOHV Mann
497 Beiträge
ja genau
Das geht dem überwiegenden Teil so wobei halt auch im Dezember Überall Weihnachtsfeiern usw. sind das ist nie leicht.
*******1984 Mann
175 Beiträge
Im schlimmsten Fall wird es eben im Dezember, passend zum Wetter, eben eine kuscheligere Runde 😂
**********xeOHV Mann
497 Beiträge
Eigentlich ...
... versuchen wir den letzten Stammi im Jahr mit Mitbringbuffet und anderen weihnachtlichen Dingen ehr größer zu machen *haumichwech*
****aya Mann
4 Beiträge
Donnerstag???
ist das ein Versehen oder der Versuch den Stammi künfig eher auf einen Donnerstag zu platzieren?
Schau mal bitte weiter oben da würde das schon mal erklärt *g*
Diesmal ohne mich vorher anzumelden, da es die letzten male einfach nicht klappen wollte. Vielleicht klappt es ja dieses mal.
******Ben Mann
445 Beiträge
Also Leckereien basteln u köcheln? ??
**********xeOHV Mann
497 Beiträge
Hmmm
@******Ben

??? im Dezember ist nochmal *zwinker*

Aber ob @****Eos Dir da Pätzchen bäckt *nixweiss*
******Ben Mann
445 Beiträge
*kopfklatsch* ist ja erst Ende November
Wäre was schönes, ich backe auch welche
***oy Mann
2.096 Beiträge
...
vorletzte Chance mir mal hallo oder goodbye zu sagen ..
*******ohn Paar
19 Beiträge
...
wieso das x-roy, wo bist du dann hin?
***oy Mann
2.096 Beiträge
Elefantenfriedhof weil *opa*
****Eos Frau
32 Beiträge
Soooo lang und weiß ist dein Bart noch gar nicht @***oy *zwinker*
****M69 Frau
131 Beiträge
Ich muss mich leider abmelden

Ich hab mich echt gefreut und noch wen überredet, aber donnerstags ist einfach blöd bei mir. Dienstag wäre wie die vorangegangenen dieses Jahr möglich gewesen.

Schade.

Wünsche euch allen viel Spass.

*heul2*
******lle Frau
66 Beiträge
Hello...
Youngsters, komme heute das erste Mal. Bin noch auf Arbeit. Wann kommen denn alle so? Wie lange gehts? Ist man um 21/22uhr zu spät?

Lg Katy
*****n90 Frau
156 Beiträge
Von 19 bis 0 Uhr ist man eigentlich nie allein
***nC Mann
10 Beiträge
Hallo Leute,
hatte mich echt riesig auf den Abend gefreut.
Aber leider ist mir heute was dazwischen gekommen.
Euch aber noch viel Spass !!!

Bis Ende Dezember *zwinker*
Wenn ich es mal schaffe, werd ich auch mal kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.