Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1553 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht Frau

**********xeOHV Mann
497 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Paar sucht Frau
Hier dürfen Paare nach Damen suchen.
Schreibt uns einfach einen Beitrag was ihr wo Vorhabt *zwinker*

Bitte verzichtet hier auf Debatten und Unterhaltungen die werden von den Moderatoren gelöscht weil sie die Übersichtlichkeit verstopfen.
********onne Paar
4 Beiträge
Hallo liebe Frauen und Mädels ;)
Ich suche eine sympathische humorvolle offene Frau für Freundschaft Plus in Berlin gern im Norden Berlins *zwinker*
Ich bin ein aufgeschlossener bisexueller Typ, habe eine Frau und ein Kind und wir leben in einer offenen Beziehung.

Wenn du Lust hast mich kennen zulernen würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Denis
Eine Sie für F+
Hallo *g*
Wir sind ein nettes offenes Paar das gerne eine Frau treffen würde die uns näher kennenlernen will.
Ob gemeinsamen was unternehmen oder nur spass oder beides.
Wenn es wirklich passt gerne Freundschaft plus

Meldet euch einfach bei Interesse
*****nny Mann
743 Beiträge
Stammtisch am 18.12.
Wir wollen neue Leute kennenlernen und somit auch dich *zwinker*

Also komm vorbei, plauder mit uns und wir finden raus, ob es passen könnte. *genau* wir sind für fast jede Schandtat zu haben *teufel*

Weitere Infos findest du auf unsere Profil *lach*

Bis bald,
Mr & Mrs Sunny *sonne*
*****nny Mann
743 Beiträge
Wir wollen Schokolade...
Da wir die letzten Tage genug gegessen haben, wollen wir nur noch Flüssignahrung *leck* und heiße Schokolade passt da hervorragend.
Schokosonntag + Massagen + Liebespool !

Also füllt zum Jahresabschluss noch mal das Avarus mit uns. Bei Interesse lest unser Profil durch und entscheidet dann, ob es passen könnte. *genau*

Viele Grüße
Mr & Mrs Sunny *sonne*
Wir suchen sie :)
Hey wir sind ein Junges Paar auf der Suche nach neue Abenteuer.
wer hat lust auf Spiel und Spaß mit uns ?
*****nny Mann
743 Beiträge
26.04. HÜ
Am 26.04. ist es soweit und der Herr unter unseren Gruppenmods feiert Geburtstag. Und er wünscht sich einen ausschweifenden HÜ... *mmf* Diesen Wunsch können wir ihm doch sicher erfüllen, oder?  *lach*

Also schaut auf unserem Profil vorbei, lest die Veranstaltungsbeschreibung und unser Dategesuch. Dann ran an die Tasten und los geht's. Wir brauchen zahlreiche Unterstützung *top*

Und spart euch bitte Mails getreu dem Motto "trefft mich privat/ zu teuer/ etc".

Viele Grüße 
Die Sunnies *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.